Produktsuche

Gesamtkatalog

MFSL - HALFSPEED-LP`s USA (Out of Print )

Gefundene Artikel: 721

Anzeige Produkte 551 bis 560

MFSL 2-420 ----- ANALOGE HALF-SPEED MFSL-LP/RECORD ----- 45RPM DOPPEL-LP/RECORD ---- LIMI)TED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED

XXL-Foto


XXL-Foto

BOB DYLAN ----- BOB DYLAN ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM EDLEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL PRODUCTION AND 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE STEREO TAPES BY KRIEG WUNDERLICH, ASSISTED BY ROB LOVOERDE AT MOBILE FIDELITY SOUND LAB, SEBASTOPOL IN CALIFORNIA USA ON THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... ORIGINALAUFNAHMEN 1962 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1962 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2013 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE, ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: **************************************************************************************************** .............Rezension: ............. Des Meisters zwar noch sehr folkloristische, aber bereits extrem eigenwillige Anfänge: "You're No Good", "In My Time Of Dyin'", "Man Of Constant Sorrow", "House Of The Risin' Sun", "Song To Woody" oder "See That My Grave Is Kept Clean" zeigten bereits sehr deutlich, daß dieser junge Mann sich vom Rest der Folkbewegung abhob… Und wer nach diesem Album immer noch behauptet, Dylan könne nicht Gitarre spielen, kriegt eins auf die (Esels-)Mütze. – Der 45er-(Stereo-)Umschnitt überzeugt erwartungsgemäß mit einer Direktheit und Dynamik, die mit den besten Mono-Ausgaben (inklusive Originalpressung) leicht mithalten kann. Daß die Gitarre von rechts kommt, Stimme und Harmonika aber von links, bleibt gewöhnungsbedürftig. Wohl dem, dessen Vorstufe über einen Mono-Schalter verfügt… ( ******************************************************************************************* ............. * MFSL - Mobile Fidelity Sound LAB ............. Hier hören Sie, wie alles begann! 1962, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Debütalbums waren Musiker wie Joan Baez und das Kingston Trio jedem ein Begriff. Doch wer bereits Bob Dylan auf der Rechnung hatte, der kannte jemanden, den später jeder kennen musste. Hier legte der Barde das Fundament für den Weg, den er später beschritt und auf dem alle anderen ihm folgten. Man sollte jedoch nicht verheimlichen, daß das Album damals floppte und erst im nachhinein wirklich jeder behauptete, man hätte das Talent natürlich sofort erkannt. ............. Dylan ehrt gleichermaßen die Tradition amerikanischer Blues- und Folkmusik, wie er dem Material seinen eigenen Stempel aufdrückt. Die Hybrid-SACD wurde von Shawn R. Britton für Mobile Fidelity neu gemastert. Limitierte Auflage mit fortlaufender Seriennummer. ............. ********************************************************************************************* ............. Rezensionen ............. »Nach dem MFSL-Remastering zwingt das am sträflichsten überhörte Debütalbum aller Zeiten nicht nur den Dylan-Fan zum nochmaligen Hinhören. Denn ›His Bobness‹ überzeugt hier als Folk- und Blues-Sänger. Und sein Guitar-Picking klingt ausgereifter als auf vielen späteren Dylan-Alben.« (stereoplay, September 2015) ............. ******************************************************************************************** ............. Bob Dylans selbstbetiteltes Debüt-Album aus dem Jahr 1962 war seinerzeit alles andere als ein Erfolg. Trotz der geradezu lächerlich geringen Produktionskosten (das Album war in nur drei Tagen in einer Hotellobby mit nur zwei Mikrofonen aufgenommen worden) schaffte es die Platte gerade knapp, keine roten Zahlen einzufahren. Dylans Eigenkompositionen waren mit nur zwei Stücken auf der Platte vertreten, und die undisziplinierte und eigenwillige Art des 20jährigen, der sich grundsätzlich weigerte, zweite Takes von Stücken zu machen, und beim Singen permanent vom Mikrofon wegdriftete, stand in gewissem Widerspruch zum perfektionistischen Anspruch der Plattenindustrie der frühen 60er. Erst als Dylans zweites Album, „The Freewheelin Bob Dylan“, ihn über Nacht zur Kultfigur machte, bekam auch die gelungene und originelle Zusammenstellung aus Traditionals auf seinem Debüt-Album die gebührende Anerkennung. Jetzt gibt es Dylans Debüt remastert auf 2 LPs mit 45 rpm - für jeden Fan ein Muss! ............. Dylan ehrt gleichermaßen die Tradition amerikanischer Blues- und Folkmusik, wie er dem Material seinen eigenen Stempel aufdrückt. Die Doppel-45er-LP erscheint auf 180g-Vinyl und wurde von Krieg Wunderlich für Mobile Fidelity neu gemastert. Limitierte Auflage mit fortlaufender Seriennummer. ............. *********************************************************************************************** ............. Titel: ............. 1. Youre No Good ............. 2. Talkin New York ............. 3. In My Time of Dyin ............. 4. Man of Constant Sorrow ............. 5. Fixin to Die ............. 6. Pretty Peggy-O ............. 7. Highway 51 ............. 8. Gospel Plow ............. 9. Baby, Let Me Follow You Down ............. 10. House of the Risin Sun ............. 11. Freight Train Blues ............. 12. Song to Woody ............. 13. See That My Grave Is Kept Clean ............. ****************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-421 ----- ANALOGE 45RPM-MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

BOB DYLAN ----- THE TIMES THEY ARE A-CHANGIN´ ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM EDLEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL PRODUCTION AND 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2013 / ..... ORIGINAL MASTER RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL STEREO TAPES BY KRIEG WUNDERLICH, ASSISTED BY ROB LOVOERDE AT MOBILE FIDELITY SOUND LAB, SEBASTOPOL IN CALIFORNIA USA ON THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... ORIGINALAUFNAHMEN 1963 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1963 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2013 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE, ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: ************************************************************************************************* ............... Bob Dylans drittes Studioalbum aus dem Jahr 1964 zementierte endgültig seinen durch die beiden Vorgänger-Alben aufgebauten Ruf als Speerspitze einer musikalischen Protestbewegung, die aus dem Zusammenschluss der Folkmusikszene mit der Bürgerrechtsbewegung entstand. Dylan selbst sagte später, er habe den Titelsong des Album bewusst mit dem Ziel geschrieben, eine „Hymne der Veränderung“ zu verfassen - dieser Plan ging auf, und wie. „Times They Are A-Changin“ wurde zur Hymne einer ganzen Generation. Das Album ist das erste, das ausschließlich Dylans eigene Songs enthält, doch schon hier zeigt sich seine spezielle Technik, Folklore und Traditionals so geschickt zu verarbeiten, dass oft zwischen Zitat, Collage und Anspielung nicht mehr unterschieden werden kann. Im Vergleich zu Dylans ersten beiden Alben, vor allem zum zweiten, „The Freewheelin Bob Dylan“, ist „The Times They Are A-Changin“ ernster im Ton, entschlossener, in den auf Gitarre, Stimme und Mundharmonika beschränkten Arrangements reduzierter, schlichter, weniger vielfältig, aber dafür gezielter und wuchtiger. Dylan gibt hier ein deutliches Hinhören-Signal, und das beeindruckt noch heute. MFSL präsentiert dieses wichtige Album jetzt auf 2 45er-LPs in einer Klangqualität, die ihresgleichen sucht, und die gerade bei einem so spartanischen Klangbild im Remastering nur sehr schwer zu erzeugen ist. Hut ab! ......................... Mastering durch Krieg Wunderlich, assistiert von Rob LoVerde für Mobile Fidelity. Klappcover, das auch lange Liner Notes von Bob Dylan enthält, mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. **************************************************************************************************** .................. Titel: ........................ Side 1 ........................ 1. The Times They Are A-Changin' ........................ 2. Ballad of Hollis Brown ........................ Side 2 ........................ 3. With God on Our Side ........................ 4. One Too Many Mornings ........................ 5. North Country Blues ........................ Side 3 ........................ 6. Only a Pawn in Their Game ........................ 7. Boots of Spanish Leather ........................ 8. When the Ship Comes In ........................ Side 4 ........................ 9. The Lonesome Death of Hattie Carroll ........................ 10. Restless Farewell ........................ *********************************************************************************************** ........................ Rezension: ........................ Es ist dies der Höhe- und auch schon Endpunkt von Dylans Rolle als Protestsänger und Ikone der Folk-Bewegung; mit dem folgenden Album legte er sie für immer ab. Mit "With God On Our Side", "Only A Pawn In Their Game" und "The Lonesome Death Of Hattie Carroll" gelangen ihm hier etliche besonders schmerzende Kommentare zu Zeit und Gesellschaft; der Titelsong war eine "Blowin' In The Wind" ebenbürtige Hymne. "One Too Many Mornings" und "Boots Of Spanish Leather" hingegen weisen bereits auf "another side" des Künstlers hin… – Die Behauptung, Mono-Versionen seien grundsätzlich vozuziehen, muß auch in diesem Falle revidiert werden: Krieg Wunderlichs 45 UPM-Mastering hängt die Latte schon sehr hoch. Direkter und unmittelbarer trafen einen diese Songs (die, bitter genug, an Brisanz und Aktualität in einem halben Jahrhundert kaum verloren haben) niemals zuvor. (1964/2014) ........................ ************************************************************************************************** ........................ *** Gatefold Cover ........................ Produktinfo ........................ 1964 veröffentlichte Bob Dylan sein drittes Studioalbum, auf dem er zum ersten Mal ausschließlich eigene Kompositionen einspielte. The Times They Are A-Changin’ sollte seinen Ruf als Protestsänger endgültig festigen. Der Barde tauschte den Humor, den Sarkasmus und die Lockerheit des Vorgängers The Freewheelin‘ ein gegen Ernsthaftigkeit und inhaltliches Gewicht. Der titelgebende Song vereinte soziale Bewegungen und Generationen. Er wurde zur Hymne im Widerstand gegen Rassismus, Armut, Ungerechtigkeit und im Engagement für den Umbruch. ........................ Wie die Themen der Songs ist auch der Klang direkt und schmucklos. Jedes Wort trifft mit voller Wucht, jede Phrase klingt so lange nach, bis sie den Hörer bezwungen hat. Das Remastering von Krieg Wunderlich, assistiert von Rob LoVerde für Mobile Fidelity macht Dylans Gitarre, seine Mundharmonika, seine rauhe Stimme in allen Details hörbar. Die 180g-Doppel-Vinyl-LP mit 45 rpm erscheint im Klappcover – das auch lange Liner Notes von Bob Dylan enthält – mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. ........................ *************************************************************************************************** ........................ Rezensionen ........................ „Damals war Dylan wirklich noch Protestsänger, sang mit noch erstaunlich wandlungsfähiger Stimme gegen Kriegstreiber, Rassisten und Kapitalisten an. Auch wenn er mit “Boots Of Spanish Leather” auch schon mal sehr persönlich wurde. Wenn sich die Spätgeborenen in den letzten beiden Dekaden immer mal wieder gefragt haben, was zum Teufel an diesem krächzenden Kauz eigentlich dran ist: Hier sind definitive Antworten.“ (Good Times, Juni / Juli 2014) ************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-422 ----- ANALOGE 45RPM-MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

BOB DYLAN ----- HIGHWAY 61 REVISITED ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM EDLEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL PRODUCTION AND 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2013 / ..... ORIGINAL RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE STEREO TAPES BY KRIEG WUNDERLICH, ASSISTED BY ROB LOVOERDE AT MOBILE FIDELITY SOUND LAB, SEBASTOPOL IN CALIFORNIA USA ON THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... ORIGINALAUFNAHMEN 1965 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1965 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2013 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE, ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: ************************************************************************************************* ................. Mit „Highway 61 Revisited“ wagte sich Bob Dylan 1965 erstmals an etwas, was auf dem Vorgänger-Album „Bringing It All Back Home“ noch ein auf ein paar Songs beschränktes Experiment gewesen war: der Folk-Poet wurde zum Rocker mit einer komplett elektrischen Rock-Band als Begleitung. Obwohl ihn manche Fans und Kritiker dafür hassten, ist „Highway 61 Revisited“ mit seiner einzigartigen Mischung aus Folk, Rock, jeder Menge Blues und den typisch kryptisch verzauberten Dylan-Lyrics eines der wichtigsten Alben der Musikgeschichte. Wie ein Kritiker damals schrieb: „Zum Großteil völlig unverständlich, aber trotzdem ein absoluter Knaller!“ Ja, Songs wie „Like A Rolling Stone“ oder „Ballad Of A Thin Man“ lassen sich nicht mal eben so beim ersten Hinhören komplett verstehen, aber die schier überbordende Fülle an Einflüssen und Verschmelzungen war damals und ist auch noch heute ein geniales Bild des postmodernen Amerika. Wer diese Platte noch nicht hat, sollte sich ohnehin schämen, und wer sie schon hat, dem sei das rundum gelungene audiophile MFSL-Remastering auf 2 LPs mit 45 rpm umso mehr ans Herz gelegt. Das Remastering des Doppel-45er-Vinyl-Albums für Mobile Fidelity übernahm Krieg Wunderlich. Es erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. ................. ********************************************************************************************** ................. Titel: ................. Side One ................. 1. Like a Rolling Stone ................. 2. Tombstone Blues ................. Side Two ................. 3. It Takes a Lot to Laugh, It Takes a Train to Cry ................. 4. From a Buick 6 ................. 5. Ballad of a Thin Man ................. Side Three ................. 6. Queen Jane Approximately ................. 7. Highway 61 Revisited ................. 8. Just Like Tom Thumb's Blues ................. Side Four ................. 9. Desolation Row ................. ******************************************************************************************* ................. Rezension: ................. Wenn einige Folk-Freaks vielleicht noch gehofft hatten, "ihren" Bob Dylan nach einer kurzen elektrischen Verirrung wiederzubekommen, so ließ "Highway 61" keinen Zweifel mehr: Der 'Judas' war zum Feind, sprich der Rockmusik, konvertiert. Und zwar mit fliegenden Fahnen, anders gesagt: Einer vollen Packung musikalischer Höchstkaräter. Vom Opener "Like A Rolling Stone" über "It Takes A Lot To Laugh, It Takes A Train To Cry", "From A Buick 6", "Ballad Of A Thin Man" und "Just Like Tom Thumb's Blues" bis zum abschließenden "Desolation Row" zeigte Dylan, wie sehr ihn die Beschränkung auf das Folk-Genre eingeschränkt hatte… – Auf 45 Touren setzt auch dieses nach wie vor explosive Meisterwerk noch eine ganze Menge mehr Energie frei…! (1965/2014) ................. ************************************************************************************************* ................. *** Gatefold Cover Produktinfo ................. Sich weltweit auf den “besten Song aller Zeiten” verständigen zu wollen, ist als Vorhaben sicher zum Scheitern verurteilt. Fakt aber ist, dass Bob Dylan mit Like A Rolling Stone einen der einflussreichsten Pop-Songs geschrieben hat. Künstler wie Jimi Hendrix, Green Day, Cher, Michael Bolton, David Bowie und natürlich die Rolling Stones haben ihn gecovert, ein Musikjournalist widmete dem Titel ein ganzes Buch. ................. Die sechsminütige Hymne über eine junge Frau aus gutem Hause mit Ressentiments gegenüber Obdachlosen, die am Ende selbst auf der Straße landet, stellte nicht über durch ihre Länge, sondern auch mit ihrem Anliegen und ihrer Boshaftigkeit alle bis dahin gültigen Regeln für radiokompatible Songs in Frage. ................. Mit Highway 61 Revisited gilt Dylans Wandlung vom Folk- zum Rockmusiker als vollzogen. Wie die namengebende Fernstraße zwischen North Minnesota zum Mississippi-Delta verbindet das 1965 produzierte Album Folk (Desolation Row), Blues (It Takes a Lot to Laugh, It Takes a Train to Cry) und Rock (Tombstone Blues, From a Buick 6, Highway 61 Revisited). Highway 61 Revisited ist der Beweis dafür, dass Rock ‘n Roll nicht akademisch und harmlos sein muss, um gebildet, poetisch und komplex zu sein. ................. ************************************************************************************************* Das Remastering des Doppel-45er-Vinyl-Albums für Mobile Fidelity übernahm Krieg Wunderlich. Es erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. ************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-423 ----- ANALOGE ORIGINAL 45rpm MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

BOB DYLAN ----- JOHN WESLEY HARDING ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE 45RPM MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL PRODUCTION AND 33RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2015 / ..... ORIGINAL RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE STEREO TAPES BY KRIEG WUNDERLICH AT MOBILE FIDELITY SOUND LAB, SEBASTOPOL IN CALIFORNIA USA ON THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1967 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1967 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2015 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE, ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: ************************************************************************************************ .............Bob Dylan - guitar, harmonica, piano, keyboards, vocals Kenneth A. Buttrey - drums Pete Drake - pedal steel guitar Charlie McCoy - bass guitar............. ******************************************************************************************** .............Die Aufnahmen fanden am 17. Oktober, 6. und 29. November 1967 im Columbia Studio A in Nashville statt, unter der Leitung von Bob Dylans langjährigem Produzenten Bob Johnston. Nur vier Wochen später wurde das Album veröffentlicht. 2003 wurde es in die Liste der 500 Größten Alben aller Zeiten vom Rolling Stone Magazine aufgenommen. Dylans Mitmusiker Charlie McCoy und Kenny Buttrey waren zwei der gesuchtesten Session-Musiker Nashvilles, die schon mit Elvis Presley, Roy Orbison, Johnny Cash und Neil Young gespielt hatten. Beide wurden später in Country Hall Of Fame aufgenommen.............. ********************************************************************************************* MFSL setzt seine bereits mit dem Gruvy-Award ausgezeichnete Reihe von Bob-Dylan-Remasterings fort, und zwar mit dem achten Studio-Album des großen Barden, „John Wesley Harding“ von 1967. „John Wesley Harding“ nimmt in Dylans Diskographie in vielerlei Hinsicht einen ganz speziellen Platz ein. Auf den drei vorhergehenden Alben hatte Dylan seine ursprünglichen Fans aus der Folk-Szene mit Rocksound und elektrischen Gitarren schockiert - danach folgte eine lange Schaffenspause. Ein Motorradunfall zwang Dylan zur Ruhe, satte 18 Monate lang spielte er keine Konzerte und veröffentlichte kein Album. Und dann plötzlich diese Scheibe: Einem spontanen Einfall folgend fuhr Dylan ins Country-Mekka Nashville, ging dort zusammen mit Kenneth Buttrey an den Drums und Charlie McCoy am Bass ins Studio, und nahm in nur zwölf Stunden die zwölf Songs des Albums auf. Vieles auf „John Wesley Harding“ ist anders, als man es bis dahin von Dylan kannte: Der Sound ist weder Folk noch Rock, sondern eine dezente Mischung, sparsam instrumentiert und mit klarem Hang zum Country. Die Texte sind knapp, geerdet und konzise, voller biblischer Bilder und Assoziationen, oft rätselhaft, aber fern von den ausschweifenden Stream-Of-Consciousness-Eskapaden früherer Dylan-Alben. Wie immer bei Dylan schwebt in allem auch eine Prise Selbst-Ironie: Im Klappcover findet sich eine kleine von Dylan verfasste Märchengeschichte, die von drei Königen erzählt, die sich auf die Suche nach einem Schlüssel zum Verständnis von Bob Dylans neuestem Album machen. Ebenso spontan wie die Studio-Sessions scheinen auch die Songs selbst entstanden zu sein: Keiner davon erscheint als Skizze in den umfangreichen Home-Recording-Aufnahmen, die Dylan zur gleichen Zeit mit The Band unternahm (teilweise später als „Basement Tapes“ veröffentlicht), alle scheinen schnelle und perfekte Eingebungen gewesen zu sein.............. Deutlicher als in den Jahren zuvor macht sich auf „John Wesley Harding“ wieder der sozialkritische, aufrührerische Bob Dylan bemerkbar, etwa in „I Am A Lonesome Hobo“ oder „ „I Pity The Poor Immigrant“. Düstere biblisch angehauchte Szenerien entfalten sich über knackigen halb-akustischen Grooves, etwa in „The Ballad Of Frankie Lee And Judas Priest“, „I Dreamed I Saw St. Augustine“ oder im wohl bekanntesten Song des Albums, „All Along The Watchtower“. Und mit verträumtem Country-Swing und aufgeräumter Stimmung finden sich auch zwei ungewohnt optimistische Liebeslieder auf dem Album: „Down Along The Cove“ und „Ill Be Your Baby Tonight“. Diese Platte bringt wie kaum ein anderes Dylan-Album seine Songs auf den Punkt, zurückhaltend arrangiert und textlich charmant nüchtern - so ein Album 1967 auf der Höhe der psychedelischen Hippie-Welle herauszubringen, das traute sich eben nur ein Bob Dylan. Und belohnt wurde er mit einem Blitzstart auf Platz 2 der Album-Charts. Bei MFSL erscheint diese Scheibe mit 45 rpm remastert auf 2 LPs und eröffnet so Zugang zu feinsten Details. Wie so oft zeigt sich die wahre Qualität des Remasterings auch hier besonders dort, wo die Instrumentierung am sparsamsten ist, und die Feinheiten des exzellent austarierten Sounds dieser Drei-Mann-Band hervorzuheben und den Klang des Albums dabei ungeheuer warm und lebendig zu machen, das ist Krieg Wunderlich einmal mehr aufs Beste gelungen. Die 180g-Doppel-LP erscheint in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer im Klappcover - für jeden Dylan-Fan ein Muss, ein klanglich erstklassiger musikalischer Meilenstein!............. ********************************************************************************************** .............Halfspeed-Mastering von den Original Master-Tapes durch Krieg Wunderlich und Rob LaVerde in den Mobile Fidelity Sound Labs. Gepresst bei RTI in den USA auf 180g-schwerem Vinyl. Nummerierte und limitierte Edition. Die Doppel-LP kommt im stabilen Hartkarton-Klappcover.............. ********************************************************************************************* ............. Titel: ............. Side 1............. 1. John Wesley Harding............. 2. As I Went Out One Morning............. 3. I Dreamed I Saw St. Augustine............. Side 2............. 4. All Along the Watchtower............. 5. The Ballad of Frankie Lee and Judas Priest............. 6. Drifter's Escape............. Side 3............. 7. Dear Landlord............. 8. I Am a Lonesome Hobo............. 9. I Pity the Poor Immigrant............. Side 4............. 10. The Wicked Messenger............. 11. Down Along the Cove............. 12. I'll Be Your Baby Tonight............. ********************************************************************************************* ................... Mit John Wesley Harding brachte Dylan ein erfrischendes Country-Album heraus, das an die Vergangenheit anknüpft und zugleich neue Wege beschreitet. Nun hat sich Krieg Wunderlich, assistiert von Rob LoVerde, die Original-Analogbänder vorgenommen und für Mobile Fidelity Sound Lab ein hervorragendes Remastering erarbeitet. ................. Auf zwei 45er-Vinylscheiben gepresst, eröffnet die neue Version Zugang zu feinsten Details. Nicht umsonst wurden die Dylan-Reissues aus dem Hause MFSL von Analog-Guru Michael Fremer für ihre Detailgenauigkeit, Klarheit und Transparenz mit dem Gruvy-Award ausgezeichnet. ............ Die 180g-Doppel-LP erscheint in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer im Klappcover. Rezensionen .................. »MFSL hat schon weite Teile des frühen Dylan-Katalogs auf jeweils zwei schnelllaufende Vinyls überspielt – und auch diesmal übertreffen die 45er in Sachen Klarheit, Direktheit und Dynamik sogar die SACD.« (Audio, Oktober 2015) .............. ****************************************************************************************** .............. Rezension: .............. Die Platte, mit der Bob Dylan nach seinem Motorradunfall und dem darauf folgenden selbstgewählten Exil in "Big Pink" zurückkehrte, war einmal mehr eine, die seine Fans auf eine harte Probe stellte. Statt Rock, modischer Psychedelia oder wenigstens politisch korrektem Folk war sozusagen das Gegenteil davon zu hören: Country! Ausgerechnet. Nicht so konsequent vielleicht wie wenig später das "Sweetheart Of The Rodeo"-Album der Byrds (oder Dylans eigenes, zwei Jahre später aufgenommenes "Nashville Skyline"), aber doch keineswegs wegzudiskutieren. Doch nachdem der erste Schock überwunden war, mußte man nicht lange zuhören, um die geniale Einfachheit des Albums zu lieben; die Charts-Spitzenplazierung in den USA (Nr. 2) wie in England (Nr. 1!) waren jedenfalls wohl kaum dem erzkonservativen Country-Lager zu verdanken. Mit "All Along The Watchtower" war ein unverwüstlicher Hit dabei; "I Pity The Poor Immigrant", "As I Went Out One Morning" oder "I'll Be Your Baby Tonight" zählen zu den schönsten Dylan-Songs überhaupt. Dank 45 Touren-Mastering hier strahlender und detaillierter denn je! (1967/2015) ............. ********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ANALOGE,AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 33RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ANALOGE,AUDIOPHILE MFSL-45RPM-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 33RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-424 ----- ANALOGE 45RPM-MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

BOB DYLAN ----- NASHVILLE SKYLINE ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # 1793 ----- AUDIOPHILE MFSL-FOLK-POP-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD-JACKET) ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP IN EINEM EDLEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL ANALOGE PRODUCTION AND RE-MASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MASTER RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER #1793 !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL STEREO TAPES / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1969 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1969 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH LIMITED EDITION NUMBER # 1793 ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE AUDIOPHILE MFSL-DOPPEL-LP IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: *********************************************************************************************** ................. Bob Dylan war einfach schon immer der Großmeister der musikalischen Provokation: Er verstörte die Mächtigen mit seiner Gitarre und seinen Protestsongs, dann verschreckte er seine Folkfans mit E-Gitarren und Rocksounds, und schließlich 1969, als in den Wirren des Vietnamkriegs und auf der Höhe der Protest- und Bürgerrechtsbewegungen jeder ein starkes politisches Statement von Dylan erwartete, überraschte er alle mit „Nashville Skyline“. Zusammen mit Gaststar Johnny Cash und einer Countryband ging er in die Nashville Studios, um mit beinah schon simplen Lyrics, knappen Songs und Countrybeat und einer neuen, ungewohnten Gesangsstimme voller Countryschmelz ein unerhört gut gelauntes Album aufzunehmen. Aber wie so oft bei Dylan ist alles etwas hintergründiger, viel Ironie und Melancholie schlummern in Songs wie „Girl From The North Country“, „Lay Lady Lay“ oder „Tonight Ill Be Staying Here With You“. Bei MFSL setzt das Album nun die Reihe von Dylan-Remasterings auf 45 rpm fort - wundervoller warmer Sound und ein paar der ungewöhnlichsten Dylansongs überhaupt. Darf in keiner Sammlung fehlen. ................. ************************************************************************************************ ................. Halfspeed-Mastering von den Original Master-Tapes durch Krieg Wunderlich und Rob LaVerde. Gepresst bei RTI in den USA auf 180g-schwerem Vinyl. Nummerierte und limitierte Edition. Die Doppel-LP kommt im stabilen Hartkarton-Klappcover. ................. *********************************************************************************************** ................. Titel: ................. Side 1 ................. 1. Girl From the North Country ................. 2. Nashville Skyline Rag ................. Side 2 ................. 3. To Be Alone With You ................. 4. I Threw It All Away ................. 5. Peggy Day ................. Side 3 ................. 6. Lay Lady Lay ................. 7. One More Night ................. 8. Tell Me That It Isn't True ................. Side 4 ................. 9. Country Pie ................. 10. Tonight I'll Be Staying Here With You ................. *********************************************************************************************** ................. Rezension: Auf dem Vorgängeralbum "John Wesley Harding" – dem ersten Album nach seinem Motorradunfall – hatte Dylan schon deutlich mit Country geflirtet und so den Boden für die Pioniertaten der Byrds und der Flying Burrito Brothers bereitet. Zwei Monate nach deren "Gilded Palace Of Sin" erschien dann des Meisters eigener Genre-Entwurf, komplett mit Pedal Steel Guitar und sogar einem Johnny Cash-Duett, einer wundervollen Neuinterpretation seines "Girl From The North Country". Am auffälligsten jedoch war der Gesang: Mit einem warmen, fast croonenden Bariton war Dylan kaum wiederzuerkennen; und es erstaunt schon immer wieder, daß es auch trotz dieses Albums immer noch Leute gibt, die nicht begreifen wollen, daß der angebliche "Nichtsänger" Dylan seit Anbeginn seiner Karriere jede einzelne Silbe genau so geformt hat, wie er es wollte – und wahrscheinlich jederzeit auf Sinatra hätte umschalten können. Unabhängig davon hat Dylan mit diesem überraschenden Bravourstück dem Genre selbstverständlich gleich ein paar Klassiker hinzugefügt: "To Be Alone With You", das äußerst charmante "One More Night", "Tonight I'll Be Staying Here With You" und natürlich "Lay Lady Lay"! – Der 45er-Umschnitt, gemastert von Krieg Wunderlich, ist schlechterdings überragend: Gleich, wie viele Ausgaben man bereits besitzen mag, man braucht wohl noch eine… (1969/2016) ................. ************************************************************************************************ ................. *** Gatefold Cover ................. Mit seinem neunten Studioalbum setzte Bob Dylan 1969 den auf John Wesley Harding eingeschlagenen Weg fort und veröffentlichte ein lupenreines Country-Album, welches durch seine gelassene, angenehm gemütliche Stimmung gefällt und zudem durch Dylans Gesang überrascht: So klar und weich wie auf Nashville Skyline hat seine Stimme nie zuvor (und auch seitdem nicht mehr) geklungen. ................. Die entspannte Atmosphäre während der Aufnahmen spiegelt sich auf Nashville Skyline wider, auf dem sich mit »Lay Lady Lay« »To Be Alone With You« »Tonight I'll Be Staying Here With You« und »Girl From the North Country« (im Duett mit Johnny Cash) großartige Songs finden, die zu Country-Rock-Standards geworden sind. ................. Die von Krieg Wunderlich und Rob LoVerde für Mobile Fidelity Sound Lab neu gemasterte Version hebt die Reinheit von Dylans sanftem, summendem Gesang hervor, der Nashville Skyline so einzigartig in seinem Gesamtwerk macht. Die 180g-Doppel-Vinyl-LP mit 45 rpm erscheint als limitierte Auflage mit fortlaufender Seriennummer. ................. *********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-FOLK-POP-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # 1793 ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-FOLK-POP-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # 1793 ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-426 ----- ANALOGE ORIGINAL MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

BOB DYLAN/THE BAND ----- BEFORE THE FLOOD ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- AUDIOPHILE MFSL-FOLK-POP-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP IN EINEM EDLEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL ANALOGE PRODUCTION AND RE-MASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE STEREO TAPES / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1974 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1974 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH LIMITED EDITION NUMBER # ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE AUDIOPHILE MFSL-DOPPEL-LP IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: ************************************************************************************************** ................ Rezension: ................ Das erste offizielle Livealbum des Meisters bleibt auch sein bestes (die Jahrzehnte nach der Aufnahme veröffentlichten Dokumente der "Bootleg Series" ausgenommen, aber selbst da wird es knapp). Dylans Rückkehr auf die Bühnen mit der bis heute besten Band seiner Karriere im Rücken war groß angekündigt und beworben worden, und natürlich strömten die Massen, um nostalgieselig die Hits von einst zu hören. Die wurden auch gespielt. Doch begann hier Dylans längst sprichwörtliche Eigenschaft, derartige Erwartungshaltungen aus Prinzip nicht zu erfüllen und das eigene Werk radikal umzuinterpretieren. Er tat es mit Furor – und mit Witz: Sagenhaft etwa die countryfizierte Fassung von "It Ain't Me Babe", das hier mehr nach einem The Band-Track klingt als nach einem Dylan-Klassiker aus den 60ern. Die Robertson-Truppe hatte hier ohnedies weit mehr als eine Statistenrolle inne (hatte sie eigentlich nie) und bestritt selbstverständlich auch einen Teil des Programms. Die hier zu hörenden Versionen von "The Night They Drove Old Dixie Down", "Up On Cripple Creek" oder "The Weight" sind durchweg Konzerthöhepunkte! – Eines der besten Live-Alben überhaupt, endlich in einer standesgemäßen audiophilen Edition. (1974/2014) ................ ************************************************************************************************ Nach seinem Motorradunfall Ende Juni 1966 zog sich Bob Dylan zunächst ins Privat- und Familienleben zurück, insbesondere ließ er beinahe acht Jahre vergehen, ehe er erstmals wieder, Anfang 1974 auf Tour ging. Seine ehemalige Begleitband - "The Band" - hatte sich mittlerweile eine eigene Fangemeinde erspielt und brachte auf der gemeinsamen Tour nun auch Stücke aus ihrem Repertoire ein, wie beispielsweise "The Shape I'm In" oder "Stage Fright". Wesentlich bemerkenswerter ist jedoch, mit welcher Kraft und Intensität Dylan selbst seine alten eigenen Songs interpretiert, so dass das auf den letzten beiden Konzerten der Tour aufgenommene Album nur der Titelliste nach ein Best-Of-Dylan-Alben zu sein scheint. In Wirklichkeit gilt es hier jeden Song neu zu entdecken, so schonungslos geht Dylan mit seinen Klassiker um und ist gerade darin typisch er selbst. "Before The Flood" enthält also nicht nur legendäre Hits wie "Up On Cripple Creek", "Knockin' On Heaven's Door", "All Along The Watchtower" oder "Blowin' In The Wind", sondern ist auch für sich ein Rock-Livealbum par excellence. Kurzum: ein Meisterwerk, dem in jedem Plattenregal ein besonderer Platz gebühren sollte. ................ Das Doppelalbum kommt im Klappcover auf 180g-schwerem audiophilen Vinyl und ist limitiert sowie fortlaufend numeriert. ................ Die Wiedervereinigung Bob Dylans mit The Band in den Jahren 1973/74 führte zu einer der legendärsten, meist-gefeierten, dynamischsten und erstaunlichsten Tourneen der Dekade. Before the Flood ist die Dokumentation dieser intensiven Auftritte. Beide - Dylan sowie The Band - sind hier weit entfernt von Nostalgie. Im Gegenteil: an diesem Punkt beginnt der Barde mit dem, was heute sein Markenzeichen ist. Er krempelt seine altbekannten Songs um, fordert Erwartungshaltungen heraus und fesselt sein Publikum in Vorfreude auf das Kommende an die Sitze. Dylan singt mit unverminderter Leidenschaft, seine Stimmung schwankt zwischen Verbitterung und Jubel. ................ Before the Flood ist möglicherweise "der verrückteste und stärkste Rock & Roll aller Zeiten" (so Kritiker Robert Christgau). Auf jeden Fall aber schiebt es alle Begrenzungen und Absicherungen beiseite. Das Album ist wie eine offene Karte, auf der jeder Song darauf wartet, vom Publikum neu entdeckt zu werden. Es ist das Portrait von sechs unnachahmlichen Musikern und auf jeden Fall eines der besten Live-Alben überhaupt. ................ ********************************************************************************************** ................ Titel: ................ 1. Most Likely You'll Go Your Way (And I'll Go Mine) ................ 2. Lay Lady Lay ................ 3. Rainy Day Women #12 & #35 ................ 4. Knockin' on Heaven's Door ................ 5. It Ain't Me Babe ................ 6. Ballad of a Thin Man ................ 7. Up on Cripple Creek ................ 8. I Shall Be Released ................ 9. Endless Highway ................ 10. The Night They Drove Old Dixie Down ................ 11. Stage Fright ................ 12. Don't Think Twice, It's All Right ................ 13. Just Like a Woman ................ 14. It's Alright, Ma (I'm Only Bleeding) ................ 15. The Shape I'm In ................ 16. When You Awake ................ 17. The Weight ................ 18. All Along the Watchtower ................ 19. Highway 61 Revisited ................ 20. Like a Rolling Stone ................ 21. Blowin' in the Wind ................ ************************************************************************************************ ................ *** Gatefold Cover ................ Produktinfo ................ Die Wiedervereinigung Bob Dylans mit The Band in den Jahren 1973 / 74 führte zu einer der legendärsten, meist-gefeierten, dynamischsten und erstaunlichsten Tourneen der Dekade. ................ »Before the Flood« ist die Dokumentation dieser intensiven Auftritte. Beide – Dylan sowie The Band – sind hier weit entfernt von Nostalgie. Im Gegenteil: an diesem Punkt beginnt der Barde mit dem, was heute sein Markenzeichen ist. Er krempelt seine altbekannten Songs um, fordert Erwartungshaltungen heraus und fesselt sein Publikum in Vorfreude auf das Kommende an die Sitze. Dylan singt mit unverminderter Leidenschaft, seine Stimmung schwankt zwischen Verbitterung und Jubel. ................ »Before the Flood« ist möglicherweise »der verrückteste und stärkste Rock & Roll aller Zeiten« (so Kritiker Robert Christgau). Auf jeden Fall aber schiebt es alle Begrenzungen und Absicherungen beiseite. Das Album ist wie eine offene Karte, auf der jeder Song darauf wartet, vom Publikum neu entdeckt zu werden. ................ *********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-FOLK-POP-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

Preis: EUR 599,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 299,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-FOLK-POP-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-427 ----- ORIGINAL ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

PATRICIA BARBER ----- SMASH ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- AUDIOPHILE MFSL-JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP IN EINEM EDLEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL ANALOGE PRODUCTION AND RE-MASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2010 / ..... ORIGINAL MASTER RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL STEREO TAPES / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 2013 BEI CONCORD RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 2013 BY CONCORD RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2013 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH LIMITED EDITION NUMBER # ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE AUDIOPHILE MFSL-DOPPEL-LP IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: *************************************************************************************************** .......... Rezension: .......... "The sound of a heart breaking": Ein Geräusch, das man gleich mehrfach auf Barbers im Januar 2013 erschienenen zehntem Album (Live-LPs mitgerechnet) zu hören bekommt. Mehr als vier Jahre waren seit "The Cole Porter Mix" vergangen, die längste Pause in Barbers Diskographie – und man bekommt rasch einen Eindruck davon, woran das gelegen haben könnte. Verlust ist die Klammer, die das Werk zusammenhält. Welches trotz seiner dunklen Stimmung eine bemerkenswerte stilistische Bandbreite aufweist: Der Opener "Code Cool" verweist auf aktuelle elektronische Tanzmusik (allerdings mit rein akustischen Mitteln); es gibt handfesten Rock, Bossa Nova, Funk – und natürlich jede Menge Jazz. Vor allem solchen der lyrischen Sorte, denn dies ist nicht nur Barbers emotionalstes Album, es ist auch das poetischste. Und es zeigt die hier 57jährige als unfehlbare Songwriterin. Man möchte angesichts des Schmerzes, der diese zwölf Songs durchdringt, nicht in ihrer Haut stecken. Aber verzichten möchte man auf diese (Hör-)Erfahrung gewiß auch nicht: Nicht nur in Barbers eigener Diskographie ist dies ein Höhepunkt. Aktuelle, dabei auch modern klingende Jazz-Alben, die den Hörer derart berühren, sind so häufig nicht… – ************************************************************************************************* .......... Die von Krieg Wunderlich gemasterte exklusive Vinyl-Edition von MFSL kommt den überwiegend sehr fein ziselierten Arrangements mit ihrem sehr präzisen Klangbild sehr entgegen! .......... *************************************************************************************************** .......... Tracklisting .......... 1 Code Cool .......... 2 The Wind Song .......... 3 Romanesque .......... 4 Smash .......... 5 Redshift .......... 6 Spring Song .......... 1 Devil's Food .......... 2 Scream .......... 3 The Swim .......... 4 Bashful .......... 5 The Storyteller .......... 6 Missing .......... * Mobile Fidelity Sound Lab Silver Label .......... *** Gatefold Cover .......... ********************************************************************************************* .......... Produktinfo .......... Patricia Barber ist in der Musikszene längst keine Unbekannte mehr. Frühere, längst vergriffene MFSL-Ausgaben ihrer Alben erzielen heute auf eBay hohe Preise. Und dennoch gilt sie – im Gegensatz zu beispielsweise Diana Krall – noch immer als Geheimtipp. Das mag daran liegen, dass die großartige Pianistin, innovative Komponistin, außerordentliche Vokalistin und originelle Poetin in keiner Nische wirklich Platz hat. Zwischen anspruchsvoll und unterhaltsam ist bei ihr alles möglich. Mit Smash veröffentlichte Barber Anfang 2013 ihr erstes Album nach fast fünf Jahren – eine Zeit, die geprägt war von persönlichen Verlusten, von Abschieden von vertrauten Menschen. Und so zeichnet sich auch das Album aus durch melancholische und wütende Töne. .......... Smash markiert für Barber auch den Wechsel vom Label Blue Note zu Concord Records. Gemeinsam mit Gitarrist John Kregor, Bassist Larry Kohut und Schlagzeuger Jon Deitemyer setzt sie sich dabei über alle Erwartungen hinweg und bestätigt ihren Ruf als hervorragende Songwriterin. Ihre Arrangements sind eine Übersetzung von Emotionen und reflektieren den menschlichen Kreislauf von Leben und Sterben. Barbers verführerische, hauchende Stimme, ihre geschmeidigen Läufe mit der rechten Hand, ihre nuancierten Harmonien vermögen den Hörer zu hypnotisieren. .......... Toningenieur Jim Anderson arbeitete schon bei ihren frühen Veröffentlichungen mit der Jazzerin und war auch diesmal verantwortlich für die Aufnahme. Das MFSL-Remastering von Krieg Wunderlich macht aus der hervorragenden Vorlage ein wahrhaft exzellentes Hörvergnügen. Die 180g-Doppel-Vinyl-LP erscheint im Klappcover in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer. .......... ************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

Preis: EUR 799,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 399,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-JAZZ-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES)!! ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-428 ----- ANALOGE ORIGINAL 45rpm MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

GRATEFUL DEAD ----- WORKINGMAN´S DEAD ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE 45RPM MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL PRODUCTION AND 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MASTER RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL STEREO TAPES BY KRIEG WUNDERLICH AT MOBILE FIDELITY SOUND LAB, SEBASTOPOL IN CALIFORNIA USA ON THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1970 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1970 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE, ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: *********************************************************************************************** ..................... 1970 erschien „Workingmans Dead“, das fünfte Album der Grateful Dead. In nur neun Tagen wurde die Platte aufgenommen, Produktionsschulden vom letzten Album trieben die Band zu großer Eile an - aber wie so oft entstand aus diesen widrigen Umständen heraus eine schlicht umwerfende Platte. Ein reduzierter, gitarrenlastiger Akustik-Sound, melancholisches bis bluesiges Songwriting und perfekt gesetzter dreistimmiger Gesang a la Crosby, Stills & Nash, das sind die Zutaten, die „Workingmans Dead“ mit Songs wie „Uncle Johns Band“ oder „New Speedway Boogie“ zu einer der besten Grateful-Dead-Platten überhaupt machen. Das Remastering von Krieg Wunderlich hebt dieses gelungene Album endgültig in den audiophilen Himmel: tranparent, enorm gut räumlich abgebildet und wundervoll warm, so präsentieren sich acht Tracks auf zwei LPs mit 45 rpm. Unverzichtbar! ..................... Die Doppel-180g-Vinyl-LP erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. ..................... *************************************************************************************************** ..................... Titel:..................... Side One:..................... 1. Uncle Johns Band:..................... 2. High Time:..................... Side Two:..................... 3. Dire Wolf:..................... 4. New Speedway:..................... Side Three:..................... 5. Cumberland Blues:..................... 6. Black Peter:..................... Side Four:..................... 7. Easy Wind:..................... 8. Casey Jones :..................... ******************************************************************************************** :..................... *** Gatefold Cover:..................... »Workingman’s Dead« ist der Gegenbeweis dafür, dass Grateful Dead im Studio keine brillanten Aufnahmen produzieren können. Schon immer für seinen natürlichen Klang gepriesen, wird das Album mit diesem Remastering jetzt zur audiophilen Referenzscheibe.:..................... Neu gemastert durch Krieg Wunderlich für Mobile Fidelity Sound Lab strotzt die 1970er Aufnahme vor Detailtreue und Luftigkeit auf einer weiten und tiefen Bühne. Die unglaubliche tonale und stimmliche Balance wird selbst langjährige Deadheads umhauen. »Workingman’s Dead« ist das erste Album der Dead, das sich auf großartige Songs, schlichte Wärme und pure Wesentliche beschränkt.:..................... So beginnt das Album mit dem entspannten »Uncle John’s Band« und der unschuldigen Einladung »Will you come with me?«. Die neue Zurückhaltung rührte vermutlich aus den turbulenten Zeiten, in denen sich die Band befand. Finanzielle Probleme, Drogen und vor allem der tragische Ausgang des Altamont Music Festivals und damit das symbolische Ende der »Peace & Love«-Ära prägten die Entstehung des Albums.:..................... Die Besinnung auf das Einfache und auf von Crosby, Stills und Nash inspirierte, schlicht schöne Vokal-Harmonien machen »Workingman’s Dead« zu einem zeitlosen Album. Die 180g-Doppel-45er-Vinyl-LP erscheint im Klappcover in limitierter Auflage mit fortlaufender Seriennummer. Dringend empfohlen für jede Sammlung!:..................... ******************************************************************************************** :..................... Rezension::..................... Zu dem, was man von Grateful Dead insbesondere live gewohnt war, stand "Workingman's Dead" in krassem Gegensatz: Keine epischen Improvisationen, keine Psychedelik, sondern präzise gespielte und arrangierte Songs, die die Country-Wurzeln der Band ausleuchteten. Darunter Klassiker wie "Dire Wolf" oder "Uncle John's Band", der die Dead auch endlich ins Radio brachte. Das Konzept - "Grateful Dead stripped to the bone", sozusagen - ging auf: "Workingman's Dead" und sein Nachfolgealbum sind mit die besten offiziellen Alben der Band. Und sie zeigen bis heute, wie gut die wohl großartigste Live-Band aller Zeiten auch im Studio sein konnte. – Die feinziselierten Akustik-Arrangements strahlen auf diesem klanglich wohl endgültigen 45-UPM-Umschnitt heller denn je! (1970/2015) :..................... *****************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE 45RPM DOPPEL-LP/RECORDIN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 999,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 499,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE 45RPM DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-429 ----- ANALOGE 45RPM-MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # 2307 ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

GRATEFUL DEAD ----- AMERICAN BEAUTY ----- ANALOGES, AUDIOPHILES 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA -- AUDIOPHILE DOPPEL-LP/RECORD ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # 2307 ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE 45RPM MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD JACKET) / ..... ORIGINAL PRODUCTION AND 45RPM-REMASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MASTER RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER #2307 !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL STEREO TAPES BY KRIEG WUNDERLICH AT MOBILE FIDELITY SOUND LAB, SEBASTOPOL IN CALIFORNIA USA ON THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1970 BEI COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1970 BY COLUMBIA RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER #2307 ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP/RECORD-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE, ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IST NOCH ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: ************************************************************************************************** ............... *** Gatefold Cover ............... American Beauty ist ein perfekt umgesetztes, hervorragend gespieltes und natürliches Folk-Rock-Album. Im Remastering durch Krieg Wunderlich für Mobile Fidelity punktet das Meisterwerk aus dem Jahr 1970 durch unvergleichliche Intimität, Realismus und nie gehörte Details. Die Dead klingen schlichtweg so, als säßen sie direkt neben ihnen im Wohnzimmer. Ihre luftigen Harmonien und schrammelnden Gitarren zu ehrwürdigen Melodien und gefühlvollen Texten sind in der Lage, dem Zuhörer den Glauben an das Leben zurück zugeben. American Beauty ist von seltener Qualität und ein musikalisches Highlight. ............... Die 180g-Vinyl-LP mit 45rpm von MFSL eröffnet scheinbar grenzenlose Dynamik und eine weite Bühne. Die Stimmen aller Bandmitglieder sind klar unterscheidbar und gleichzeitig wundervoll miteinander verwoben. David Grisman steuert als Gast für diese Aufnahmen meisterhafte Mandolinenklänge bei. American Beauty fühlt sich an wie die Umarmung eines geliebten Menschen nach einer langen Reise. Willkommen Zuhause. ............... ************************************************************************************************ ............... Ein Biograph von Jerry Garcia, Gitarrist von Grateful Dead, schrieb einmal: „Wenn man im Jahr 1970 Rockmusik mochte, aber nicht Grateful Dead, dann hatte man eben Pech, denn in diesem Jahr kam man um die Dead einfach nicht herum.“ Ein Grund dafür war sicher ihr 1970 erschienenes sechstes Album „American Beauty“. Die Dead verfolgten hier weiter den Pfad, den sie auf dem Vorgänger „Workingmans Dead“ eingeschlagen hatten, und kombinierten auf ihre ganz eigene Art Folk-Rock mit Country und Bluegrass. Erstmals gibt es hier als Gastmusiker auch Mandolinen-Meister David Grisman zu hören. Der originelle Bandsound auf „American Beauty“ verbreitet auch heute noch eine wohlige Melancholie wie ein warmes Kaminfeuer, und im MFSL-Remastering kann man sich dieses Kaminfeuer problemlos ins Wohnzimmer holen, denn genau so präsent hören sich die Dead jetzt an. Besonders gelungen sind hier die seidenweichen mehrstimmigen Gesangspassagen, in denen die Stimmen von Garcia, Phil Lesh und Bob Weir nahtlos miteinander verschmelzen und trotzdem transparent und klar unterscheidbar bleiben. Ein wundervolles Album, wie gemacht für lange Winterabende. ............... ********************************************************************************************** ............... Die 180 g-LP mit 45rpm von MFSL eröffnet scheinbar grenzenlose Dynamik und eine weite Bühne. Die Stimmen aller Bandmitglieder sind klar unterscheidbar und gleichzeitig wundervoll miteinander verwoben. Neu gemastert von Krieg Wunderlich (unterstützt von Shawn R. Britton) für Mobile Fidelity Sound Lab kann diese Aufnahme nun endlich in bester Qualität genossen werden. Die Doppel-180g-Vinyl-LP erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. ............... *********************************************************************************************** ............... Titel: ............... 1. Box of Rain ............... 2. Friend of the Devil ............... 3. Sugar Magnolia ............... 4. Operator ............... 5. Candyman ............... 6. Ripple ............... 7. Brokedown Palace ............... 8. Till the Morning Comes ............... 9. Attics of My Life ............... 10. Truckin ............... ********************************************************************************************** ............... Rezension: ............... "American Beauty" setzte das "Workingman's Dead"-Konzept fort, wenn auch wieder leicht elektrifiziert und mit etwas fetterem, dichterem Sound. Die Band spielte hier nicht nur ihre instrumentalen und gesanglichen, sondern auch ihre kompositorischen Stärken aus wie auf kaum einem anderen ihrer vielen Alben: Mit "Friend Of The Devil", "Sugar Magnolia", "Candyman", "Ripple" und "Brokedown Palace" folgt hier buchstäblich ein Klassiker auf den anderen, mit "Truckin'" als gloriosem Abschluß. Bessere Dead gab's im Studio nicht, weder vorher noch nachher. Und besseren Folk Rock amerikanischer Prägung wohl auch nicht. – Wie unglaublich hoch das Niveau dieser Band war, wie vielschichtig ihre Arrangements – das hört man auf diesem überragenden 45 UPM-Umschnitt besser denn je. Vorsicht, der Suchtfaktor ist nicht zu unterschätzen…! (1970/2014) ......... *********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE 45RPM DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # 2307 ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 999,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 499,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE 45RPM DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER # 2307 ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


MFSL 2-430 ----- ORIGINAL ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ---- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER !! ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

JERRY GARCIA / DAVID GRISMAN ----- JERRY GARCIA / DAVID GRISMAN ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- AUDIOPHILE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- LIMITED EDITION ----- WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- MFSL-DOPPEL-LP/RECORD ----- ( ...... OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... BESONDERS WERTVOLLE ANALOGE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER(GATEFOLD-JACKET) / ..... ORIGINAL PRODUCTION AND RE-MASTERING BY MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MASTER RECORDING USA WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER !! / ..... 180g HIGH DEFINITION VINYL / ..... MFSL-GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... MASTERED FROM THE ORIGINAL STEREO TAPES BY KRIEG WUNDERLICH AT MOBILE FIDELITY SOUND LAB, SEBASTOPOL IN CALIFORNIA USA ON THE GAIN 2 ULTRA ANALOG SYSTEM / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1991 BEI ACOUSTIC RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1991 BY ACOUSTIC RECORDS IN USA / ..... ANALOGUE RE-MASTERING BY MOFI = MOBILE FIDELITY SOUND LAB, USA 2014 / ..... ORIGINAL MFSL PACKAGING !! / ..... WITH SPECIAL LIMITED EDITION NUMBER ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP/RECORD-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... DIESE WERTVOLLE MFSL-HALFSPEED-DOPPEL-LP/RECORD IST = = ORIGINAL VERSIEGELT = OVP = FACTORY SEALED!! ...... )

Weitere Details: ********************************************************************************************* .............. Rezension: .............. 1990 nahmen der Grateful Dead-Chef und der Bluegrass-Virtuose ihre einst mit dem "Old And In the Way"-Projekt begonnene Zusammenarbeit wieder auf. Nicht nur in Form regelmäßiger Konzerte, sondern auch in Grismans hervorragend ausgestattetem Studio, und das resultierende, titellose Album aus dem Jahre 1991 ist nichts weniger als einer der größten Momente akustischer amerikanischer Musik überhaupt. Stellar ist das Niveau durchweg, vom einleitenden "The Thrill Is Gone" über eine besonders schöne Version des Dead-Klassikers "Friend Of The Devil" bis zum entspannt schaukelnden "Rockin' Chair", doch das abschließende, über 16minütige Instrumental "Arabia" ist eine nochmalige Steigerung – einer der strahlendsten Momente der Bluegrass-Geschichte (so man bereit ist, nahöstliche Elemente in diesem uramerikanischen Genre zu erlauben). Daß dieses Jahrhundertalbum einst nur auf häßlichen Silberscheiben erschien, war viele Jahre schmerzhaft. Dafür erfreut die fabelhafte MoFi-Vinyl-Erstausgabe um so mehr. Grisman, im Grunde Analog-Fan ("born in '45, which made me 33 in '78!"), stellte der Edition gar noch ein kurzes Geleitwort vorne an. Für Deadheads ebenso unverzichtbar wie für Freunde akustischer Roots-Music. (1991/2014) .............. ********************************************************************************************* ................... Auf dieser Platte treffen zwei Welten aufeinander: Jerry Garcia, Gitarrist, Sänger und Frontman der legendären Rockband „Grateful Dead“ einerseits, und andererseits David Grisman, Mandolinenspieler, und als solcher einer der gesuchtesten Musiker der Bluegrass- und Country-Szene. Seit einem zufälligen Treffen 1965 verband die beiden Saitenkünstler eine enge Freundschaft, doch es dauerte bis 1989, bis sie sich erstmals zusammen ins Studio setzten. Ergebnis ist dieses herrliche Unplugged-Album, das jetzt als 33-rpm-Version auf zwei LPs bei MFSL vorliegt. Zusammen mit Bass, Fiddle und sparsamer Percussion spielen Grisman und Garcia zehn Songs, zum Großteil aus eigener Feder, aber auch Klassiker von Irving Berlin oder Hoagy Carmichael, die herrlich zwanglos zwischen Bluegrass, Country, Gipsy-Jazz, Folk und Singer-Songwriter vagieren. Der warme und entspannte Sound dieser durchweg rein akustischen Musik tut sein Übriges, um dieses Album zu purem Genuss werden zu lassen. .............. Die Doppel-180g-Vinyl-LP erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. .............. ************************************************************************************************ .............. Titel: .............. Side One .............. 1. The Thrill Is Gone .............. 2. Grateful Dawg .............. 3. Two Soldiers .............. Side Two .............. 4. Friend of the Devil .............. 5. Russian Lullaby .............. 6. Dawgs Waltz .............. Side Three .............. 7. Walkin Boss .............. 8. Rockin Chair .............. Side Four .............. 9. Arabia .............. ********************************************************************************************** .............. *** Gatefold Cover .............. Produktinfo .............. Jerry García hatte im Verlauf seiner Karriere wahrlich schon einige Meriten geerntet, bevor er 1991 mit seinem langjährigen Freund David Grisman erstmalig für eine Aufnahme kollaborierte. Mit Gitarre und Mandoline produzierten sie ein warmes, intimes Akustik-Album, das ohne Tricks daher kommt. Pur, naturalistisch, mit großartiger Präsenz und Virtuosität spielen die beiden Bluegrass-Liebhaber einen exquisiten Mix aus Pop-, Blues- und Folkmelodien, die sie um gemeinsame Kompositionen wie Grateful Dawg ergänzen. .............. Gemeinsam mit Bassist Jim Kerwin und Perkussionist / Geiger Joe Craven entwickelt sich eine magische Chemie, einen Song, der den Hörer unwillkürlich in seinen Bann zieht. Das Remastering durch Krieg Wunderlich für Mobile Fidelity Sound Lab überzeugt durch Geschmeidigkeit, ein markantes Klangbild und eine dreidimensionale Bühne. García / Grisman ist eine Empfehlung für Fans von „unplugged“-Aufnahmen! Die Doppel-180g-Vinyl-LP erscheint im Klappcover mit fortlaufender Seriennummer in limitierter Auflage. .............. **********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

Preis: EUR 599,99 (minus 50% discount with invoice/rechnungsrabatt = 299,99 euro) ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- AUDIOPHILE MFSL-DOPPEL-LP/RECORD IN EINEM WERTIGEN KLAPPCOVER (GATEFOLD-JACKET) ----- ANALOGES, AUDIOPHILES RE-MASTERING BY MOBILE FIDELTY SOUND LAB IN USA ----- LIMITED EDITION - WITH SPECIAL LIMITED NUMBER ----- ( ..... EINZIGES ORIGINAL EXEMPLAR(EINZELSTÜCK)IN MEINER PRIVATEN AUDIOPHILEN MFSL-LP-SAMMLUNG !! = ONLY ONE ORIGINAL SAMPLE IN MY PRIVATE AUDIOPHILE MFSL-LP-COLLECTION (ONE SAMPLE)!! ...... SIEHE XXL-FOTO(LOOK THE XXL-PICTURES)!! ..... BITTE ANKLICKEN(CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... )

In den Warenkorb


<  1 ... 53  54  55  56  57  58  59 ... 73 >

Christian Hutmacher - Walter-Flex-Str. 16, 51373 Leverkusen - Tel.: +49(0)173 4796675
E-Mail: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de .....

Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ust-IdNr.): DE361081052

Bei technischen Fragen zu meinem Online-Angebot oder zu Produktanfragen mailen Sie bitte an: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de

Copyright © 2001 Christian Hutmacher. Alle Rechte vorbehalten.

Zuletzt aktualisiert am 08.09.2023