Produktsuche

Gesamtkatalog

Audiophile Jazz Lp`s (viele Japanpressungen)

Gefundene Artikel: 1416

Anzeige Produkte 1211 bis 1220

TRIKONT EFA US 0090 ---- OUT OF PRINT - E ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

VARIOUS ARTISTS - DARIO DOMINGUES ---- THE END OF THE YANGANS JOURNEY ---- AUDIOPHILE LP/RECORD ---- 180GRAM HIGH QUALITY VINYL PRESSING ----- DEUTSCHER SCHALLPLATTENPREIS 1983 ----- ( ..... OUT OF PRINT / ..... ORIGINAL AUFNAHME 1981 IN OTTAWA, CANADA / ...... TRIKONT RECORDS GERMANY / ..... AUDIOPHILE LP/RECORD - 180g VINYL / ..... OUT OF PRINT ..... )

Weitere Details: Dario Domingues ‎– The End Of The Yahgans Journey (Die Reise Der Yahgan Ist Zu Ende) Label: Trikont ‎– US-0090 Format: Vinyl, LP, Stereo Country: Germany Released: 1983 Genre: Latin, Folk, World, & Country Style: Fusion, Folk Tracklist A1 The Night Of San Juan (Johannisnacht) 4:00 A2 Azul Limay (Blauer Limay) 5:57 A3 Teotihuacan (Straße Des Todes) 4:05 A4 Cuando Llora La Tierra (Wenn Die Erde Weint) 4:47 A5 El Guillatun (Der Guillatun) 3:00 B1 The Source Of All Waters (Die Quelle Aller Wasser) 7:05 B2 Plantida De Aleli (Kleiner Levkojenstrauch) 2:45 B3 Children Of The World Come To Dance (Ihr Kinder Dieser Welt Kommt Und Tanzt) 3:32 B4 Wind Of The Andes (Wind Der Anden) 2:45 B5 The End Of The Yahgan's Journey (Die Reise Der Yangan Ist Zu Ende) 5:30 Credits Producer, Liner Notes – Dario Domingues Notes 180g - Vinyl There is also a very similar non 180g version with exactly the same front cover but a difference in what is written re the record label information on the left hand bottom corner of the back cover. I cannot compare labels as my copy is sealed. Barcode and Other Identifiers Label Code: LC 4270 *****************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- OUT OF PRINT ----- AUDIOPHILE LP/RECORD ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE) !! ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK AT THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES!!)..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDIDE IN THIS FACTORY SEALED QUALITY !! ..... )

Preis: EUR SOLD OUT

In den Warenkorb


TRIO PAP 9143 (JAPAN) ---- OUT OF PRINT ----- (MINT = ABSOLUT NEUWERTIGE AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD - MADE IN JAPAN !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

TOMMY FLANAGAN (PIANO) ----- TOMMY FLANAGAN PLAYS THE MUSIC OF HAROLD ARLEN ----- ORIGINAL TRIO KENWOOD JAZZ-JAPANPRESSING !! ----- MADE IN JAPAN ----- (...... RARE AUDIOPHILE JAPAN-LP MIT EINEM JAPANISCHEM BEIBLATT IN EINEM WERTIGEN HARTKARTON-COVER !! / ...... TRIO KENWOOD RECORDS - MADE IN JAPAN 1978 / ...... ORIGINAL STEREO AUFNAHMEN 1978 BEI TRIO JAZZ RECORDS IN USA / ...... ORIGINAL STEREO RECORDING 1978 BY TRIO RECORDS IN USA / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL ANALOGUE MASTERTAPES / ..... JAPAN-HIGH QUALITY ANALOGUE PRESSING BY TRIO KENWOOD RECORDS IN JAPAN / ..... PRESSING ON HIGH QUALITY JAPAN-VINYL / ..... OUT OF PRINT ..... LIMITED EDITION ..... DIESE WERTVOLLE JAPAN-JAZZ-LP IST = NEUWERTIG UND WURDE NUR 1x ZU PRÜFZWECKEN GESPIELT !! ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE COPY) !! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS - HIGH - QUALITY !! ..... )

Weitere Details: ************************************************************************************************* Musicians: Tommy Flanagan - Piano; George Mraz - Bass; Connie Kay - Drums; Helen Merrill - Vocal (final track only). Recorded 1978. 49 mins. Tracks: Between The Devil And The Deep Blue Sea / Over The Rainbow / Sleepin’ Bee / Ill Wind / Out Of This World / One For My Baby / Get Happy / My Shinging Hour / Last Night When We Were Young. ************************************************************************************************** ************************************************************************************************** *************************************************************************************************** ................. Japanische Vinyl-Veröffentlichungen sind hochwertige Pressungen, viele von Audiophilen und Sammlern gesucht. In den 1960er Jahren hat Toshiba /Pionier Top-Qualität Pressungen mit ihrer Marke "Ever-Clean"-Prozess veröffentlicht,diese nutzt einen speziellen Wirkstoff der verhindert den Aufbau von statischer Elektrizität auf dem Vinyl. Japanische Pressungen sind gleichbedeutend mit Qualität - das Vinyl glänzt wie kein anderes Vinyl . Die Klangqualität der japanischen Pressungen gilt als eines der besten in der Welt und darüber hinaus sind sie wunderschön präsentiert, In der Regel sind die Cover auf eine bessere Qualitätmit schwerem Papier gedruckt und oft auch einen Bonus lyrischen Einlage mit zwei Sprachen Japanisch & englische Text . Fast alle japanischen LPs wurden mit einem "obi" ausgestellt - wörtlich übersetzt bedeutet dies "Flügel" und wird von der obi (Flügel) um den traditionellen Kimono Kleid getragen abgeleitet. Dieses zarte Papierstreifen, in der Regel um die linke Seite des Album-Cover umhüllt, enthält oft Marketing-Informationen und Album inhaltliche Angaben, alle in der japanischen Kanji-und Kana ~ script gedruckt. Obi Designs können so unterschiedlich sein wie die LPs . 'Hankake "(3/4 Länge Obis) sind fast unmöglich zu finden, und die' Rock Age"-Serie von OBIS sind besonders selten und wertvoll. Unabhängig von Ihrem musikalischen Geschmack, machen japanischen Aufzeichnungen eine beeindruckende Ergänzung für jede Sammlung. Akustisch und visuell präsentieren sie dem Sammler ein Fest der Genüsse. Mint condition records, komplett mit Beilagen und obi, sind seltener jeden Tag zu. Was auch immer das digitale Zeitalter bringt, mit japanischen Aufzeichnungen erhalten Sie Top Qualität Pressungen........................... ************************************************************************************************** ................................. DIESE ÜBER VIELE JAHRE GEPFLEGTE, OFFENE UND GESPIELTE LP WURDE VON MIR AUF DER VPI 17 SCHALLPLATTENWASCHMASCHINE GEREINIGT, MIT EINER NEUEN ANTISTATISCHEN INNENHÜLLE (INNERSLEEVE) VERSEHEN, VON MIR PERSÖNLICH DURCHGEHÖRT UND NACH EUROPÄISCHEN KRITERIEN STRENG UND FAIR BEWERTET !! ...... SOLLTE DENNOCH EIN FEHLER BEI MEINER PERSÖNLICHEN BEWERTUNG VORKOMMEN .... NEHME ICH NATÜRLICH DIE LP UMGEHEND ZURÜCK ---- MIT-GELD-ZURÜCK-GARANTIE !! ----- ....... DENN LP-KAUF IST EINE VERTRAUENSSACHE !! ....... SORRY......I have verified and evaluated all used LPs and CDs according to the official collectors rating. I will take any LP or CD back, if you are not satisfied with the quality of the item and disagree with my rating. .... SORRY, I GIVE ...... ................*** WITH MONEY BACK GUARANTEE ***........................... **************************************************************************************************

Zustand: MINT / MINT = ABSOLUT NEUWERTIGE JAPAN-JAZZ-LP !! ----- HOCHWERTIGE, AUDIOPHILE JAPANPRESSUNG AUF FEINSTEM JAPAN-VINYL GEPRESST UND IN EINEM WERTIGEN HARTKARTON-COVER !! ----- OUT OF PRINT ----- (....... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK AT THE XXL-PICTURE)!!...... BITTE ANKLICKEN (CLICK ON THE XXL-PICTURE) !! ..... )

Preis: EUR 99,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 49,99 euro) ----- MINT / MINT = ABSOLUT NEUWERTIGE JAPAN-JAZZ-LP !! ----- HOCHWERTIGE, AUDIOPHILE JAPANPRESSUNG AUF FEINSTEM JAPAN-VINYL GEPRESST UND IN EINEM WERTIGEN HARTKARTON-COVER !! ----- OUT OF PRINT ----- (....... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK AT THE XXL-PICTURE)!!...... BITTE ANKLICKEN (CLICK ON THE XXL-PICTURE) !! ..... )

In den Warenkorb


TRIO RECORDS PA 9736 (LP/RECORD) ---- QUT OF PRINT - T ----- MADE IN JAPAN ----- ( AUDIOPHILE JAPAN-JAZZ - LP - RARITÄT !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

DOLLAR BRAND(PIANO) - ABDULLAH IBRAHIM ---- THE DREAM ----- MADE IN JAPAN WITH LYRICS IN JAPANESE ----- ( ..... ULTRA RARE LP(JAPANPRESSUNG)MIT JAPANISCHEM BEIBLATT / ..... ORIGINAL RECORDING 1965 BY FREEDOM RECORDS LIVE AT THE MONTMARTRE JAZZHUIS IN COPENHAGEN, DANMARK / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1965 BEI FREEDOM RECORDS LIVE IM MONTMARTRE JAZZHUIS IN COPENHAGEN, DÄNEMARK / ..... RECORDPRESSING MADE IN JAPAN / ..... EINGESPIELT VON EINEM, WOHL NACH DUKE ELLINGTON, DER BESTEN JAZZ PIANISTEN ..... ER WURDE VON DUKE ELLINGTON ENTDECKT UND GEFÖRDERT / ..... ALL COMPOSITIONS BY ABDULLAH IBRAHIM(DOLLAR BRAND) / ...... OUT OF PRINT !! ..... LP UND COVER SIND IN EINEM NEUWERTIGEN ZUSTAND !! ..... DIESE JAZZ-LP WURDE NUR WENIGE MALE GESPIELT !! ........ EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK) IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN,AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST SAMPLE)!! ...... )

Weitere Details: *************************************************************************************************** ................. Japanische Vinyl-Veröffentlichungen sind hochwertige Pressungen, viele von Audiophilen und Sammlern gesucht. In den 1960er Jahren hat Toshiba /Pionier Top-Qualität Pressungen mit ihrer Marke "Ever-Clean"-Prozess veröffentlicht,diese nutzt einen speziellen Wirkstoff der verhindert den Aufbau von statischer Elektrizität auf dem Vinyl. Japanische Pressungen sind gleichbedeutend mit Qualität - das Vinyl glänzt wie kein anderes Vinyl . Die Klangqualität der japanischen Pressungen gilt als eines der besten in der Welt und darüber hinaus sind sie wunderschön präsentiert, In der Regel sind die Cover auf eine bessere Qualitätmit schwerem Papier gedruckt und oft auch einen Bonus lyrischen Einlage mit zwei Sprachen Japanisch & englische Text . Fast alle japanischen LPs wurden mit einem "obi" ausgestellt - wörtlich übersetzt bedeutet dies "Flügel" und wird von der obi (Flügel) um den traditionellen Kimono Kleid getragen abgeleitet. Dieses zarte Papierstreifen, in der Regel um die linke Seite des Album-Cover umhüllt, enthält oft Marketing-Informationen und Album inhaltliche Angaben, alle in der japanischen Kanji-und Kana ~ script gedruckt. Obi Designs können so unterschiedlich sein wie die LPs . 'Hankake "(3/4 Länge Obis) sind fast unmöglich zu finden, und die' Rock Age"-Serie von OBIS sind besonders selten und wertvoll. Unabhängig von Ihrem musikalischen Geschmack, machen japanischen Aufzeichnungen eine beeindruckende Ergänzung für jede Sammlung. Akustisch und visuell präsentieren sie dem Sammler ein Fest der Genüsse. Mint condition records, komplett mit Beilagen und obi, sind seltener jeden Tag zu. Was auch immer das digitale Zeitalter bringt, mit japanischen Aufzeichnungen erhalten Sie Top Qualität Pressungen........................... *************************************************************************************************** ................................. DIESE ÜBER VIELE JAHRE GEPFLEGTE, OFFENE UND GESPIELTE LP WURDE VON MIR AUF DER VPI 17 SCHALLPLATTENWASCHMASCHINE GEREINIGT, MIT EINER NEUEN ANTISTATISCHEN INNENHÜLLE (INNERSLEEVE) VERSEHEN, VON MIR PERSÖNLICH DURCHGEHÖRT UND NACH EUROPÄISCHEN KRITERIEN STRENG UND FAIR BEWERTET !! ...... SOLLTE DENNOCH EIN FEHLER BEI MEINER PERSÖNLICHEN BEWERTUNG VORKOMMEN .... NEHME ICH NATÜRLICH DIE LP UMGEHEND ZURÜCK ---- MIT-GELD-ZURÜCK-GARANTIE !! ----- ....... DENN LP´s-SAMMELN IST EINE VERTRAUENSSACHE !! ....... SORRY.....BEFORE SHIPPING ALL OLDER AND USED RECORDS, WILL BE WASHED FREE OF CHARGE USING A V.I.P. HW 17-F CLEANING/WASHING MACHINE FOR RECORDS AND PROVIDED WITH A NEW ANTISTATIC INNERSLEEVE. .....SORRY.....I HAVE VERIFIED AND EVALUATED ALL USED LPs AND CDs ACCORDING TO THE OFFICIAL COLLECTORS RATING. I WILL ANY TAKE ANY LP OR CD BACK, IF YOU ARE NOT SATISFIED WITH THE QUALITY OF THE ITEM AND DISAGREE WITH MY RATING. .... SORRY, I GIVE ......... .............................***WITH MONEY BACK GUARANTEE *** ............................ ***************************************************************************************************

Zustand: M- / M- = NEUWERTIGE AUDIOPHILE ENJA-JAZZ-LP !! ----- AUDIOPHILE JAPANPRESSUNG ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK) IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN,AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO !!......BITTE ANKLICKEN !!.....)

Preis: EUR 99,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 49,99 euro) ----- M- / M- = NEUWERTIGE AUDIOPHILE ENJA-JAZZ-LP !! ----- AUDIOPHILE JAPANPRESSUNG ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK) IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN,AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO !!......BITTE ANKLICKEN !!.....)

In den Warenkorb


UNI 9818685 ( FACTORY SEALED )

XXL-Foto


XXL-Foto

VARIOUS ARTISTS ---- A TRIP TO BRAZIL ---- VOL.4 : SUMMER POP SAMBA ----- ( ....AUDIOPHILER BRAZIL POP SAMPLER / SS / OVP /.....ONE COPY !! ....AUS MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG!!....LP IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! .......)

Weitere Details: .............Die vierte Folge einer Kultserie? Das zeugt von beständiger Qualität und großem Einfallsreichtum. So haben sich die Kompilation-Macher aus Brasilien diesmal musikalisch an der 70er und 80er Phase ihrer landeseigenen Popmusik orientiert, dessen Aufarbeitung bisher noch nicht stattfand. Gilberto Gil war einer der Ersten, der bemerkte, wie nahe US-amerikanischer Soul oft an brasilianischer Popmusik liegt, etwa in einigen Aufnahmen von Stevie Wonder oder Earth, Wind & Fire, und schaffte so den Crossover in den Mainstream. In Südeuropa waren dann Anfang der Achtziger die Hits von Gil, Rita Lee oder Jorge Ben aus den Diskotheken nicht wegzudenken. So liest man hier zwar die üblichen weltbekannten Namen brasilianischer Stars, doch die ausgewählten Titel waren seit über 20 Jahren nicht mehr zu hören. Unentdecktes Repertoire von Caetano Veloso, Azymuth, Gilberto Gil, Jorge Ben, Rita Lee und vielen anderen Bekannten der Copacabana! Der brasilianische Electro-Funk-Jazz-Pop der späten Siebziger und frühen Achtziger lebt! Klappcover mit Detailinfos.............. Interpret: Various Artists................. Titel: A Trip To Brazil Vol.4............... Label: Universal / Boutique................ Normale LP (2 LP, 200 g).................

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- OUT OF PRINT ----- (.......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO!!...... BITTE ANKLICKEN !! ..... )

Preis: EUR 99,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 49,99 euro) ----- ( ..... one Copy !! ........factory sealed !!......)

In den Warenkorb


UNION RECORDS TEA-8 ----- OUT OF PRINT ----- (NEU/NEW = UNPLAYED !! / ORIGINAL AUDIOPHILE JAPANPRESSUNG-REISSUE 2019)

XXL-Foto


XXL-Foto

MABUMI YAMAGUCHI QUARTET ----- LEEWARD ----- ORIGINAL VINYL JAPANPRESSING-REISSUE 2019 BY HMV RECORDING RECORDS IN JAPAN ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... ANALOGE JAZZ-LP-RARITÄT AUS JAPAN / ..... 180GRAM HIGH QUALITY VINYL / ..... PREMIUM VINYL PRESSING HQ-180 2019 IN JAPAN / ..... ANALOGE RECORDING BY UNION RECORDS IN JAPAN / ..... PURE ANALOGUE MASTERING IN JAPAN / ..... ORIGINAL ANALOGE AUFNAHMEN 1978 BEI UNION RECORDS IN JAPAN / ..... ORIGINAL ANALOGE RECORDING 1978 BY UNION RECORDS IN JAPAN / ..... LIMITED EDITION ..... OUT OF PRINT ..... DIESE AUDIOPHILE JAPANPRESSING LP/RECORD IST ABSOLUT NEU UND WURDE BISLANG NOCH NICHT GESPIELT = NEW = UNPLAYED !! ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (ONE EXEMPLARY)!!...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " NEW = UNPLAYED " QUALITY !! ..... DIESE ANALOGE JAPANPRESSUNG LP/RECORD IST IN DIESER HERVORRAGENDEN " NEE & UNGESPIELTEN " QUALITÄT WELTWEIT SEHR SELTEN UND DAHER SEHR GESUCHT!! ...... )

Weitere Details: ************************************************************************************************ Mabumi Yamaguchi Quartet ‎– Leeward Label: Union Records (3) ‎– TEA-8 (Veröffentlichung zum Record Store Day 2019) Serie: Project Re:Vinyl – , Deep Jazz Reality – Format: Vinyl, LP, Album, Reissue Land: Japan Veröffentlicht: 13 Apr 2019 Genre: Jazz Stil: Modal ********************************************************************************************* Rezension: Bei weitem nicht so legendär wie die 1981er LP mit Miroslav Vitous und Tony Williams ist diese drei Jahre ältere, die der Saxophonist mit seinem eigenen Ensemble einspielte. Begründen läßt sich das nur mit den großen westlichen Namen; qualitative Argumente gibt es nicht: Das Ensemble aus Yamaguchi, Pianist Ichiro Doi, Bassist Ikuo Sakurai und Drummer Hideo Sekine spielt schlicht überragend: Insbesondere "Distant Thunder" ist ein Highlight des zeitgenössischen Jazz der Ära! – Die Wiederauflage erschien zum Record Store Day 2019, allerdings nicht in Europa – wir haben dennoch eine LP ergattern können ************************************************************************************************* Ersatzsounds, aber wunderschön miteinander verwoben - alles im Dienst dieser schönen langen Tracks, die die soulige Seite von Reedman Mabumi Yamaguchi wirklich hervorheben! Jede Nummer nimmt hier die Hälfte einer Platte ein - es gibt insgesamt nur vier Tracks - und Yamaguchi spielt diese langsam aufgebauten, spirituell suchenden Soli auf Tenor- und Sopransax - und arbeitet bei den meisten Nummern mit einigen großartigen Fender Rhodes im Hintergrund. Plus Bass und Schlagzeug, die sich langsam in den Rhythmus einfügen - dann werden sie am Ende der Aufnahme sehr voll. Das Ganze ist wunderbar - so kraftvoll wie poetisch - und Titel umfassen "Dawn", "Dewdrop", "Distant Thunder" und "Leeward". © 1996-2020, Dusty Groove, Inc. (Teil des HMV-Plattenladens / Deep Jazz Reality-Projekts Re: Vinyl series!) ********************************************************************************************** Trackliste Anzeigen Mitwirkende A1 Dawn 12:32 A2 Dewdrop 6:58 B1 Distant Thunder 10:33 B2 Leeward 9:32 Unternehmen usw. Record Company – HMV Record Shop Phonographic Copyright (p) – Teichiku Entertainment, Inc. Made By – Teichiku Entertainment, Inc. Record Company – Lawson Entertainment Mitwirkende Bass – Ikuo Sakurai Design – Norey's Boogie Woogie Studio Drums – Hideo Sekine Electric Piano, Piano – Ichiro Doi Mixed By – 山崎昭夫 Tenor Saxophone, Sopranino Saxophone – Mabumi Yamaguchi Anmerkungen Recorded January 1978. Vinyl Reissue part of Re: Jazz Series with obi and no insert Barcode und andere Identifikationsmerkmale Barcode (On sticker): 5000994978403 Price Code: ¥3,800+ Rights Society: JASRAC Matrix / Runout (Stamped A): TEA8 A2 X Matrix / Runout (Stamped B): TEA8 B X ************************************************************************************************ Mabumi Yamaguchi Leeward (2019 Record Store Day Release) LP (Item 908683) Union/Teichiku (Japan), 1978 — Condition: New Copy (reissue) - Out Of Stock - LP, Vinyl record album ✈ Related searches - Mabumi Yamaguchi - Teichiku Teichiku (label) - Union - Union (label) - Jazz (CD, LP) Spare sounds, but beautifully woven together – all in service of these lovely long tracks that really highlight the soulful side of reedman Mabumi Yamaguchi! Each number here takes up half the side of a record – there's only four tracks in all – and Yamaguchi plays these slow-building, spiritually-searching solos on tenor and soprano sax – working with some great Fender Rhodes in the background on most numbers, plus bass and drums that build into the rhythms slowly – then get very full by the end of the record. The whole thing's wonderful – as powerful as it is poetic – and titles include "Dawn", "Dewdrop", "Distant Thunder", and "Leeward". © 1996-2020, Dusty Groove, Inc. (Part of the HMV Record Shop/Deep Jazz Reality Project Re:Vinyl series!) **************************************************************************************************

Zustand: NEU / UNGESPIELT = NEW / UNPLAYED = AUDIOPHILE VINYL-JAPANPRESSING-REISSUE 2019 ----- HIGH QUALITY 180GRAM PREMIUM VINYL - LP/RECORD !! ----- MADE IN JAPAN ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- ( ....... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY) !! ...... SIEHE XXL-FOTOS(PLEASE LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN(PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ....... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " NEW = UNPLAYED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 599,99 Euro (SALE/DISCOUNT = minus 50% SALE-DISCOUNT / minus 50% AUSVERKAUFS-RECHNUNGSRABATT = 299,99 Euro ----- NEU / UNGESPIELT = NEW / UNPLAYED = AUDIOPHILE VINYL-JAPANPRESSING-REISSUE 2019 ----- HIGH QUALITY 180GRAM PREMIUM VINYL - LP/RECORD !! ----- MADE IN JAPAN ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- ( ....... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY) !! ...... SIEHE XXL-FOTOS(PLEASE LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN(PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ....... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " NEW = UNPLAYED " QUALITY !! ..... )

In den Warenkorb


UNIVERSAL - EMARCY 3743672 ----- AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD ----- LIMITED EDITION ----- ( OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

NILS PETTER MOLVAER - MORITZ VAN OSWALD ----- 1/1 ----- AUDIOPHILE ORIGINAL JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD AUS NORWEGEN IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION ----- ( ..... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... AUDIOPHILE 180GRAM VINYL JAZZ-DOUBLE-LP/RECORD / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 2013 BEI EMARCY-UNIVERSAL RECORDS IN DEUTSCHLAND / ..... ORIGINAL RECORDING 2013 BY EMARCY-UNIVERSAL RECORDS IN GERMANY / ..... LIMITED EDITION ...... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP/RECORD SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY LP/RECORD-COLLECTION (ONE RARE ORIGINAL SAMPLE)!! ..... DIESE AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED!! ..... )

Weitere Details: *********************************************************************************************** ......... Rezension: ......... Das Erstaunlichste bei dieser Begegnung sollte eigentlich sein, daß sie nicht schon viel früher stattfand. Denn der sich gerne in Grenzgebieten aufhaltende norwegische Jazztrompeter Nils Petter Molvaer und der Minimal Techno-Avantgardist passen perfekt zueinander. Oswalds karge elektronische Soundscapes, der minimale, pulsartige Beat und das ebenfalls aufs Wesentliche reduzierte Spiel Molvaers verschmelzen hier zu einer echten Einheit, die so schlüssig klingt, daß sie schon längst hätte entstehen müssen. Wie eine Übersetzung von Miles Davis' "Fahrstuhl zum Schafott"-Soundtrack vom Paris der 50er ins Berlin der Gegenwart klingt dies, selten evoziert Musik solch deutliche Bilder. Ein Höhepunkt in den Diskographien beider Protagonisten, für Molvaer vielleicht sogar das beste Album seit dem bereits legendären ECM-Meisterwerk "Khmer" von 1998. – Die Vinylausgabe ist limitiert! (2013) ......... ********************************************************************************************** ......... Tracklisting ......... 1 Noise 1 ......... 2 Step by step ......... 3 Transition ......... 4 Development ......... 1 Further ......... 2 Future ......... 3 Development (Ricardo mix dig) ......... 4 Noise 2 ......... *** Gatefold Cover ......... ************************************************************************************************ ......... Produktinfo ......... Jazz meets Club Music … Akustik meets Elektronik … Molvaer meets Oswald! ......... Nur wenigen Künstlern ist es vergönnt, in ihrer Karriere einmal einen wirklichen Meilenstein zu erschaffen. Trompeter Nils Petter Molvaer glückte dies 1997 gleich mit seinem ersten Soloalbum „Khmer” (ECM), einer bis dahin nie gehörten Verbindung aus atmosphärischem Jazz und treibenden Beats. Seitdem ist Molvaer ein Star des europäischen Jazz, dessen Alben Dauerbrenner sind und Konzerte die Fans zum „Abrocken“ einladen. ......... Mit „1 / 1“ geht Molvaer einen neuen Weg mit einem neuen Sound: Zusammen mit dem deutschen Elektronik-Musiker Moritz von Oswald erschafft er eine atmosphärische Klangverbindung aus Jazz, treibender Elektronik und mysteriöser Ambient Music. ......... „1 / 1“ ist perfekte, moderne Mood Music, sofort hat man Bilder nächtlicher Städte und eleganter High-Tech-Clubs vor dem inneren Auge. Die Musik auf "1 / 1" ist komplex und nie banal, trotzdem ist sie auch als Hintergrundmusik perfekt. Die langen Tracks geben beiden Musikern und ihren Ideen viel Raum zur Entfaltung. Molvaers lyrische Trompete und Oswalds elektronische Stimmungen addieren sich bei „1 / 1“ zu einem stimmungsvollen Ganzen. ......... ************************************************************************************************* ......... Rezensionen ......... ,,... dominiert ein raffinierter, mit ungewöhnlichen Grooves angereicherter Sound. In Themen wie ,,Noise 1" und ,,Future" grundieren komplexe, auf Synthesizern kreierte Sounds das dramaturgisch wirkungsvolle Geschehen. In diesem furiosen Ambiente sorgt Molvaers sphärisches Trompetenspiel für jazzige Bodenhaftung." (Stereo, November 2013) ......... ,,Der Berliner unterlegt magische Beats und ungewöhnliche Sounds, der Norweger legt darüber Melodien und Klangkürzel mit einer Intensität, die der kalten Techno-Basis Wärme spendet. (...) Nicht die Masse der Töne macht die Wirkung dieser glasklar aufgezeichneten Begegnung aus, sondern deren Klasse. Eine 67-minütige Traumreise in acht nahtlos gemixten Kapiteln." (Audio, November 2013) ......... ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE ORIGINAL JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD AUS NORWEGEN IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION ----- ( .......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP/RECORD SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY LP/RECORD-COLLECTION (ONE RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO(PLEASE LOOK THE XXL-PHOTOS)!!...... BITTE ANKLICKEN(PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 399,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 199,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE ORIGINAL JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD AUS NORWEGEN IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION ----- ( .......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP/RECORD SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY LP/RECORD-COLLECTION (ONE RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO(PLEASE LOOK THE XXL-PHOTOS)!!...... BITTE ANKLICKEN(PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


UNIVERSAL 374593 ----- SOLD OUT = AUSVERKAUFT = OUT OF STOCK ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

MALIA - BORIS BLANK ----- CONVERGENCE ----- 180GRAM HEAVYWEIGHT VINYL ----- ( ..... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD - MADE IN SUISSE / ...... ORIGINAL AUFNAHMEN 2013 BEI UNIVERSAL RECORDS IN DER SCHWEIZ / ..... ORIGINAL RECORDING 2013 BY UNIVERSAL RECORDS IN SUISSE / ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR IN MEINER LP-SAMMLUNG = ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE LP-COLLECTION(ONE COPY) !! ...... DIESE AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ....... )

Weitere Details: **************************************************************************************************** Convergence (Vinyl, LP, Album) album cover Malia, Boris Blank ‎– Convergence Label: EmArcy ‎– 374 593-2 Format: Vinyl, LP, Album Country: Europe Released: 24 Jan 2014 Genre: Electronic, Jazz Style: Future Jazz Tracklist A1 Celestial Echo 4:09 A2 Embraceable Moon 4:10 A3 I Feel It Like You 3:40 A4 Touching Ghosts 3:21 A5 Claire Cadillac 3:09 A6 Raising Venus 4:40 B1 Fever 3:25 B2 Smouldering Ashes 3:56 B3 Magnetic Lies 3:56 B4 Tears Run Dry 3:42 B5 Turner’s Ship 6:42 Companies, etc. Record Company – Universal Music Group Phonographic Copyright (p) – Malia Licensed To – Universal Music International / Jazz Copyright (c) – Universal Music International / Jazz Produced At – Yello Studio Mastered At – Powerplay Studios Mastered At – Centraldubs Credits Composed By [Music Composed By], Arranged By, Producer – Boris Blank Design [Sleeve Design] – Jochen Nuyken Mastered By – A.F.*, Ursli Weber Photography By [Photos By] – Mali Lazell Trombone – Michael Flury (tracks: B4) Vocals, Lyrics By, Written-By [Vocal Melodies] – Malia Written-By – Boris Blank (tracks: A1 to A6, B2 to B5), Eddie J. Cooley* (tracks: B1), John Davenport (tracks: B1), Malia (tracks: A1 to A6, B2 to B5) Notes Ⓟ 2014 Malia, under exclusive license to Universal Music International / Jazz - a division of Universal Music GmbH. Ⓒ 2014 Universal Music International / Jazz - a division of Universal Music GmbH. Made in the EU. Including free MP3-download from www.umusic.me Barcode and Other Identifiers Barcode (Text): 0 602537 459322 Matrix / Runout (Side A): BD 17665-01 A1 00602537459322 A A.F. Centraldubs Matrix / Runout (Side B): BD 17665-01 B1 00602537459322 B A.F. Centraldubs Label Code: LC 10651 Rights Society: BIEM / SDRM ************************************************************************************************* .................. Das vierte Album der aus Malawi stammenden Jazzsängerin Malia ist in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Soundtüftler und Elektronikpionier Boris Blank (bekannt als die neben Dieter Meier andere Hälfte des Duos Yello) entstanden. Wie es auch immer zu dieser Idee gekommen sein mag, sie stellte sich als brillant heraus. Boris Blanks zurückhaltende (Synthie-)Klanglandschaften (stellenweise jazzig-düster wie aus einem Soundtrack Angelo Badalamentis), seine unaufdringlichen Beats und dezenten Soundeffekte fügen sich einfach perfekt zu Malias ausdrucksstarker Stimme und intensivem Gesang, der in seinem lasziven Understatement gelegentlich an Nicolette (u. a. Massive Attack) oder auch Shirley Bassey erinnert. Zehn gemeinsam geschriebene Stücke befinden sich auf dem Album sowie - besonders bezaubernd - eine dubsteppige Off-Beat-Coverversion des Soulklassikers "Fever". "Convergence" ist ein exzellentes Nu Jazz-Album, sinnlich und ergreifend, und - dank der hervorragenden Produktion - auch klanglich kaum zu übertreffen. Klare Empfehlung! .................. Das Album kommt auf 180g-schwerem Vinyl und enthält einen MP3-Downloadgutschein für eine vollständige Version................... ********************************************************************************************* .................. Produktinfo.................. Malia hat ihr neues Album mit dem Schweizer Produzenten Boris Blank aufgenommen. Den Titel "Convergence" übersetzt man mit “Zusammenströmen” oder “Annäherung”. Und genau darum geht es auf diesem Album in mehrfacher Hinsicht: Um das Zusammenströmen der unterschiedlichen Ideen dieser beiden Künstler, das Zusammenwirken von Blanks elektronischen Klängen und Malias organischer Stimme, die Annäherung der souligen Jazzsängerin an die Electro-Szene, in der Boris Blank mit dem Duo Yello seit vielen Jahren tonangebend ist und sich als kühner Pionier des Samplings einen Namen machte. .................. Die elf Lieder dieses intensiven Albums handeln vom Leben und Überleben. Es sind Hymnen voll tragischer Momente und dramatischer Erkenntnisse, sie erzählen von Geistern, Prostitution, Sklaverei, Krankheit, Spiritualität und natürlich Liebe. Die cool groovende Rhythm’n’Blues-Nummer “I Feel It Like You” klingt, als wäre sie für einen James-Bond-Film geschrieben worden. Kenner dürfte dies natürlich an Yellos Zusammenarbeit mit der großartigen Shirley Bassey erinnern. "Convergence" ist das erste Album von Boris Blank außerhalb des Yello Kosmos. .................. ********************************************************************************************** .................. Rezensionen .................. ,,Nach ihrem Nina Simone-Tribut, für das sie den Echo Jazz gewann, zeigt die Sängerin mit der wunderbar erlebten Stimme auf ,,Convergence" jetzt eine persönlichere, verletzlichere Seite. Sie singt hauptsächlich eigene Songs, deren mal abstrakte, immer bildhafte Geschichten (...) noch beschwörender und intimer wirken." (crescendo 07 / 2013).................. ,(...) glänzt die britisch-malawische Sängerin Malia, die diesen mondänen Elektro-Soul mit ausdrucksstarken, Richtung Jazz und Blues ausgreifenden Vocals in der Tradition von Billie Holiday oder Nina Simone auflädt." (Audio, Februar 2014).................. ,,... eine mitreißende Mixtur, die den Hörer sanft, aber bestimmt in die Musik hineinzieht." (stereoplay, Februar 2014).................. *********************************************************************************************** .................. Tracklisting.................. 1 Celestial Echo .................. 2 Embraceable Moon .................. 3 I Feel It Like You .................. 4 Touching Ghosts .................. 5 Claire Cadillac .................. 6 Raising Venus .................. 7 Fever .................. 8 Smouldering Ashes .................. 9 Magnetic Lies .................. 10 Tears Run Dry .................. 11 Turner's Ship .................. ************************************************************************************************ .................. Rezension: .................. Wenn man es nicht gehört hat, glaubt man nicht, daß es geht. Die malawische Jazz-Chanteuse, die sich auf ihrem letzten Album so elegant wie glaubwürdig vor ihrem großen Vorbild Nina Simone verbeugt hatte, soll ausgerechnet mit Boris Blank (ja, der von Yello) ein Album gemacht haben? Der Boris Blank, dessen Name synonym ist mit Synthesizer und dessen Markenzeichen ein Sound von eleganter, aber doch gewiß nicht jazzkompatibler Künstlichkeit ist? Niemals. Aber eben doch. Es haut einen fast aus dem Sessel, wenn sich nach kurzer Einführung (mit sofort identifizierbarem Boris Blank-Sound) Malias Stimme über die Synthie-Flächen legt. Nein, das ist der falsche Ausdruck: Sie integriert sich. Stimme und Elektronik fließen zusammen, sind fortan für den ganzen Rest der Platte nicht mehr voneinander zu trennen. Wie das sein kann, bleibt ein Geheimnis. Aber es funktioniert, auf den gemeinsam geschaffenen Songs ebenso wie bei einem Standard (eine "Fever"-Version, die man fortan zu den besten rechnen darf!) oder gar einem Yello-Song (das erst 2010 veröffentlichte "Tears Run Dry"). Einen Namen sollte man diesem Kind allerdings besser nicht geben: Denn sowohl "Electro-Soul" als auch "Synth-Jazz" führen in eine völlig falsche Richtung und verraten absolut nichts von dem Zauber dieser fabelhaften LP… (2014) .................. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION(ONE COPY)!! ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PHOTOS ) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR ----- SOLD OUT = AUSVERKAUFT = OUT OF STOCK ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION(ONE COPY)!! ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PHOTOS ) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


UNIVERSAL 44165 ------ EINE AUDIOPHILE LP/RECORD AUS NORWEGEN ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

RADKA TONEFF ----- WINTER POEM ----- 180GRAM VINYL EDITION ----- AUDIOPHILE LP/RECORD AUS NORWEGEN ----- ( ..... EINE ANALOGE JAZZ-LP/RECORD - MADE IN NORWEGEN / ..... ORIGINAL RECORDING 1977 BY ODIN RECORDS IN NORWEGEN / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1977 BEI ODIN RECORDS IN NORWEGEN / ..... ..... ORIGINAL HIGH QUALITY LP-PRESSING IN GERMANY / ..... DIESE AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD IST NOCH = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! .....EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG!!(ONE SAMPLE) ...... )

Weitere Details: ************************************************************************************************** Winter Poem (Vinyl, LP, Album, Reissue) album cover Radka Toneff ‎– Winter Poem Label: Universal Music Group ‎– 602537441655 Format: Vinyl, LP, Album, Reissue Country: Norway Released: 2013 Genre: Jazz Style: Tracklist Hide Credits A1 Lorelei Music By – Radka ToneffWords By – Sylvia Plath 5:34 A2 The Wonder Woman Music By – R. Toneff*Saxophone [Tenor] – Knut RiisnæsWords By – Nikki Giovanni 5:01 A3 Winter Poem Music By – R. Toneff*Words By – Nikki Giovanni 1:04 A4 The Butterfly Music By – R. Toneff*Words By – Nikki Giovanni 1:19 A5 Love Comes Quietly Music By – Arild AndersenWords By – Robert Creeley 2:07 A6 The Kid Music By – R. Toneff*Words By – Robert Creeley 4:58 B1 A Child Is Born Music By – D. Grusin*Words By – A&M. Bergman* 2:31 B2 Mr: Bojangles Words By, Music By – Walker* 6:10 B3 Fire Music By – A. Andersen*Words By – Robert Creeley 4:51 B4 Ballad Of The Sad Young Men Music By – Thomas J. Wolf Jr.*Words By – Francis Landesman* 6:04 Companies, etc. Phonographic Copyright (p) – Universal Music AS, Norway Copyright (c) – Universal Music AS, Norway Recorded At – Arne Bendiksen Studio Manufactured By – Eldorado Media Pressed By – Pallas – 29125 Credits Arranged By [Strings] – Knut Riisnæs Bass, Mixed By [Sound Mix] – Arild Andersen Cello – Anne Britt Sævig*, Øyvind Ekorness Drums, Percussion – Jon Christensen Engineer [Sound] – Bjørn Lillehagen Guitar – Jon Eberson Lathe Cut By – H.P.* Photography By [Front Cover] – Arild Haugan Piano – Lars Jansson Producer – Arild Andersen, Lars Klevstrand Viola – Johan-Otto Johansen*, Tora Dugstad Violin – Alf Årdal, Arild Solum, Eivind Ådland*, Juliana Kjartansdottir, Jørn Halbakken, Per Stenseth, Renata Molinari, Tove Halbakken Vocals – Radka Toneff Notes ℗ 1977 Universal Music AS © 2013 Universal Music AS Issued on 180g vinyl in regular cardboard sleeve. Barcode and Other Identifiers Barcode: 602537441655 Matrix / Runout (Side A): ELDORADO 602537441655 A DMM H.P. -29125- Matrix / Runout (Side B): ELDORADO 602537441655 B DMM H.P -29125- ************************************************************************************************** Rezension: "Fairy Tales" war das dritte und bekannteste Album der bis heute bedeutendsten Jazzvokalistin Norwegens, bevor Radka Toneff mit gerade 30 Jahren im Oktober 1982 ihr Leben selbst beendete. So überschaubar ihr musikalisches Vermächtnis ist, so sehr ist der Legendenstatus der tragischen Sängerin seither gewachsen. Daß dies durchaus mit Recht so ist, zeigt ein Wiederhören des 1977er Debütalbums: Was Toneffs Stimme insbesondere in Miniaturen wie dem gerade einminütigen Titelstück oder dem unwesentlich längeren "The Butterfly" ausrichtet, ist kaum in Worte zu fassen. Etwas ganz Besonderes ist auch ihre Behandlung des Jerry Jeff Walker-Klassikers "Mr. Bojangles" – wobei sich nicht nur hier auch die Klasse des von ihr gegründeten Radka Toneff Quintet zeigt: Die silbrigen Fills von Gitarrist Jon Eberson oder die Art, wie Jon Christensen sein Schlagzeug streichelt, das ist schon auf Sternstundenniveau. Die norwegische Universal hat Toneffs frühes Meisterwerk nun endlich wieder auf Vinyl verfügbar gemacht – in in jeder Beziehung hervorragender Qualität übrigens, was den hohen Import-Preis dann letztlich sehr akzeptabel macht. (1977/2013) ************************************************************************************************** Tracklisting 1 Lorelei 2 The Wonder Woman 3 Winter Poem 4 The Butterfly 5 Love Comes Quietly 6 The Kid 7 A Child Is Born 8 Mr: Bojangles 9 Fire 10 Ballad Of The Sad Young Men *********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD AUS NORWEGEN ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION(ONE COPY) !! ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PHOTOS) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 399,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 199,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE JAZZ-LP/RECORD AUS NORWEGEN ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION(ONE COPY) !! ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PHOTOS) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


UNIVERSAL KHIOV MUSIC LP 41550 ------ LIMITED EDITION ----- 180GRAM HIGH QUALITY VINYL ----- OUT OF PRINT ----- (AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP-RECORD / OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !

XXL-Foto


XXL-Foto

WAYNE SHORTER ----- ALEGRIA ----- ORIGINAL VERSIEGELTE ANALOGE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD - PRESSING IN GERMANY - IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) ----- PLAY 33RPM - THE 1st RELEASE ON VINYL -- FROM THE ORIGINAL MASTER TAPES OF UNIVERSAL MUSIC -- LACQUER CUTTING IN GERMANY -- 180GRAM VINYL PRESSING BY PALLAS IN GERMANY ----- PRINTED IN KOREA (UNIVERSAL KOREA) ----- 180GRAM HIGH QUALITY VINYL ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED / ...... AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD-MADE IN USA / ..... 180GRAM HEAVY-HIGH-QUALITY-VINYL - PRESSED BY PALLAS IN GERMANY / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 2002 BEI VERVE RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 2002 BY VERVE RECORDS IN USA / ...... DIESE AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ...... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK) IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN,AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! .....)

Weitere Details: ************************************************************************************************ *** Gatefold Cover Wayne Shorter (ss, ts); Bruce Eidem, Jim Pugh, Papo Vasquez (tb); Chris Gekker, Lew Soloff (tp); Brad Mehldau, Danilo Perez (p); John Patitucci (b); Danilo Perez (p); Brian Blade, Terri Lyne Carrington (dr); Alex Acuña (perc); u. a. Mit »Footprints Live« von 2002 wichen fast zwei Jahrzehnte der Gerüchte über ein Wayne Shorter-›Comeback‹ endlich der Realität - zumindest bei vielen Kritikern, die seine Rückkehr zum hochgradig intellektuellen akustischen Post-Bop begrüßten. Doch im Nachfolger »Alegria«, dem ersten rein akustischen Studioalbum von Shorter seit 1967, beginnt Shorter wieder kreativ zu werden. Die Rhythmusgruppe von »Footprints Live« - Pianist Danilo Perez, Bassist John Patitucci und Schlagzeuger Brian Blade - ist auf drei Titeln komplett vertreten. Bei anderen ist Brad Mehldau - mit seiner ganz anderen Auffassung von Klang - der Pianist, Terri Lyne Carrington unterstützt am Schlagzeug, Alex Acuna fügt Percussion hinzu, und neue, ungewöhnliche Klangfarben werden von einem Bläserensemble geliefert. Wie bei »Footprints Live« greift Shorter einige alte Kompositionen aus seiner Vergangenheit auf, aber nicht annähernd auf die gleiche Weise wie seinerzeit. In »Orbits«, das vom Miles-Davis-Quintett als Post-Bop wie auf der Rennstrecke gespielt wurde, verlangsamt Shorter das Tempo und dekonstruiert die Melodie, unterstützt von einem rätselhaften Chart für die Bläser. Ebenso sind »Angola« und »Capricorn II« fast bis zur Unkenntlichkeit verändert. An diesem Punkt des 21. Jahrhunderts ist es faszinierend zu sehen, wie sowohl Shorter als auch sein ehemaliger Davis-Bandkollege Herbie Hancock ihre Vergangenheit radikal neu interpretieren, getrennt arbeiten und dabei oft denselben Bassisten und Schlagzeuger (Patitucci und Blade) benutzten und für dasselbe Label aufnahmen. Doch die Kernbotschaft dieses Albums ist, dass Shorter bereit war, zu anderen Dingen überzugehen, indem er Material von fast allem zeichnete, was seine Aufmerksamkeit erregte, während er auf Tenor- und Sopransaxophon in Bestform spielte. Mit einem wilden Wehklagen der Sopranistin führt Shorter das Album mit seinem neuen, packenden Boogaloo »Sacajawea« an, das sich bald in suchenden, fast freien Jazz verwandelt, mit einem meisterhaften Solo des Komponisten. Weiterhin hat sich endlich jemand im Jazz dafür entschieden, die beiden Stücke aus Leroy Anderson's leichtem, klassischem Meisterwerk »Serenata« zu bearbeiten und nicht nur das üppige zweite Thema - Shorter schmückt sie mit einer komplexen, federleichten Orchestrierung. Obwohl Acunas Bongos im Vordergrund auftauchen, behält Shorter das melancholische Gefühl der bekannten Arie aus Villa-Lobos' »Bachianas Brasileiras No. 5« bei, wobei der Cellist Charles Curtis eloquent den Ton angibt, bis er die Dinge in der Mitte des Tracks destabilisiert. Als er sich seinem 70. Geburtstag näherte, schien diese Scheibe einen lang ersehnten kreativen Indian Summer für Wayne Shorter zu bestätigen. ********************************************************************************************** Tracklisting 1 Sacajawea 2 Serenata 3 Vendiendo Alegría 4 Bachianas Brasileiras No. 5 5 Angola 1 Interlude 2 She Moves Through The Fair 3 Orbits 4 12th Century Carol 5 Capricorn II ********************************************************************************************** From Wikipedia, the free encyclopedia Alegría is an album by saxophonist Wayne Shorter released on Verve Records in 2003. It is the second album to feature the 'Footprints Quartet' of Shorter, Danilo Perez, John Patitucci and Brian Blade. The piece "Orbits" is a complete and quasi-orchestral re-imagining of the song of the same name, originally recorded by the Second Miles Davis Quintet and released on the album Miles Smiles in 1967. "Capricorn 2" revisits another Shorter composition first recorded by Davis in 1967 (though not released until 1976 on the primarily Shorter-composed Water Babies), while "Angola" dates from Shorter's own 1965 album, The Soothsayer. ********************************************************************************************* AllMusic Review by Richard S. Ginell [-] With 2002's Footprints Live, nearly two decades of false alarms about a Wayne Shorter "comeback" finally gave way to the real thing -- at least to many critics who welcomed his return to highly cerebral acoustic post-bop. Yet the follow-up, Alegria -- apparently Shorter's first all-acoustic studio album as a leader since 1967 -- is where Shorter really starts to get creative again. The rhythm section from Footprints Live -- pianist Danilo Perez, bassist John Patitucci, and drummer Brian Blade -- is intact on three tracks. On others, Brad Mehldau -- with his very different conception of sound -- is the pianist, Terri Lyne Carrington subs on drums, Alex Acuna adds percussion, and new, unusual timbres are supplied by a wind/brass ensemble. As on Footprints Live, Shorter revisits some old tunes from his relative youth, but not nearly in the same way. In "Orbits," which was given a racetrack post-bop run by the Miles Davis Quintet, Shorter slows it way, way down, virtually decontructing the tune, backed by a quizzical chart for winds and brass. Likewise, "Angola" and "Capricorn II" are altered nearly beyond recognition. Indeed, at this point in the 21st century, it was fascinating to see both Shorter and his former Davis bandmate, Herbie Hancock, radically reinterpreting their past, working separately yet often using the same bassist and drummer (Patitucci and Blade) and recording for the same label. Yet, the core message of this album is that Shorter was ready to move on to different things, drawing material from almost anything that caught his attention while soloing in top form on tenor and soprano saxes. With a wild soprano wail, Shorter leads off the CD with his new, absorbing boogaloo "Sacajawea," one that soon morphs into searching, nearly free jazz, with a magisterial solo from the composer. At last, someone in jazz chose to deal with both tunes from Leroy Anderson's Spanish-flavored light classical masterpiece "Serenata" rather than just the lush second subject -- and Shorter decorates them with a complex featherweight orchestration. Though Acuna's bongos pop away in the foreground, Shorter does maintain the melancholy feeling of the familiar aria from Villa-Lobos' "Bachianas Brasileiras No. 5," with cellist Charles Curtis eloquently stating the tune, until he destabilizes things in the middle of the track. As he approached his 70th birthday, this disc seemed to confirm a long-awaited creative Indian summer for Wayne Shorter. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL VERSIEGELTE ANALOGE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD - PRESSING IN GERMANY - IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) ----- PLAY 33RPM - THE 1st RELEASE ON VINYL -- FROM THE ORIGINAL MASTER TAPES OF UNIVERSAL MUSIC -- LACQUER CUTTING IN GERMANY -- 180GRAM VINYL PRESSING BY PALLAS IN GERMANY ----- PRINTED IN KOREA (UNIVERSAL KOREA) ----- 180GRAM HIGH QUALITY VINYL ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR AUS MEINER PRIVATEN LP/RECORD-SAMMLUNG = ONE SAMPLE IN MY LP/RECORD-COLLECTION(ONE EXEMPLARY !!) ..... SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 399,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 199,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL VERSIEGELTE ANALOGE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD - PRESSING IN GERMANY - IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) ----- PLAY 33RPM - THE 1st RELEASE ON VINYL -- FROM THE ORIGINAL MASTER TAPES OF UNIVERSAL MUSIC -- LACQUER CUTTING IN GERMANY -- 180GRAM VINYL PRESSING BY PALLAS IN GERMANY ----- PRINTED IN KOREA (UNIVERSAL KOREA) ----- 180GRAM HIGH QUALITY VINYL ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR AUS MEINER PRIVATEN LP/RECORD-SAMMLUNG = ONE SAMPLE IN MY LP/RECORD-COLLECTION(ONE EXEMPLARY !!) ..... SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

In den Warenkorb


UNIVERSAL KHIOV MUSIC LP 43067 ------ LIMITED EDITION ----- (AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP-RECORD / OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

LEE RITENOUR - LARRY CARLTON ----- LARRY & LEE ----- ORIGINAL VERSIEGELTE AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD - MADE IN GERMANY - IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) ----- PLAY 33RPM - THE 1st RELEASE ON VINYL -- FROM THE ORIGINAL MASTER TAPES OF UNIVERSAL MUSIC -- LACQUER CUTTING IN GERMANY -- 180GRAM VINYL PRESSING BY PALLAS IN GERMANY ----- PRINTED IN KOREA (UNIVERSAL KOREA) ----- 180GRAMM HIGH QUALITY VINYL ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED / ...... AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD-MADE IN USA / ..... 180GRAM HEAVY-HIGH-QUALITY-VINYL - PRESSED BY PALLAS IN GERMANY / ........ ORIGINAL AUFNAHMEN 1995 BEI VERVE RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1995 BY VERVE RECORDS IN USA / ...... DIESE AUDIOPHILE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ...... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK) IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN,AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY AUDIOPHILE LP-COLLECTION (ONE EXEMPLARY)!! ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! .....)

Weitere Details: *********************************************************************************************** Lee Ritenour & Larry Carlton - Gitarre, Keyboard Jerry Hey & Gary Grant - Trompete, Flügelhorn Bill Reichenbach - Posaune Larry Williams - Synthesizer,Tenorsaxofon Greg Phillinganes & Rick Jason - Keyboard Melvin Davis - Bass Omar Hakim & Harvey Mason - Schlagzeug Cassio Duerte -Perkussion u.a. Selbst wer weder von Lee Ritenour noch von Larry Carlton jemals ein Solo-Album gehört hat, hat die beiden bestimmt trotzdem schon irgendwo einmal spielen hören, denn in den 70ern bis 90ern gab es keine zwei so begehrten Session-Gitarristen in ganz Amerika. Ob Jazz, Pop oder Rock, Ritenour und Carlton konnten alles. 1994 trafen die beiden Giganten erstmals im Studio aufeinander. „Larry & Lee“ ist der schlichte Titel ihres Albums. In elf selbstgeschriebenen Instrumentaltracks lassen die beiden die E-Gitarren singen, dass es eine wahre Freude ist. Angeberei haben diese beiden Meister des Understatements nicht nötig. Meist funky, fusion-jazzig, manchmal leicht bluesig oder rockig, und vor allem immer unwiderstehlich eingängigund erinnern sie dabei an einen anderern Giganten des Fusion-Jazz: Earl Klugh. ************************************************************************************************** Rezension: Schon fast erstaunlich, daß zwei Musiker mit solch offensichtlichen Gemeinsamkeiten erst 1995 auf Albumlänge zueinanderfanden. Zumal sie sich hörbar gut verstehen – natürlich gibt es auch virtuose Momente, aber die grundlegende Stimmung ist äußerst entspannt; die Zutaten aus Jazz, Rock und Pop sind wohl austariert. Sozusagen Easy Listening für anspruchsvolle Hörer. Erstmals auf Vinyl, in audiophiler Qualität, gepreßt in Deutschland bei Pallas. (1995/2017) ************************************************************************************************* *** Gatefold Cover Lee Ritenour, Larry Carlton (g, keyb); Jerry Hey, Gary Grant (tp, flh); Bill Reichenbach (tb); Larry Williams (synth, ts); Greg Phillinganes, Rick Jason (keyb); Melvin Davis (b); Omar Hakim, Harvey Mason (dr); Cassio Duerte (perc); u. a. Die Karrieren von Larry Carlton und Lee Ritenour sind parallel verlaufen, aber dieses Album ist ihr erstes Zusammentreffen auf einer Schallplatte. Die beiden Gitarristen ergänzen sich gut; man findet Anklänge an Wes Montgomery sowie einen Tribut an Joe Pass (»Remembering J. P.«), die Songs (sämtlich Eigenkompositionen) gefallen die meiste Zeit durch rhythmische Grooves mit abwechslungsreichen Zutaten. Die durchweg leichte Musik ist angenehm und gefällig, süffig zu konsumieren. ******************************************************************************************** Tracklisting 1 Crosstown Kids 2 Low Steppin 3 L.A. Underground 4 Closed Door Jam 5 After The Rain 6 Remembering J.P. 1 Fun In The Dark 2 Lots About Nothin' 3 Take That 4 Up And Adam 5 Reflection Of A Guitar Player ****************************************************************************************** AllMusic Review by Scott Yanow Larry Carlton and Lee Ritenour have had parallel careers, but this CD is their first joint meeting on record. The two guitarists complement each other well and there are hints of Wes Montgomery along with a tribute to Joe Pass ("Remembering J.P."), but the songs (all of them their originals) are little more than rhythmic grooves most of the time with the usual fadeouts. The consistently lightweight music is reasonably pleasing but never too stimulating. ******************************************************************************************* Ritenour's solo career began with the album First Course (1976), which was a good example of the jazz-funk sound of the 1970s. That was followed by Captain Fingers, The Captain's Journey (1978), and Feel the Night (1979) In 1979, Ritenour "was brought in to beef up one of Pink Floyd's The Wall ' heaviest rock numbers, "Run Like Hell".[2] He also played "uncredited rhythm guitar" on "One of My Turns".[3][4] As the 1980s began, Ritenour began to add stronger elements of pop to his music, beginning with Rit in 1981. For this, he kept with his distorted sound, now using his Ibanez LR-10 signature model guitar. The song "Is It You", with vocals by Eric Tagg reached No. 15 on the Billboard pop chart and No. 27 on the soul chart.[5] The track peaked at number fifteen on Hot Adult Contemporary chart.[6] He continued with the pop-oriented music for Rit/2 (1982) and Banded Together (1984), while releasing a slick, yet more crossover-styled, Direct-Disk instrumental album in 1983 called On the Line. He also provided rhythm guitar on Tom Browne's hit, Funkin' for Jamaica. In 1985, he recorded his first album for GRP Records with Dave Grusin, entitled Harlequin, featuring Ritenour primarily on classical guitar, with Brazilian singer Ivan Lins.[citation needed] On Earth Run (1986) he used nine different guitars, most notably the SynthAxe, his Valley Arts guitar, and his Gibson Chet Atkins acoustic. The album also featured long-time collaborator Phil Perry for the first time, on the track "If I'm Dreaming, Don't Wake Me", a song also featuring David Foster and Maurice White who played wicked good (prove it?) on the recording. Ritenour continued in a direction strongly featuring other artists in 1987, with Portrait. The album itself has something of a strong smooth-jazz sound, and Ritenour can be heard here playing with The Yellowjackets, Djavan, and Kenny G. In 1988, his smooth jazz-influenced Brazilian music came to the forefront with Festival – another album strongly featuring his work on nylon-string acoustic guitars. The following album, Color Rit, continued with a similar mood. He changed direction completely again with his straight-ahead jazz album Stolen Moments. Ritenour played alongside long-time collaborator, saxophonist Ernie Watts, pianist Alan Broadbent, bassist John Patitucci (playing only acoustic) and drummer Harvey Mason. During that same year, he performed and composed the theme song of the Canadian TV series Ramona. *********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL VERSIEGELTE ANALOGE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD - PRESSING IN GERMANY - IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) ----- PLAY 33RPM - THE 1st RELEASE ON VINYL -- FROM THE ORIGINAL MASTER TAPES OF UNIVERSAL MUSIC -- LACQUER CUTTING IN GERMANY -- 180GRAM VINYL PRESSING BY PALLAS IN GERMANY ----- PRINTED IN KOREA (UNIVERSAL KOREA) ----- 180GRAM HIGH QUALITY VINYL ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR AUS MEINER PRIVATEN LP/RECORD-SAMMLUNG = ONE SAMPLE IN MY LP/RECORD-COLLECTION(ONE EXEMPLARY !!) ..... SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 599,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 299,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL VERSIEGELTE ANALOGE JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD - PRESSING IN GERMANY - IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) ----- PLAY 33RPM - THE 1st RELEASE ON VINYL -- FROM THE ORIGINAL MASTER TAPES OF UNIVERSAL MUSIC -- LACQUER CUTTING IN GERMANY -- 180GRAM VINYL PRESSING BY PALLAS IN GERMANY ----- PRINTED IN KOREA (UNIVERSAL KOREA) ----- 180GRAM HIGH QUALITY VINYL ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR AUS MEINER PRIVATEN LP/RECORD-SAMMLUNG = ONE SAMPLE IN MY LP/RECORD-COLLECTION(ONE EXEMPLARY !!) ..... SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS PERFECT " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

In den Warenkorb


<  1 ... 119  120  121  122  123  124  125 ... 142 >

Christian Hutmacher - Walter-Flex-Str. 16, 51373 Leverkusen - Tel.: +49(0)173 4796675
E-Mail: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de .....

Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ust-IdNr.): DE361081052

Bei technischen Fragen zu meinem Online-Angebot oder zu Produktanfragen mailen Sie bitte an: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de

Copyright © 2001 Christian Hutmacher. Alle Rechte vorbehalten.

Zuletzt aktualisiert am 08.09.2023