Produktsuche

Gesamtkatalog

Produkt Detailansicht:

STEVIE RAY VAUGHAN ----- TEXAS FLOOD AND DOUBLE TROUBLE ----- PURE ANALOGE 180GRAM-45RPM 2-BOX-LP/RECORD-SET ---- MOFI-ULTRADISC UD1S ONE STEP PRESSING ----- ANALOGUE REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB IN USA ---- MEGA RAR !!!!! ----- THE WORLD´S FINEST VINYL PRESSING ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- DIE ULTIMATIVE PRESSUNG - MADE IN USA FROM THE FIRST MASTER TAPES ----- OUT OF PRINT ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-LP/RECORD IN EINER WERTIGEN HARTKARTON - BOX ----- / ..... ORIGINAL HALFSPEED PRODUCTION AND RE-MASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2019 / ..... ORIGINAL ULTRADISC-ONE-STEP MASTER RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !!(MAX.6000 EXAMPLARY) / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL STEREO TAPES / .....ORIGINAL STEREO AUFNAHMEN 1983 BEI EPIC-COLUMBIA RECORDS IN USA / .....ORIGINAL STEREO RECORDING 1983 BY EPIC COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... AUDIOPHILE REMASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2019 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! ..... LIMITED EDITION ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY !!) ...... DIESE WERTVOLLE HALFSPEED-MFSL-LP IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

********************************************************************************************* Stevie Ray Vaughan And Double Trouble* – Texas Flood Label: Mobile Fidelity Sound Lab – UD1S 2-005, Epic Records – 88985431221, Sony Music Commercial Music Group – 88985431221 Series: UltraDisc One-Step, Original Master Recording Format: 2 x Vinyl, 12", 45 RPM, Album, Reissue, Remastered, 180 Gram, SuperVinyl Box Set, Limited Edition, Numbered Country: US Released: Mar 15, 2019 Genre: Blues Style: Tracklist A1 Love Struck Baby A2 Pride And Joy B1 Texas Flood B2 Tell Me B3 Testify C1 Rude Mood C2 Mary Had A Little Lamb C3 Dirty Pool D1 I'm Cryin' D2 Lenny Companies, etc. Mastered At – Mobile Fidelity Sound Lab Lacquer Cut at – Mobile Fidelity Sound Lab Pressed By – Record Technology Incorporated Manufactured By – Sony Music Entertainment Distributed By – Mobile Fidelity Sound Lab, Inc. Copyright © – Epic Records Credits Lacquer Cut By – KW* Mastered By – Krieg Wunderlich Mastered By [Assisted By] – Rob LoVerde Notes Mastered by Krieg Wunderlich, assisted by Rob LoVerde at Mobile Fidelity Sound Lab®, Sebastopol, CA on The Gain 2 Ultra Analog System™. © 1983, 2018 Epic Records. Limited to 7000 hand-numbered copies. Barcode and Other Identifiers Barcode (Text): 8 21797 20052 3 Barcode (Scanned): 821797200523 Matrix / Runout (Runout side A etched): UD1S2-005 A21 KW @ MoFi Matrix / Runout (Runout side B etched): UD1S2-005 B20 KW @ MoFi Matrix / Runout (Runout side C etched): UD1S2-005 C21 KW @ MoFi Matrix / Runout (Runout side D etched): UD1S2-005 D21 KW @ MoFi ************************************************************************************************* Ehrfürchtig hält man diese Box in den Händen. Ganz im Bewusstsein, etwas sehr Besonderes in den Händen zu haben. In edlen Gold-Lettern steht dort „Ultradisc One-Step Pressing By Mobile Fidelity Sound LAB“. Aber hält das ORIGINAL MASTER RECORDING auch das, was es verspricht? Um es ganz glasklar zu sagen: JA!!! Diese Edition ist neben der wertigen Aufmachung auch ein wahrer Klang-Traum. Umso schöner, als sich diese Box um einen ganz besonderen Künstler und um ein Meilenstein-Album kümmert. Stevie Ray Vaughan verkörpert so viel in einer einzigen Person. Er ist ein Ausnahme-Gitarrist, der seinen ganz eigenen Stil, seinen ganz eigenen Sound geschaffen hat. Und er hat mit „Double Trouble“ eine kongeniale Begleitgruppe um sich geschart. Traumwandlerisch sicher geben Chris Layton am Schlagzeug und Tommy Shannon am Bass dem 29-jährigen Jahrhundert-Musiker rhythmischen Begleitschutz. Vaughan kann sich so ganz auf sein Gitarrenspiel konzentrieren und sich völlig frei kreativ entfalten. Auf seinem Debut-Album hat er genau die Mischung, die dieses Album zu einem Meilenstein-Album macht. Insgesamt zehn Songs beinhaltet die Langspielplatte, die nur innerhalb von drei Tagen im Privat-Studio von Jackson Browne aufgenommen wurde. Der Opener „Love Struck Baby“ ist ein vorwärts peitschender Rock'n'Roll, der die knochentrockene Hitze von Texas in sich trägt. Messerscharfe Gitarrenriffs flirren dabei aus den Boxen. „Pride And Joy“ ist eine magmaschwere Blues-Rock-Nummer, die ein wahres Sound- und Groove-Feuerwerk entfacht. Man spürt förmlich wie die Röhren seines Amps brennen und glühen, wenn Vaughan seine scharf gemachte Fender Stratocaster durch das Equipment steuert. Das Titelstück lebt von einer enormen Räumlichkeit und einer grenzenlosen Dynamik, die durch das erstklassige Press-Verfahren richtig gut zur Geltung kommen. Das One-Step-Verfahren ist das Hochwertigste im Bereich der audiophilen Re-Issues und qualitativ noch besser als die sonstigen Produktionen des wohl bekanntesten Remastering-Studios der Welt. Den LPs wird ein neues Vinyl-Granulat ohne Kohlenstoff-Farbmittel beigemischt, welches bei RTI in Camarillo eingesetzt wird. Beim One-Step-Verfahren wird der eigentliche Lackschnitt selbst zum Press-Stempel gemacht, mit dem die LP gefertigt wird. Es fallen also zwei Schritte der üblichen Konvertierung weg. Man kann aber mit jedem Lackschnitt nur eine begrenzte Anzahl von LPs herstellen. Sollen also mehr als wenige hundert LPs hergestellt werden, so braucht es dem entsprechend mehre Lackschnitte. MFSL hat die Devise ausgegeben, dass alle 500 Exemplare ein neuer Satz Press-Stempel eingesetzt werden soll. Das heißt, bei einer Auflage von 7000 Exemplaren werden vierzehn Sets der jeweils vier Lackschnitte verwendet. Das ist schon sehr exklusiv. Die auf 7000 Exemplare limitierte Boxen sind einzeln handnummeriert. Eine Neu-Auflage ist definitiv ausgeschlossen. Sammlerwert garantiert. Besser als jede Aktie. Man schaue nur mal in Discogs bzw. eBay. Hier sieht man welche horrenden Preise für die Vorgänger-Boxen bezahlt werden. Da ist aber nicht das Entscheidende. Wichtig ist diese unbändige Freude, die man hat wenn man sich Songs wie „Dirty Pool“, Im crying“ oder „Lenny“ anhört. Das Letztgenannte ist ein Liebeslied für seine Frau, das voller Schönheit und musikalischer Anmut ist. Hier stimmt Alles. Wie bei dieser edlen Box. Man kann hier gar nichts falsch machen. Nur zu lange warten und sich dann zu ärgern, dass man keine mehr erwischt hat. ************************************************************************************************** Rezension: Es gehört schon Chuzpe dazu, ein Angebot von David Bowie auszuschlagen, und stattdessen lieber mit der eigenen Band zu touren. Mit Blues! 1983! Da war Blues so cool wie ein Pickel am Hintern. Bis "Texas Flood" erschien, aus dem Nichts in die Top 40 vordrang und aus Stevie Ray Vaughan einen der größten Gitarrenhelden aller Zeiten machte – wo man doch die ganze Gattung längst ausgestorben wähnte. Vaughan verband unglaubliche Virtuosität und Geschwindigkeit mit einer Musikalität, die ihn und die Musik, die er spielte, sofort glaubwürdig machte. Viele Noten waren bei ihm niemals Selbstzweck – man merkt es daran, daß es immer noch schwer fällt, ruhig sitzen zu bleiben, wenn man ihm zuhört. Stevie Ray Vaughans Blues war und ist quicklebendig, sein Debütalbum zählt immer noch zu den bedeutendsten LPs des Genres seit 1950. – Die MFSL-Ultradisc-Version (auf 7000 Stück limitiert) konkurriert mit Ryan Smiths' 45 UPM-Mastering für Analogue Productions – ein Vergleich dürfte spannend sein… (1983/2019) ************************************************************************************************** + Double Trouble Stevie Ray Vaughan und seine Band Double Trouble waren die Ursache für das Blues-Revival der frühen 80er Jahre. Während Bluesmusik in den 70ern in den USA ein Schattendasein geführt hatte und die Verkaufszahlen weit hinter denen anderer Genres zurück lagen, änderte »Texas Flood« alles. Im Erscheinungsjahr 1983 kletterte das Album bis auf Platz 38 der Billboard Charts und blieb mehr als sechs Monate gelistet. Stevie Ray Vaughan hatte dabei eigentlich nur das im Studio gespielt, was er in den Jahren zuvor in texanischen Clubs geboten hatte. Seine Gitarrenarbeit auf dem David-Bowie-Album »Let's Dance« hatte ihn wenige Monate zuvor auch einer breiteren Masse bekannt gemacht, die jetzt gierig auf mehr virtuose Gitarrenarbeit wartete und genau diese zu hören bekommt. Die One-Step-LP-Boxen von MFSL sind das Maß der Dinge im Bereich der audiophilen Re-Issues und qualitativ noch oberhalb der sonstigen Produktionen des wohl bekanntesten Remastering-Studios der Welt anzusiedeln. Besonders an den LPs ist nicht nur ein neues Vinyl-Granulat ohne Kohlenstoff-Farbmittel, welches bei RTI in Camarillo eingesetzt wird, sondern vor allem der One-Step-Prozess der LP-Fertigung. Näher an den Klang des Masterbandes kommt man nur noch im Studio von MFSL in Kalifornien. Darunter ist Folgendes zu verstehen: Bei normalen LP-Produktionen wird der Lackschnitt in einen ersten „Vater-Stempel mit invertierter Rillenstruktur“ verwandelt. Von diesem wird dann ein „Mutter-Stempel“ mit korrekter Rillenstruktur erstellt. Von diesem wird dann der eigentlichen Press-Stempel mit invertierter Rillenstruktur erstellt und für die Pressung der eigentlichen LP mit korrekter Rillenstruktur verbraucht. Dieser Ansatz erlaubt es, mit nur einem Lackschnitt fast beliebig viele LPs zu pressen. Im One-Step-Prozess geschieht dies alles wesentlich einfacher. Der eigentliche Lackschnitt selbst wird direkt zum Press-Stempel konvertiert, mit dem die LP gefertigt wird. Es fallen also zwei Schritte der mechanischen Konvertierung weg. Unglücklicherweise kann man mit jedem Lackschnitt aber nur eine begrenzte Anzahl von LPs herstellen. Sollen also mehr als wenige hundert LPs hergestellt werden, so braucht es dem entsprechend mehre Lackschnitte. MFSL hat die Devise ausgegeben, dass alle 500 Exemplare ein neuer Satz Press-Stempel eingesetzt werden soll. Das heißt bei einer Auflage von 7.500 Exemplaren werden fünfzehn Sets der jeweils vier Lackschnitte verwendet. Da in der Fertigung aber auch mal Dinge schief laufen, werden in der Regel gleich 18 Sätze erstellt. Das heißt, es werden für die Doppel-LP 72 Lackschnitte im Half-Speed-Mastering-Verfahren vom Masterband erstellt. Von Hand, eine nach der anderen. Täglich werden die erstellten Lackschnitte per Express zu RTI zur Umarbeitung geflogen und dann muss für jede Seite eine Testpressung erstellt werden und im Studio von MFSL auch angehört werden. Ein zeitaufwändiger und auch teurer Prozess, der zu einem teuren Produkt und hoher Sammlernachfrage führt. Die Lieferung erfolgt in einer aufwändigen Box. Die Seriennummer wird von Hand auf der Rückseite eingetragen. MFSL erklärt, dass es keine weiteren Nachpressungen geben wird. Die Preise für die vorherigen Veröffentlichungen dieser Serie auf eBay treiben dem Musikfreund die Schamesröte ins Gesicht. ************************************************************************************************** Mehr über Mobile Fidelity UltraDisc One-Step und warum es überlegen ist Anstatt den branchenüblichen dreistufigen Lackierungsprozess zu verwenden, verwendet das neue UltraDisc One-Step (UD1S) von Mobile Fidelity Sound Lab nur einen Schritt und umgeht zwei Prozesse des Generationsverlusts. Während die dreistufige Verarbeitung auf optimale Ausbeute und Effizienz ausgelegt ist, wurde UD1S für die ultimative Klangqualität entwickelt. So wie Mobile Fidelity mit JVC in den 1980er Jahren Pionierarbeit für den UHQR (Ultra High-Quality Record) leistete, repräsentiert UD1S erneut einen weiteren State-of-the-Art-Fortschritt in der Schallplattenherstellung. Die MFSL-Ingenieure beginnen mit den Original-Masterbändern und schneiden akribisch einen Satz Lacke zu. Diese Lacke werden verwendet, um einen sehr zerbrechlichen, makellosen UD1S-Stempel namens "Convert" herzustellen. Feine "Converts" werden dann zu den eigentlichen Schallplattenstempeln geformt, wodurch ein Endprodukt entsteht, das Sie buchstäblich und im übertragenen Sinne näher an die Musik heranführt. Durch das Überspringen der zusätzlichen Schritte des Ziehens eines weiteren Positivs und eines zusätzlichen Negativs, wie dies bei dem dreistufigen Prozess der Standardpressung der Fall ist, produziert UD1S eine endgültige LP mit dem geringstmöglichen Geräuschpegel, der heute möglich ist. Das Entfernen der zusätzlichen zwei Schritte des Generationsverlustes im Plattierungsprozess offenbart enorme Mengen an zusätzlichen musikalischen Details und Dynamiken, die ansonsten durch den Standardkopierprozess verloren gehen. Die Exklusivität dieser sehr limitierten Pressungen garantiert, dass jede UD1S-Pressung als makellose Nachbildung des Lacks dient, der direkt vom Original-Masterband stammt. Jeder erdenkliche Aspekt der Vinylproduktion wird optimiert, um das perfekteste Schallplattenalbum zu produzieren, das heute erhältlich ist. *********************************************************************************************** MoFi SuperVinyl MoFi SuperVinyl wurde von NEOTECH und RTI entwickelt und ist die anspruchsvollste Vinylverbindung, die je entwickelt wurde. Analoge Liebhaber haben so etwas noch nie gesehen (oder gehört). Außerordentlich teuer und äußerst aufwendig in der Herstellung, adressiert die spezielle proprietäre Mischung zwei spezifische Verbesserungsbereiche: Rauschunterdrückung und verbesserte Groove-Definition. Die Vinylzusammensetzung verfügt über einen neuen kohlenstofffreien Farbstoff (halten Sie die Scheibe gegen das Licht und sehen Sie) und erzeugt die leisesten Oberflächen der Welt. Diese High-Definition-Formel ermöglicht auch die Erzeugung sauberer Rillen, die vom Originallack nicht zu unterscheiden sind. MoFi SuperVinyl bietet die genaueste Annäherung an das, was die Ingenieure des Labels im Mastering-Labor hören.......... ........ ********************************************************************************************** Tracklisting ........................ 1 Love Struck Baby 2 Pride and Joy 3 Texas Flood 4 Tell Me 5 Testify 6 Rude Mood 7 Mary Had a Little Lamb 8 Dirty Pool 9 I'm Cryin' 10 Lenny ******************************************************************************************** Mastered from the Original Master Tapes and Pressed on MoFi SuperVinyl: Texas Flood UD1S 180g 45RPM 2LP Box Set Is the Ultimate Version of Stevie Ray Vaughan's 1983 Debut. Lavish Packaging Includes Opulent Box, Foil-Stamped Jackets, and MoFi SuperVinyl LPs: Deluxe Audiophile Pressing Strictly Limited to 7,000 Numbered Copies. The Mesmerizing Arrival of a Guitar God: Texas Flood Features White-Hot Passion, Sparks-Flying Blues, and the Uptempo Hits "Pride and Joy" and "Love Struck Baby". Stevie Ray Vaughan and Double Trouble's Texas Flood announces the arrival of a truly special talent – namely, the last major blues guitarist to emerge with a voice all his own, an immediately distinctive style, and a soulfulness you feel inside the depths of your existence. Not for nothing is Vaughan frequently mentioned in the same breath as his closest musical cousin, Jimi Hendrix, and ranked the 12th Greatest Guitarist in history by Rolling Stone. This 1983 debut started it all. Strictly limited to 7,000 numbered copies and pressed on MoFi SuperVinyl at RTI, Mobile Fidelity's ultra-hi-fi UltraDisc One-Step collector's edition 180g 45RPM 2LP box set brings Vaughan and Co. into your listening room and places them at your feet. You'll enjoy deep-black backgrounds, pointillist details, staggering dynamics, and arguably, the most lifelike tonalities and nuances ever committed to vinyl. Experienced via UD1S, Vaughan's scrunched-up face, closed-eyes appearance, quick-draw fingers, and cowboy hat into pristine focus. More importantly, the searing tones from his Fender Stratocaster and every touch of his pick on the strings are captured with extreme delicacy. You won't miss a note. The soundstage is deep and wide, and the microdynamics pop. This is the closest you will ever come to hearing Vaughan perform in Antone's, circa 1982. The lavish packaging and beautiful presentation of Mobile Fidelity's Texas Flood UD1S pressing befit its extremely select status. Housed in a deluxe box, this UD1S version contains special foil-stamped jackets and faithful-to-the-original graphics that illuminate the splendor of the recording. No expense has been spared. Aurally and visually, this reissue exists a curatorial artifact meant to be preserved, poured over, touched, and examined. It is made for discerning listeners that prize sound quality and creativity, and who desire to fully immerse themselves in the art – and everything involved with the album, from the images to the textures. Born of hot, sweaty bars and years of woodshedding in front of demanding crowds, Texas Flood is rooted in Austin's rich musical heritage – as well as Vaughan's tenure in Paul Ray & the Cobras, recipient of the "Best Band" award in the city's first-ever music poll. After getting his feet underneath him, Vaughan formed Triple Threat, the ensemble that morphed into Double Trouble, with which he'd perform with for the remainder of his career. Having evolved from a quintet to a trio, extra demands were placed on Vaughan's role and playing – requirements he was more than comfortable to accommodate. The evidence is scattered throughout Texas Flood, which single-handedly resuscitated a long-dormant genre. Spending more than half a year on the Billboard charts, the record pays homage to influences (Hendrix, Albert King, Larry Davis) and ripples with a freshness that joins contemporary Texas blues and muscular rock at the hip. Vaughan's playing prizes emotion and pace, whether he's lighting it up on the jumpy "Love Struck Baby" or bursting with enthusiasm on the sparks-shooting "Pride and Joy." The trio proves equally mesmerizing on slow numbers, with covers of Howlin' Wolf's "Tell Me" and Davis' "Texas Flood" weeping with longing. And as if to insure his name is etched in history, Vaughan takes a jazzy stroll with the instrumental tribute "Lenny," covering all the bases in less than 40 minutes. On par with anything recorded by Eric Clapton, Paul Butterfield, John Mayall, Johnny Winter, and the like, Texas Flood remains legion. Experience it like nobody has ever before and secure your lowest-numbered copy of this exclusive set from F Minor today! M************************************************************************************************ More About Mobile Fidelity UltraDisc One-Step and Why It Is Superior Instead of utilizing the industry-standard three-step lacquer process, Mobile Fidelity Sound Lab's new UltraDisc One-Step (UD1S) uses only one step, bypassing two processes of generational loss. While three-step processing is designed for optimum yield and efficiency, UD1S is created for the ultimate in sound quality. Just as Mobile Fidelity pioneered the UHQR (Ultra High-Quality Record) with JVC in the 1980s, UD1S again represents another state-of-the-art advance in the record-manufacturing process. MFSL engineers begin with the original master tapes and meticulously cut a set of lacquers. These lacquers are used to create a very fragile, pristine UD1S stamper called a "convert." Delicate "converts" are then formed into the actual record stampers, producing a final product that literally and figuratively brings you closer to the music. By skipping the additional steps of pulling another positive and an additional negative, as done in the three-step process used in standard pressings, UD1S produces a final LP with the lowest noise floor possible today. The removal of the additional two steps of generational loss in the plating process reveals tremendous amounts of extra musical detail and dynamics, which are otherwise lost due to the standard copying process. The exclusive nature of these very limited pressings guarantees that every UD1S pressing serves as an immaculate replica of the lacquer sourced directly from the original master tape. Every conceivable aspect of vinyl production is optimized to produce the most perfect record album available today. MoFi SuperVinyl Developed by NEOTECH and RTI, MoFi SuperVinyl is the most exacting-to-specification vinyl compound ever devised. Analog lovers have never seen (or heard) anything like it. Extraordinarily expensive and extremely painstaking to produce, the special proprietary compound addresses two specific areas of improvement: noise floor reduction and enhanced groove definition. The vinyl composition features a new carbonless dye (hold the disc up to the light and see) and produces the world's quietest surfaces. This high-definition formula also allows for the creation of cleaner grooves that are indistinguishable from the original lacquer. MoFi SuperVinyl provides the closest approximation of what the label's engineers hear in the mastering lab. ********************************************************************************************** ******************************************************************************************** *************************************************************************************************

Zustand121: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- PURE ANALOGE 180GRAM-45RPM 2-BOX-LP/RECORD-SET ---- MOFI-ULTRADISC UD1S ONE STEP PRESSING ----- ANALOGUE REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB IN USA ---- MEGA RAR !!!!! ----- THE WORLD´S FINEST VINYL PRESSING ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- DIE ULTIMATIVE PRESSUNG - MADE IN USA FROM THE FIRST MASTER TAPES ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (ONE EXEMPLARY)!! ...... SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Best.-Nr.: MFSL MOFI UD1S 2-005 ----- ANALOGE ULTRADISC HALF-SPEED MFSL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- PURE ANALOGE 180GRAM-45RPM 2-BOX-LP/RECORD-SET ---- MOFI-ULTRADISC UD1S ONE STEP PRESSING ----- ANALOGUE REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB IN USA ---- MEGA RAR !!!!! ----- THE WORLD´S FINEST VINYL PRESSING ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- DIE ULTIMATIVE PRESSUNG - MADE IN USA FROM THE FIRST MASTER TAPES ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (ONE EXEMPLARY)!! ...... SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )


Zurück zur Übersicht

Christian Hutmacher - Walter-Flex-Str. 16, 51373 Leverkusen - Tel.: +49(0)173 4796675
E-Mail: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de .....

Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ust-IdNr.): DE361081052

Bei technischen Fragen zu meinem Online-Angebot oder zu Produktanfragen mailen Sie bitte an: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de

Copyright © 2001 Christian Hutmacher. Alle Rechte vorbehalten.

Zuletzt aktualisiert am 08.09.2023