Produktsuche

Gesamtkatalog

Audiophile Pop-Rock Lp`s (viele Japanpressungen)

Gefundene Artikel: 2238

Anzeige Produkte 2091 bis 2100

VIVANTE VPLP 006 (A&M SP 5072) ----- SOLD OUT = AUSVERKAUFT = OUT OF STOCK ----- (NEW = MINT = EINE NOCH ABSOLUT NEUWERTIGE ORIGINAL ROCK/POP-LP/RECORD !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

SUZANNE VEGA ----- SUZANNE VEGA ----- EINE AUDIOPHILE POP/ROCK LP/RECORD(VIVANTE REISSUE - MADE IN ENGLAND ) ----- HIGH QUALITY 180GRAM VINYL REISSUE PRESSING IN ENGLAND (U.K.) ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- ( ........ ORIGINAL A&M RECORDS 1985 / ..... LP/RECORD-REISSUE MADE IN ENGLAND !! / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1985 BEI A&M RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1985 BY A&M RECORDS IN USA / .... HIGH QUALITY PRESSING IN ENGLAND / ..... 180GRAM HIGH QUALITY PRESSING IN ENGLAND / ..... OUT OF PRINT !! ..... LIMITED EDITION ----- DIESE AUDIOPHILE POP/ROCK LP/RECORD IST NEW = MINT = ABSOLUT NEUWERTIG UND WURDE NUR 1x ZU PRÜFZWECKEN GESPIELT !! ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY !!) ...... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " NEW = MINT " QUALITY !! ..... )

Weitere Details: ********************************************************************************************** Suzanne Vega (Vinyl, LP, Album, Reissue, Limited Edition) album cover Suzanne Vega ‎– Suzanne Vega Label: A&M Records ‎– SP-5072, Vivante Productions ‎– VPLP 006, Speakers Corner Records ‎– SP-5072 Format: Vinyl, LP, Album, Reissue, Limited Edition, 180 Gram Country: UK, Europe & US Released: 01 Feb 2000 Genre: Rock Style: Folk Rock, Acoustic Tracklist A1 Cracking 2:47 A2 Freeze Tag 2:39 A3 Marlene On The Wall 3:37 A4 Small Blue Thing 3:53 A5 Straight Lines 3:47 B1 Undertow 3:26 B2 Some Journey 3:37 B3 The Queen And The Soldier 4:47 B4 Knight Moves 3:34 B5 Neighborhood Girls 3:19 Credits Arranged By, Co-producer – Steven Miller (tracks: B2) Design [Album Design] – Corey & Company Edited By [Digital Editing] – Rhonda Schoen Engineer – Steve Addabbo Engineer [Assistant] – Geoff Keehn, Kurt Upper, Larry Decarmine Executive-Producer – Ronald K. Fierstein Mastered By – Greg Calbi Photography By [Cover] – Charles Reilly (2) Photography By [Sleeve] – Matthew Vega Producer – Lenny Kaye, Steve Addabbo Written-By – Suzanne Vega Notes ℗ © 1985 A&M Records, Inc. A limited Audiophile Pressing by Vivante Productions, Surrey, England. "Printed in U.S.A." (Jacket) Barcode and Other Identifiers Barcode (Removable Sticker): EUROS5072 Matrix / Runout (Label Side A): SP 5072-A Matrix / Runout (Label Side B): SP 5072-B Other (Labels Both Sides): 901 291-1 Matrix / Runout (Runout Side A [Stamped]): 395 072-1 S1 320 Matrix / Runout (Runout Side B [Stamped]): 395 072-1 S2 320 Rights Society: MCPS/BIEM *********************************************************************************************** .......... Tracklisting.......... 1 Cracking.......... 2 Freeze Tag.......... 3 Marlene On The Wall.......... 4 Small Blue Thing.......... 5 Straight Lines.......... 6 Undertow.......... 7 Some Journey.......... 8 The Queen And The Soldier.......... 9 Knight Moves.......... 10 Neighborhood Girls.......... ********************************************************************************************** .......... Suzanne Vega (g, voc); Steve Abbaddo (g, voc, synclavier); Frank Christian, John Gordon (g); Mark Isham, C.P. Roth (synth); Darol Anger (v); Maxine Neuman (vc); Paul Dugan (b); Sue Evans (dr, perc); u.a. .......... Aufnahmen Januar - März 1985 in den Celestial Sound Studios, New York. .......... ****************************************************************************************** .......... Songs für das Radio schreiben wollte Suzanne Vega ebenso wenig, wie ihre Songs als Frauenmusik verstanden wissen. Und doch leitete ihr spät vorgelegtes Debüt-Album Mitte der 80er Jahre der versandeten Folk-Bewegung frische Ideen in die Fahrrinne durch die Untiefen subjektiver Emotionsströme. Dabei ging sie wie so viele ihrer Vorgängerinnen, die sich mitteilen wollten, den steinigen Weg durch die Clubs von Greenwich Village, bis sie A&M unter Vertrag nahm. Mit Coproduzent Lenny Kaye - vormals Gitarrist in der Band von Patti Smith - diente einer der erfahrensten Musiker dem kühlen, melancholischen Tonfall der New Yorkerin. So leuchtet es ein, dass die Begleitband auf handgemachten, rockigen Sound setzt, der zuweilen die vokale Mischung aus Singen und Sprechen in minimalistischer Dosierung unterstützt. Die dadurch geschaffene Einfachheit der Klänge lässt die kleinen Berichte, poetischen Reportagen und Psychogramme in eindringlicher Klarheit und Intensität hervor dringen. Spätestens hier wird deutlich, dass diese vertonten Dichtungen aufmerksames Zuhören verlangen und damit weniger für den Äther als vielmehr für den kleinen Kreis oder die stille Kammer vorgesehen sind. .......... ************************************************************************************************

Zustand: NEW = MINT = EINE ABSOLUT NEUWERTIGE ROCK-POP LP/RECORD AUS ENGLAND !! ----- EINE AUDIOPHILE POP/ROCK LP/RECORD(VIVANTE REISSUE - MADE IN ENGLAND ) ----- HIGH QUALITY 180GRAM VINYL REISSUE PRESSING IN ENGLAND (U.K.) ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE, AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY !!) ........ SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN(PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... )

Preis: EUR ----- SOLD OUT = AUSVERKAUFT = OUT OF STOCK ----- NEW = MINT = EINE ABSOLUT NEUWERTIGE ROCK-POP LP/RECORD AUS ENGLAND !! ----- EINE AUDIOPHILE POP/ROCK LP/RECORD(VIVANTE REISSUE - MADE IN ENGLAND ) ----- HIGH QUALITY 180GRAM VINYL REISSUE PRESSING IN ENGLAND (U.K.) ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN, AUDIOPHILEN LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE, AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY !!) ........ SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN(PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ...... )

In den Warenkorb


VOLCANO - ZOMBA RECORDING 311601 ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- AUDIOPHILE 180GRAM VINYL DOPPEL-LP/RECORD ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!

XXL-Foto


XXL-Foto

TOOL ----- LATERALUS ----- AUDIOPHILE 180GRAM VINYL DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- AUDIOPHILE PICTURES DISC (REISSUE) ----- LIMITED EDITION ----- ( ..... AUDIOPHILE 180GRAM VINYL PICTUREDISC DOPPEL-LP/RECORD (REISSUE) / .... ORIGINAL AUFNAHMEN 2005 BEI VOLCANO RECORDS IN DEN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 2005 BY VOLCANO RECORDS IN USA / ..... HIGH QUALITY 180GRAM VINYL (REISSUE) / ..... DIESE WERTVOLLE 180GRAM VINYL DOPPEL-LP/RECORD IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!....... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK) IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN,AUDIOPHILEN UND ANALOGEN LP/RECORD & CD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY AUDIOPHILE, ANALOGUE LP/RECORD & CD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY)!! ....... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THE " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Weitere Details: A1 The Grudge 8:36 A2 Eon Blue Apocalypse 1:04 A3 The Patient 7:13 A4 Mantra 1:12 B1 Schism 6:47 B2 Parabol 3:04 B3 Parabola 6:03 B4 Disposition 4:46 C1 Ticks & Leeches 8:10 C2 Lateralus 9:24 D1 Reflection 11:07 D2 Triad 8:46 D3 Faaip De Oiad 2:39 Companies, etc. Copyright © – Volcano Entertainment II, L.L.C. Credits Artwork – Alex Grey Bass – Justin Chancellor Drums – Danny Carey Engineer – Vince De Franco Guitar – Adam Jones Producer – David Bottrill Vocals – Maynard James Keenan Notes "2x Full Color Picture Disc" sticker on front. Holographic image surrounding covers Barcode and Other Identifiers ************************************************************************************************** "Nach einem fünfjährigen Rechtsstreit zwischen der Band und ihrem Label-Management schlägt Tool das neueste Kapitel ihrer musikalischen Selbstfindung in Lateralus vor. Machen Sie keinen Fehler, dies ist eine Prog-Rock-Platte, die an die Zeiten von King erinnert Crimson und Meddle-Ära Pink Floyd, mit einem Hauch von Rush, mutiert mit Tool's charakteristischem Sonic Assault auf den Ohren. Lateralus verlangt vom ersten Stück an genaues Hören, da es sich schnell um ein Album handelt, das man nicht hören kann Komplexe Rhythmusänderungen, eindringlicher Gesang und ein Ansturm an Dynamik machen dieses Album zu einem Album, von dem andere sogenannte Metal-Gruppen lernen könnten. " - ************************************************************************************************* Auf Grund eines Streits mit der alten Plattenfirma Volcano Records kam es nach der Veröffentlichung von Ænima zu Verzögerungen. Ein etwa vierjähriger Prozess verzögerte die Arbeit am nächsten Album. Tool versuchten die Zeit mit dem Box-Set Salival und dem Nebenprojekt A Perfect Circle zu überbrücken. Im Januar 2001 kündigten Tool ein vermeintliches Album mit dem Namen Systema Encéphale an, dessen Titel esoterische und okkulte Namen wie „Numbereft“, „Encephatalis“, „Musick“ und „Coeliacus“ aufweisen. Innerhalb kürzester Zeit wurden die zahlreichen Filesharing-Angebote von Dateien mit diesen Namen überschwemmt. Nur einen Monat später erklärten Tool, dass das neue Album Lateralus heißen werde und dass Systema Encéphale mitsamt seiner Titelliste nur ein Fake war, um die Öffentlichkeit und vor allem die User von Filesharing-Software zu täuschen. In einem Interview antwortete Keenan auf die Frage warum der Titeltrack des Albums „Lateralis“ statt „Lateralus“ hieße, dass es ein simpler Tippfehler gewesen wäre. Das Album wurde in den „Cello Studios“ in Hollywood, sowie in den Studios „The Hook“, „Big Empty Space“ und „The Lodge“ in North Hollywood aufgenommen. Gemixt wurde in den „Larrabee Sound North Studios“ in North Hollywood und gemastert in den „Gateway Mastering Studios“, Portland. Zudem wurde die CD mit dem HDCD-Verfahren kodiert, wodurch auf entsprechenden Abspielgeräten ein hochwertigerer Klang erreicht werden soll. ************************************************************************************************** Das Metalmuseum: TOOL - Lateralus Text: Mike Seidinger Veröffentlicht am 05.04.2018 Als wäre es gestern gewesen. Ich stiefle gelangweilt und nichts ahnend an einem Freitagnachmittag in den damals noch existenten Virgin Megastore auf der Wiener MaHü und krame in den CD-Neuigkeiten. Sofort sticht mir eine Box in schwarzem Plastik ins Auge, ich ziehe den ominösen Schuber von der CD, entnehme das Booklet aus durchsichtigem PVC mit den chirurgischen Darstellungen von Alex Grey und bin wie hypnotisiert: wenn sich jemand solche Mühe mit der Aufmachung gibt, muss die Musik wohl auch halbwegs interessant sein denke ich, und kaufe das Teil um damals wohlfeile 160 Schilling. Ich kannte TOOL, hauptsächlich aber von der ständig auf MTV rotierenden Single „Stinkfist“ vom „Aenima“-Album. Als damals noch stolzer Besitzer eines bis auf weiteres unverwüstlichen CD-Walkmans ward das Teil Tags darauf in selbigen gewuchtet, ich von einem auf den anderen Moment sprachlos, und die Welt danach nicht mehr wie vorher – vor allem meine musikalische. Die Gemütszustände, die „Lateralus“ selbst 17 Jahre nach Erscheinen in mir auslöst, kann ich immer noch nicht in Worte fassen, ebenso wenig wie dieses ominöse Gesamtkunstwerk. Was beim Artwork beginnt, setzt sich unweigerlich in der Musik fort. TOOL sind immer mysteriös und schaffen es bis heute, ihr zentrales Werk in einer Art Halbschatten zu halten, niemand wird dieses Stück Musik jemals komplett erschließen, dieses Enigma der progressiven Musik. Schon der Opener „The Grudge“ ist alles andere als zugänglich, im Gegenteil. Der fast neunminütige Track scheint ständig auf eine Art Höhepunkt zuzusteuern, nur um von jetzt auf gleich die Richtung zu ändern, den Beat zu demontieren oder einfach nur ein Thema unendlich lange auszuwälzen. Was anderen Alben gleich zu Beginn den Todesstoß verpasst hätte, funktioniert hier wie eine Art „Magical Door“: Ist man erst mal hindurch, illuminiert sich das TOOL’sche Obskuritäten-Kabinett erst so richtig, und wie von selbst. Das vom unheilschwangeren Übergang „Aeon Blue Apocalypse“ vorbereitete „The Patient“ beginnt zart, fast schüchtern, aber dennoch hypnotisch. Auch hier verstehen es die Herren Carey, Keenan, Jones und Chancellor nahezu perfekt, Spannung aufzubauen, die Taktung gleichzeitig ungerade zu halten, um nach zwei Minuten in einem Gefühls-Ausbruch zu gipfeln – „Wait It Out, Be Patient!“ orakelt Maynard, dessen markantes, manchmal nölig klagendes Organ zumindest ein Drittel der TOOL-Magie ausmacht. Ein Motto, das diesem Album zu Gute kommt, denn hier wird Geduld belohnt. Das vom Walgesang-artigen „Mantra“ (in Wirklichkeit ist es angeblich Keenan‘s Katze beim Schnurren in halber Geschwindigkeit!) eingeleitete „Schism“ ist wohl die sperrigste Single-Auskopplung aller Zeiten, und gleichzeitig der wohl ungelenkeste Tanzboden-Kracher in Metal-Discos vom Ural bis zu den Anden. Nichtsdestotrotz schafften es die Kalifornier mit diesem von einem unverkennbaren Bass-Riff getragenen Siebenminüter in die Hirne und Herzen so ziemlich aller Hartwurstfreunde. Wer noch nie um drei Uhr früh im Halbsuff und mit feuchten Augen in der biergeschwängerten Luft einer Kellerdisco „Between Supposed Brothers!“ geplärrt hat, hat sein Leben wohl versäumt und die Musik von TOOL nicht kapiert. Danach beruhigt „Parabol“ ein wenig unsere aufgewühlten Gefühle, nur mit ganz minimaler Instrumentierung und quasi ohne Rhythmus fungiert es vielleicht nur als Übergang in seinen großen Bruder „Parabola“, der das Thema weiterspinnt, wenngleich auch mit angezogener Härte. Hier zeigen TOOL, daß sie auch „gerade“ Takte können und klingen dabei fast so kommerziell wie zu „Aenima“-Zeiten. Da kommt die perkussiv vorbereitete Hass-Tirade „Ticks & Leeches“ gerade recht, dieser Zorn-Batzen, der mindestens jeder ungeliebten Ex-Freundin auf Lautstärke elf die Gehörgänge freilegen sollte. Der interessante Teil kommt aber in der zweiten Hälfte, wenn der Song abrupt abbremst und in windig-sphärische Gefilde driftet, bevor er in einen finalen Moment der absoluten, instrumentalen Ekstase mündet. „Lateralis“ beginnt danach nahezu versöhnlich, verwandelt sich in einen abwechslungsreichen und nachvollziehbaren Song voller Gefühl, der sich jedoch ab 7:17 wie eine Naturgewalt vor einem aufzubauen beginnt, wie ein unaufhaltsamer Vortex der Emotionen – „Spiral Out!“ – so geht großes Musik-Kino, die Band bleibt in ihrem musikalischen Rahmen und sprüht trotzdem vor Einfällen und taktisch klugen Schichtwechslen. Das fast nur mit Bass, Percussion und einigen Gitarren-Effekten umgesetzte „Disposition“ kann man als Überleitung sehen, oder als frei schwebenden, eigenständigen Song. Diese Interpretation lassen TOOL hier offen. „Watch The Weather Change“ sinniert Maynard hier, flüstert den Text oft und fast wähnt man sich an einem mitternächtlichen Lagerfeuer mit den vier Protagonisten. Interessantes Detail: die Überleitung zu „Reflection“, in der Drummer Carey eine Murmel auf das Fell seiner Snare fallen lässt. „Reflection“ bildet dann auch den unweigerlichen Höhepunkt des Albums, auf den – jetzt, wo man die Scheibe so vor sich hat – irgendwie alles zusteuert. Nie ist es einer Band besser gelungen, einen Spannungsbogen über satte elf Minuten nicht nur aufrecht zu erhalten, sondern dermaßen zu steigern, dass am Ende nur noch nasse Augen und Gänsehaut zurückbleiben. Nichts Natürliches kann diesen entrückten Schamanengesang erklären, kein irdisches Gesangsbuch hat auch nur ansatzweise die Mittel, so etwas in Worte zu fassen. Wer danach noch was zum runterkommen braucht, der wird hier umgehend geholfen. Zwar halten viele die beiden Tracks „Triad“ (ausklingendes Instrumental, kann die Spannung vom Vorgänger-Song leider nicht so ganz halten) und „Faiip De Oiad“ (Geknarze und Ge-Drone ohne zielführenden Faden: das absolute Chaos am Ende) für unnötiges Beiwerk, im Kontext von „Lateralus“ sind sie aber unverzichtbar. Und von Füllwerk zu sprechen, wäre sowieso verwegen – TOOL sprengen bereits während „Reflection“ die Ein-Stunden-Schallmauer. „Lateralus“ hat in all den Jahren nichts von seinem Charme, seiner Ausstrahlung, seiner Mystik verloren. Was wurde nicht spekuliert um dieses Album? Da wären geheime Codes in den Songs versteckt, die Rhythmik folgt einer Fibonacci-Reihe, dazu noch die Vorab-Verulkung von Napster-Downloadern via falschem Titel und Fake-Songlist. Zu allem Überdruss galten zumindest zwei der vier TOOLsters noch während der Aufnahmen zu „Lateralus“ als tot oder zumindest als schwul, Gerüchte, die die Band gerne mal selber in die Welt setzte um die Medien zu ihren Gunsten zu manipulieren. Was bleibt sind Fragen, damals wie heute. In einem Zeitalter der Aluhüte und Chemtrails müsste „Lateralus“ eigentlich einigen so wirklich Kopfzerbrechen bereiten, Fibonacci hier und Verschwörungstheorie da. Am Ende ist es aber vielleicht einfach nur unfassbar geniale Musik, die zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. ************************************************************************************************** Rezensionen Musikexpress 6 / 01: "Das vierte Album der Band hat alles, was eine moderne Rockplatte braucht: Charisma, Inten- sität, Eigenständigkeit." ************************************************************************************************ Tracklisting 1. The Grudge 2. Eon Blue Apocalypse 3. The Patient 4. Mantra 5. Schism 6. Parabol 7. Ticks & Leeches 8. Lateralus 9. Disposition 10. Reflection 11. Triad 12. Faaip De Olad ************************************************************************************************** Full Color Picture Disks "After an exhaustive five-year litigation battle between the band and their label management, Tool offer up the latest chapter in their musical self-discovery in Lateralus. Make no mistake, this is a prog rock record, reminiscent back to the times of King Crimson and Meddle-era Pink Floyd, with a hint of Rush mutated with Tool's signature sonic assault on the ears. Lateralus demands close listening from the first piece onward, as it becomes quickly apparent that this is not going to be an album one can listen to and accept at face value. Complex rhythm changes, haunting vocals, and an onslaught of changes in dynamics make this an album other so-called metal groups could learn from." - All Music Guide ************************************************************************************************** Tool (2) ‎– Lateralus Label: Volcano (2) ‎– 61422-31160-1 LP, Volcano (2) ‎– 61422-3116-1 LP, Tool Dissectional ‎– 61422-31160-1 LP, Tool Dissectional ‎– 61422-3116-1 LP Format: 2 × Vinyl, LP, Album, Limited Edition, Picture Disc, Reissue, 180g Land: US Veröffentlicht:26 Aug 2005 Genre: Rock Stil: Prog Rock, Heavy Metal ************************************************************************************************** Trackliste Anzeigen Mitwirkende A1 The Grudge A2 Eon Blue Apocalypse A3 The Patient A4 Mantra B1 Schism B2 Parabol B3 Parabola B4 Disposition C1 Ticks & Leeches C2 Lateralus D1 Reflection D2 Triad D3 Faaip De Oiad Manufactured By – Zomba Recording Corporation Phonographic Copyright (p) – Volcano Entertainment II, L.L.C. Phonographic Copyright (p) – Tool Dissectional, L.L.C. Copyright (c) – Volcano Entertainment II, L.L.C. Copyright (c) – Tool Dissectional, L.L.C. Published By – EMI Virgin Music, Inc. Published By – Toolshed Music Recorded At – Cello Studios Recorded At – The Hook Recorded At – Big Empty Space Recorded At – The Lodge (4) Mixed At – Larrabee Sound Studios Mastered At – Gateway Mastering Pressed By – Erika Records, Inc. Art Direction – Adam Jones Co-producer – David Bottrill, Tool (2) Design, Artwork [Art Modification] – Mackie Osborne Engineer [Neurocistance] – Vince De Franco Engineer, Mixed By – David Bottrill Illustration – Alex Grey Performer [Tool] – Adam Jones, Danny Carey, Justin Chancellor, Maynard James Keenan Written-By – Adam Jones, Danny Carey, Justin Chancellor, Maynard James Keenan Comes in a gatefold sleeve. This is the first official vinyl release of unknown quantity. There is a secondary version following: Tool (2) - Lateralus Both are identicial in packaging. The discs differ in the following manner: The runout information is different. This edition does not have an etched "CB" signature. The centre areas (where centre labels would normally be) have a "handmade" look to the markings where on the other edition they contain numerous concentric circles. 250-300 copies were hand-signed by all four band members and sold through the band's website. Barcode (Sticker on the back): 6 14223 11601 3 Other (Sticker on the front): 31160-1 Matrix / Runout (Side A): 61422311601-A Matrix / Runout (Side B): 61422311601 B RE·1 Matrix / Runout (Side C): 61422311601-C Matrix / Runout (Side D): 61422311601-D RE·1 Rights Society: ASCAP *************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE 180GRAM VINYL DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION ----- ORIGINAL AUFNAHMEN 2005 ----- REISSUE 2018 ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK) IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN,AUDIOPHILEN UND ANALOGEN LP/RECORD & CD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY AUDIOPHILE, ANALOGUE LP/RECORD & CD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY)!! ....... SIEHE XXL-FOTOS (LOOK AT THE XXL-PHOTOS !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THE " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 899,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 399,99 Euro zzgl. Versandkosten)

In den Warenkorb


VOLCANO 31052 ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

TOOL ----- UNDERTOW ----- AUDIOPHILE ROCK-DOPPEL-LP/RECORD-REISSUE ----- HIGH QUALITY 180GRAM VINYL PRESSING IN USA ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ....... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... ORIGINAL STEREO AUFNAHMEN 1993 BEI ZOO RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL STEREO RECORDING 1993 BY ZOO RECORDS IN USA / ..... AUDIOPHILE 180g HIGH QUALITY VINYL PRESSING 2019 - MADE IN USA / ..... DIESE AUDIOPHILE ROCK DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY) !!....... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Weitere Details: ************************************************************************************************ Position Title/Credits Duration A1 Intolerance 4:54 A2 Prison Sex 4:55 A3 Sober 5:06 B1 Bottom Vocals [Additional Uncredited] – Henry Rollins 7:13 B2 Crawl Away 5:29 B3 Swamp Song 5:31 C1 Undertow 5:21 C2 4° 6:02 C3 Flood 7:45 D Disgustipated 15:47 Companies, etc. Phonographic Copyright (p) – Volcano Entertainment II, L.L.C. Copyright (c) – Volcano Entertainment II, L.L.C. Phonographic Copyright (p) – Tool Dissectional, L.L.C. Copyright (c) – Tool Dissectional, L.L.C. Manufactured By – Zomba Recording Corporation Manufactured By – Sony BMG Music Entertainment Pressed By – United Record Pressing Lacquer Cut At – Nashville Record Productions Credits Bass [Uncredited] – Paul D'Amour Co-producer – Sylvia Massy, Tool (2) Drums [Uncredited] – Danny Carey Engineer – Sylvia Massy Guitar [Uncredited] – Adam Jones Lacquer Cut By – WG* Mixed By – Ron St. Germain (tracks: A1 to C3), Sylvia Massy (tracks: D) Vocals [Uncredited] – Maynard James Keenan Notes This pressing does not contain printed inner sleeves or labels and has the Parental Advisory "EXPLICIT CONTENT" printed directly on the lower right corner of the front cover (i.e. NOT a sticker). Side "d" is listed as a second side "b" on the back of the release. This one comes sealed in new style without horizontal shrink overlap on back On labels: ℗ & © 1993 Volcano Entertainment II, L.L.C. Manufactured by Zomba Recording Corporation. All rights reserved. Printed in U.S.A. 61422-31052-1 On back of the vinyl jacket: 61422-31052-1 ℗ & © 1993 Tool Dissectional, LLC / Volcano Entertainment II, LLC. Manufactured in the United States by Sony BMG Music Entertainment. Undertow ist ein Album der Band Tool, das am 6. April 1993 erschien und am 30. Juni 2003 wiederveröffentlicht wurde. „Undertow“ erreichte Platz 50 in den US Album-Charts und bekam mehrfach Platin. Wie auch Ænima ist „Undertow“ in mehreren Ausführungen erhältlich, wobei sich vor allem die Neuauflage durch einen durchsichtigen CD-Aufsatz in der Hülle und ein unterschiedliches Artwork auszeichnet. Ebenso variiert die Tracknummerierung stark, so dass „Disgustipated“ in manchen Editionen als Track 10, in anderen jedoch auch als Track 30, 39 oder 69 auf die CD gepresst wurde. Die Tracks 10 bis 68 sind im letzten Fall jedoch einsekundige und völlig „stille“ Tracks, und auch in anderen Versionen bieten sie keine zusätzlichen Songs. Der Song „Bottom“ beinhaltet einen Gastauftritt von Henry Rollins. ************************************************************************************************ Zweites Album der US-amerikanischen Progressive-Metal- bzw. Alternative-Metal-Band Tool aus Los Angeles aus dem Jahre 1993. Tracklisting 1 Intolerance 2 Prison Sex 3 Sober 4 Bottom 5 Crawl Away 6 Swamp Song 7 Undertow 8 4 Degrees 9 Flood 10 Disgustipated ************************************************************************************************* Description Undertow is the first full length studio album by Tool, released in 1993 including singles 4 Degrees & Prison Sexpressed The band's follow up to Opiate, Undertow displays Tool at their finest. You'll find a strong water theme throughout with awesome riffs and heavy bass. If you can stomach some of the disturbing lyrics in songs such as "Prison Sex", which is an eye-opener to the loss of innocence, this one comes recommended for the talent that Tool is. The band's follow up to Opiate, Undertow displays Tool at their finest assisted by clean, crisp production, without the muddiness of Aenima. "Edgy guitar riffs are complemented by spitting, heavy bass, especially on "Sober" and "Crawl Away". Lyrically, Tool are at their vitriolic best, targeting religious hypocrisy ("Intolerance," "Sober"; always a popular theme), the loss of innocence and its consequences ("Prison Sex"), and deliberate ignorance ("Swamp Song"). Henry Rollins makes a guest appearance on "Bottom," which, along with "4 Degrees," deals with questions of identity. Undertow is also Tool's most musically adventurous album, lacking the occasionally numbing sameness of Aenima, and with considerably more sophistication than their previous work. Very highly recommended." — Amazon.com Undertow is Tool's first full-length album, released in 1993. The All Music Guide sees the album's success in the "striking, haunting visuals that complemented the album's nihilistic yet wistful mood" This is not your typical heavy metal cd at all! This is actually more grunge than metal,"grungemetal",if you will. This album one of is Tool's finest moments! It's hard to believe this came out 15 years ago, but hardly an alt-metal cd since has topped this one! Each songs as as much power and soul behind as Opiate, only on this record, Tool now had a larger budget to produce their first full album and a growing fan base. Tool composed some brilliant new songs like Intolerance and Flood, but they were able to use older songs like Sober and Bottom and make them new. ************************************************************************************************** Track List: 1. "Intolerance" - 4:53 2. "Prison Sex" - 4:56 3. "Sober" - 5:06 4. "Bottom" - 7.13 (Tool/Henry Rollins) 5. "Crawl Away" - 5:29 6. "Swamp Song" - 5:31 7. "Undertow" - 5:21 listen (help info) 8. "4 degrees" - 6:02 9. "Flood" - 7:45 69. "Disgustipated" - 15:47 ***************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE ROCK-DOPPEL-LP/RECORD-REISSUE ----- HIGH QUALITY 180GRAM VINYL PRESSING IN USA ----- LIMITED EDITION ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (ONE EXEMPLARY) !! ...... SIEHE XXL-FOTOS(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 299,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 149,99 Euro zzgl. Versandkosten)

In den Warenkorb


VSD 2148 ( DOPPEL-LP / FACTORY SEALED / OVP )

XXL-Foto


XXL-Foto

JOHN HAMMOND ---- JOHN HAMMOND ---- ( .....FACTORY SEALED !! / .....AUDIOPHILE 180g VINYL DOPPEL LP / .....VANGUARD REISSUE AUS ITALIEN /.....VIRGIN VINYL PRESSING 180GRAM /.....HEAVY QUALITY SLEEVES /.....ORIGINAL AUFNAHMEN VANGUARD RECORDS NEW YORK - USA /...........DIESE AUDIOPHILE DOPPEL-LP IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!.....)

Weitere Details:

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- OUT OF PRINT ----- (.......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO!!...... BITTE ANKLICKEN !! ..... )

Preis: EUR 199,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 99,99 euro) ------ ( ...ONE COPY !! ...DIESE AUDIOPHILE DOPPEL-LP IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!........)

In den Warenkorb


VSD 6570-1 ----- DOUBLE-LP/RECORD-REISSUE + 45RPM-BONUS SINGLE ----- (FACTORY SEALED / OVP)

XXL-Foto


XXL-Foto

JOAN BAEZ ----- BLESSED ARE..... ------ DOUBLE-LP/RECORD-REISSUE + BONUS SINGLE ----- (.....AUDIOPHILE DOPPEL LP/RECORD /....ITALIA REISSUE 2001 /....ORIGINALAUFNAHMEN 1971 BY VANGUARD RECORDS USA /....DOPPEL-LP IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!.....)

Weitere Details: ......................Hiermit hatte Joan Baez den Sprung in die 70er geschafft: „Blessed Are“, ihr (von einem Soundtrack abgesehen) letztes Album für Vanguard, hat mindestens dieselbe Strahlkraft wie ihre ersten LPs auf der Höhe der Protest-Folk-Bewegung zu Beginn der 60er. Dabei ist es ein ganz traditionelles Werk, sehr countryesk und unter Mitwirkung einiger erstklassiger Nashville-Musiker. Ihre Version von Robbie Robertsons „The Night They Drove Old Dixie Down“ brachte sie sogar in obere Chartregionen… Ohne Frage eine ihrer besten LPs! – Die eigentlich schon wieder vergriffene Universe/Akarma-Reissue enthält sogar die damals beigelegte Bonus-Single! (1971/2001)

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- DOUBLE-LP/RECORD-REISSUE + 45RPM-BONUS SINGLE ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP-COLLECTION(ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTOS (LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 199,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 99,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- DOUBLE-LP/RECORD-REISSUE+ 45RPM-BONUS SINGLE ----- OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP-COLLECTION(ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTOS (LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTOS ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


VSD 79178 ( DOPPEL-LP / FACTORY SEALED / OVP )

XXL-Foto


XXL-Foto

JOHN HAMMOND ---- SO MANY ROADS - THE COMPLETE SESSIONS ----- ( ......AUDIOPHILE BLUES DOPPEL-LP / ......BLUES ROCK AND DELTA CHICAGO BLUES / ......ERSTVEÖFFENTLICHUNG 1965 / .....180g HIGH VINYL / COMET RECORDS ITALIA / ......LIMITED EDITION /......ORIGINAL AUFNAHMEN BY VANGUARD RECORDS 1965 IN USA / .....REISSUE COMET RECORDS ITALIA /...... ORIGINAL AUFNAHMEN 1965 IN USA / ......AUDIOPHILE ITALIEN PRESSING / ......DIESE AUDIOPHILE DOPPEL-LP IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!...... )

Weitere Details: . .....................Hammond, John - So Many Roads (180 g) .................................... Erstveröffentlichung 1965. ....................................................................................... John Hammond, Sohn des legendären Talent Scout John Hammond Sr., ging als der weiße Robert Johnson in die Bluesgeschichte ein. Sein Idol aber war Jimmy Reed, auch wenn er seine Technik nicht etwa blindlings kopierte, sondern insbesondere mit der Slideguitar Akzente setzte. Bei dieser Vanguard LP "So Many Roads" war Hammond nicht nur selbst in Bestform, sondern hatte auch noch hochkarätige Partner zur Seite: Robbie Robertson, Garth Hudson und Levon Helm (spätere Mitglieder von The Band!), Charlie Musselwhite an der Harmonica und schließlich Mike Bloomfield! Hammond und seine Mitspieler präsentierten Bluesklassiker, u.a. von Willie Dixon, Muddy Waters und Robert Johnson, vorwiegend im Bluesrockkontext, aber auch klassischen Bluesstilen wie Delta oder Chicago. .................................................. * Interpret: John Hammond ..... * Titel: So Many Roads ..... * Audiophile DOPPEL-LP (180 g) ..... * Label: Vanguard .....

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- OUT OF PRINT ----- (.......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO!!...... BITTE ANKLICKEN !! ..... )

Preis: EUR 199,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 99,99 euro) ( .....one Copy.......DIESE AUDIOPHILE DOPPEL-LP IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!....... )

In den Warenkorb


VSD 79266 (SEALED)

XXL-Foto


XXL-Foto

COUNTY JOE AND THE FISH ---- I FEEL - LIKE - I`M - TO - DIE ---- ( ......AUDIOPHILE 180g VINYL /........ VANGUARD REISSUE ITALIEN /......LP IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!..... )

Weitere Details: .....ORIGINALAUFNAHMEN BY VANGUARD RECORDS NEW YORK - USA //......LP IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!.....

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- OUT OF PRINT ----- (.......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO!!...... BITTE ANKLICKEN !! ..... )

Preis: EUR 99,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 49,99 euro) ----- ( ......ONE COPY !!! .....FACTORY SEALED !!......)

In den Warenkorb


VSD 79323 ----- OUT OF PRINT ----- (ORIGINAL-LP-RARITÄT AUS DEN USA !!) ----- LONG - OUT OF PRINT -----

XXL-Foto


XXL-Foto

BUDDY GUY ----- HOLD THAT PLANE! ----- ( ....RARE ORIGINAL BLUES LP AUS DEN USA / ORIGINALAUFNAHMEN 1969 IN USA / VANGUARD RECORDING USA / USA PRESSING BY VANGUARD RECORDING 1972 IN USA /.....PRODUCED BY MICHAEL CUSCUNA AND BUDDY GUY ..)

Weitere Details: ...........ORIGINAL USA IMPORT !!......ORIGINAL LP AUS DEM JAHR 1969!!.......SEHR SELTENE ORIGINAL USA LP!!........LP IST IN EINEM NEUWERTIGEN ZUSTAND!!............... ................................. DIESE GESPFLEGTE, OFFENE UND GESPIELTE LP WURDE VON MIR AUF DER VPI 17 SCHALLPLATTENWASCHMASCHINE GEREINIGT, MIT EINER NEUEN ANTISTATISCHEN INNEHÜLLE (INNERSLEEVE) VERSEHEN, VON MIR PERSÖNLICH DURCHGEHÖRT UND NACH EUROPÄISCHEN KRITERIEN STRENG UND FAIR BEWERTET !! ...... SOLLTE DENNOCH EIN FEHLER BEI DER BEWERTUNG VORKOMMEN .... NEHME ICH NATÜRLICH DIE LP UMGEHEND ZURÜCK ---- MIT-GELD-ZURÜCK-GARANTIE !! ----- ....... DENN LP-KAUF IST EINE VERTRAUENSSACHE !! ....... SORRY......I have verified and evaluated all used LPs and CDs according to the official collectors rating. I will take any LP or CD back, if you are not satisfied with the quality of the item and disagree with my rating. .... SORRY, I GIVE ...... .....*** MONEY BACK GUARANTEE ***...........................

Zustand: M - M - (..... .one Copy......aus meiner privaten, gepflegten, audiophilen Schallplatten-Sammlung !!............siehe XXL-Foto !!.....bitte anklicken !!.....)

Preis: EUR 199,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 99,99 euro) ----- LONG - OUT OF PRINT ----- ( ..... one Copy !! ......)

In den Warenkorb


VVR 1039391 ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- (AUDIOPHILE DOPPEL-LP/RECORD / OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

PAUL WELLER ----- CATCH FLAME ----- LIVE AT THE ALEXANDRA PALACE ----- MEGA RAR !! ----- LIMITED EDITION ----- WITH BONUS SINGLE (7-ZOLL) ----- 4 BONUS TRACKS ----- (..... ORIGINAL AUDIOPHILE POP/ROCK DOPPEL-LP AUS ENGLAND ......IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) /.... 180g VIRGIN VINYL /......ORIGINALAUFNAHMEN 2005 BEI V2 RECORDS IN ENGLAND /..... ORIGINAL RECOEDING 2005 BY V2 RECORDS IN ENGLAND / ..... DIESE DOPPEL-LP/RECORD IST FABRIKNEU UND WURDE BISLANG NOCH NICHT GESPIELT = NEU = NEW = UNPLAYED = NEVER PLAYED !!.....EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " NEW = UNPLAYED " QUALITY !! ..... )

Weitere Details: ************************************************************************************************* Paul Weller ‎– Catch-Flame! Label: V2 ‎– VVR 1039391 Format: 2 × Vinyl, LP Vinyl, 7", 33 ⅓ RPM, EP - All Media, Album Country: UK & Europe Released: 12 Jun 2006 Genre: Rock Style: Pop Rock, Mod Tracklist A1 The Weaver 3:54 A2 Out Of The Sinking 3:29 A3 Blink And You'll Miss It 3:25 A4 Paper Smile 3:08 A5 Peacock Suit 2:56 A6 From The Floorboards Up 2:31 A7 The Changingman Written-By – Brendan Lynch 4:05 B1 Savages 2:55 B2 Going Places 3:33 B3 Up In Suzes' Room 4:23 B4 Porcelain Gods 10:55 B5 I Walk On Guilded Splinters Written-By – John Creaux* C1 In The Crowd 9:14 C2 Come On / Let's Go 2:59 C3 Foot Of The Mountain 8:02 D1 That's Entertainment 4:12 D2 Broken Stones 4:38 D3 Long Hot Summer 6:42 D4 Shout To The Top 4:34 D5 Town Called Malice 3:39 E1 You Do Something To Me 3:47 E2 Wishing On A Star Written-By – Calvin* 4:23 F1 Wild Wood 4:26 F2 The Pebble And The Boy 4:47 Companies, etc. Phonographic Copyright (p) – Solid Bond Productions Ltd. Copyright (c) – Solid Bond Productions Ltd. Licensed To – V2 Music Ltd. Pressed By – Damont Credits Artwork [Sleeve Design] – Paul Weller, Simon Halfon Mastered By – Kevin Metcalfe Mixed By – Charles Rees Performer – Damon Minchella, Paul Weller, Seamus Beaghan*, Steve Cradock, Steve White (3) Photography By – Lawrence Watson Written-By – Paul Weller Notes Recorded at the Alexandra Palace, London, 5th December 2005. Issued in a gatefold sleeve with printed innersleeves containing credits. EP issued in a black "Extended Play" die-cut sleeve with multicoloured writing. Running order on the rear sleeve lists the EP tracks between sides 3 & 4 of the LP track list (Same running order as the double CD). The Italian rights society SIAE is misspelled as "SAIE" o rear sleeve. *********************************************************************************************** .........................Die Fans im restlos ausverkauften Alexandra Palace in London waren schlichtweg zu beneiden, sie durften diesem grandiosen Konzert der britischen Legende Paul Weller am 5. Dezember 2005 beiwohnen! Was immer man in der rund 30-jährigen Karriere des Ex-Jam- / Ex Style Council-Musiker an Hits und tollen Kompositionen gehört hat, die wichtigsten Songs sind auf diesem furiosen Album enthalten. Zu den 24 Stücken dieser beiden LPs kommen noch 4 Bonustracks auf einer extra Single (33rpm!), hier kommen die Fans in den vollen Genuss. Das Besondere ist aber ganz klar die Art und Weise, wie Paul Weller und seine umfangreiche Roadcrew die Songs interpretierten. Alle Beteiligten schienen, als müßten sie an diesem Abend etwas Aussergewöhnliches leisten, und sie taten es! Die Band wirkt ungemein druckvoll, Weller gab sein letztes und unterstrich mit „Catch-Flame“ seine Ausnahmestellung unter den britischen Popmusikern. Klappcover.................. Interpret: Paul Weller..... Titel: Catch-Flame..... Label: V2..... Normale LP (2 LP + 7", 180 g)..... *********************************************************************************************** TRACKLISTING: ............ 1. Weaver, The ............ 2. Out of the Sinking ............ 3. Blink & You'll Miss It ............ 4. Paper Smile ............ 5. Peacock Suit ............ 6. From the Floorboards Up ............ 7. Changingman, The ............ 8. Savages ............ 9. Going Places ............ 10. Up in Suze's Room ............ 11. Medley ............ DISC 2: ............ 1. In the Crowd ............ 2. Come on Let's Go ............ 3. Foot of the Mountain ............ 4. You Do Something to Me ............ 5. Wishing on a Star ............ 6. Wild Wood ............ 7. Peeble & The Boy, The ............ 8. That's Entertainment ............ 9. Broken Stonesv 10. Long Hot Summer ............ 11. Shout to the Top ............ 12. Town Called Malice, A ............ *************************************************************************************************** AllMusic Review by Stephen Thomas Erlewine [-] Another year, another live album. Paul Weller has turned out to be as predictable as the Rolling Stones in how he follows a new set of material with a live album, following every album since Wild Wood with a live record. Because of this it's hard not to superficially see 2006's Catch-Flame! Live at the Alexandra Palace as just another live album, but take the time to listen to Catch-Flame! and it soon reveals itself as a surprise every bit as bracing as Weller's 2005 studio album As Is Now: a record that doesn't sound all that different from its predecessor, at least on the surface, but underneath that surface, it's apparent that Weller's fire is again burning intensely. There's a vigor and vitality to this performance that eclipses all his other live solo albums; it's as kinetic as early Jam, but without abandoning the Traffic-inspired, jam-heavy aesthetic that marked his solo work. As such, it's satisfying both as an exciting, energetic live album and as one to savor, to really enjoy the interplay between the musicians, and it makes Catch-Flame! something far more than another Weller live album; indeed, it makes it closer to being the live Weller album instead of just another live record. ********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- MEGA RARE AUDIOPHILE DOPPEL-LP/RECORD ----- MADE IN ENGLAND ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !! ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES!!) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- OUT OF PRINT ----- LIMITED EDITION ----- MEGA RARE AUDIOPHILE DOPPEL-LP/RECORD ----- MADE IN ENGLAND ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !! ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES!!) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


WALD DISNEY RECORDS 50116 ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / AUDIOPHILE POP/CLASSIC-LP !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

BRIAN WILSON ----- REIMAGINES GERSHWIN ----- CLASSIC ALBUM - 180GRAM AUDIOPHILE POP-CLASSIC-LP-PRESSING ----- LIMITED EDITION ----- ( ..... AUDIOPHILE-POP-CLASSIC-LP-AUS USA IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER / ..... AUDIOPHILE HIGH QUALITY 180g VINYL PRESSING / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 2010 BEI WALD DISNEY RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 2010 BY WALD DISNEY RECORDS IN USA / ..... PRODUCED BY BRIAN WILSON / ...... 180GRAM VINYL PRESSING IN USA / .......... DIESE AUDIOPHILE POP-CLASSIC-LP IST NOCH = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! !! ..... )

Weitere Details: ************************************************************************************************* Rezension: Der zweitgrößte amerikanische Komponist des 20. Jahrhunderts ehrt den größten. (Auf wissenschaftliche Belegung der Behauptung verzichten wir – ist aber ein schöner Eingangssatz!). Man muß vorausschicken: Die Begegnung funktioniert nicht immer; manchmal will Wilsons klassische Tonsprache nicht so recht zu den noch klassischeren Tunes des großen Song-Gottes passen. Das sind aber Ausnahmen, die glücklichen Momente überwiegen. Und wenn Wilsons Vokalsätze und Instrumentierung (die Bass-Harmonika darf natürlich nicht fehlen) mit den wunderbaren Gershwin-Harmonien wirklich eine Einheit eingehen, dann ist das schon eine olympische Begegnung. Es gibt aber noch einen ganz simplen Grund, dem Album seine ganze Aufmerksamkeit zu schenken: Die Gershwin-Gesellschaft, die das Erbe des Meisters verwaltet, gestattete dem Beach Boy, zwei hinterlassene Fragmente zu vervollständigen. "The Like I Love In You" und "Nothing But Love" heißen sie: zwei wirklich bislang unveröffentlichte Gershwin-Songs…! (2010) ************************************************************************************************* Zwei Welten prallen aufeinander: Der kreative Kopf der Beach Boys, Brian Wilson, verantwortlich für das größte Pop-Album aller Zeiten „Pet Sounds“, trifft auf George und Ira Gershwin, die zeitlose Klassiker schufen. Auf „Reimagines Gershwin“ interpretiert Wilson die bekanntesten Songs von Gershwin neu, ohne dabei die Komposition zu ändern. Verschachtelte Gesangslinien und eine Orchestrierung, die an die Beach Boys erinnert, prägen Songs wie „Rhapsody In Blue“, „Ive Got A Crush On You“ sowie „I Got Rhythm“. Aus der Oper „Porgy & Bess“ wurden „Summertime“, „I Love You, Porgy“, „I Got Plenty O Nuttin“ und „It Aint Necessarily So“ als Medley zusammengefasst. Highlights sind die zwei bislang unveröffentlichten Tracks von George Gershwin: „The Like In I Love You“ und „Nothing But Love“ fügen sich als Rhapsody-Prolog und -Epilog wundervoll in das Album ein. Ein toller Sänger und 2 herausragende Komponisten ergeben ein geniales Album! Klappcover. **************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE POP-CLASSIC-LP AUS DEN USA ----- LIMITED EDITION ----- (.......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO(SEES THE XXL-PICTURES!!)...... BITTE ANKLICKEN (PLEASE CLICK THE XXL-PICTURES)!! ..... )

Preis: EUR 99,99 (minus 50% discount/rechnungsrabatt = 49,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE POP-CLASSIC-LP AUS DEN USA ----- LIMITED EDITION ----- (.......... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE LP-COLLECTION (LAST RARE ORIGINAL SAMPLE)!!...... SIEHE XXL-FOTO(SEES THE XXL-PICTURES!!)...... BITTE ANKLICKEN (PLEASE CLICK THE XXL-PICTURES)!! ..... )

In den Warenkorb


<  1 ... 207  208  209  210  211  212  213 ... 224 >

Christian Hutmacher - Walter-Flex-Str. 16, 51373 Leverkusen - Tel.: +49(0)173 4796675
E-Mail: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de .....

Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ust-IdNr.): DE361081052

Bei technischen Fragen zu meinem Online-Angebot oder zu Produktanfragen mailen Sie bitte an: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de

Copyright © 2001 Christian Hutmacher. Alle Rechte vorbehalten.

Zuletzt aktualisiert am 08.09.2023