Produktsuche

Gesamtkatalog

45 rpm audiophile LP's (Classic, Pop & Jazz)

Gefundene Artikel: 138

Anzeige Produkte 51 bis 60

CLASSiC RECORDS MERCURY SR 90310-45 ----- 45rpm-4-LP-SET (CLASSIC RECORDS - USA) ----- OUT OF PRINT - M ----- ( OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

BALALAIKA FAVORITES ---- NEW! FIRST TIME EVER ---- OSIPOV STATE RUSSIAN FOLK ORCHESTRA ----- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS 45RPM REISSUE - 4-LP/RECORD-SET - SPECIAL ONE SIDE PLATING ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- ( ......ULTRA RARES CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / ..... 45 RPM SERIES- 4 LP`S - FOLKMUSIC-RARITÄT - OUT OF PRINT / ........ SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ..... CLASSIC - RECORDS - ORIGINAL USA - REISSUE 1999 / ..... IN SPITZEN-KLANGQUALITÄT / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ...... CLASSIC - RECORDS - ORIGINAL USA - REISSUE 2003 / ..... 5 LP`s a´ 180g VINYL / ....... ORIGINAL AUFNAHMEN 1962 BEI MERCURY PRESENCE RECORDS IN MOSCOW, RUSSIA / ..... ORIGINAL RECORDING 1962 BY MERCURY PRESENCE RECORDS IN MOSCOW, RUSSIA / ..... LIMITED EDITION ..... LONG-OUT OF PRINT / .....DIESES SEHR SELTENE UND SEHR WERTVOLLE 45RPM-LP-SET IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !! (ONE EXEMPLARY) ..... DIESES WERTVOLLE 45-rpm-LP-SET IST WOHL WELTWEIT IN DIESER ORIGINAL VERSIEGELTEN QUALITY KAUM NOCH ZU FINDEN !!..... VERY -HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Weitere Details: **************************************************************************************************** ...................Eine der größten (und teuersten) Mercurys. Das Osipov-Orchester war die allererste Adresse für diese Art von Musik, bei der der Terminus “Folklore” mit höchster Vorsicht angewendet werden sollte – stammt das Repertoire des traditionsreichen Ensembles doch großenteils aus der Feder sehr renommierter Komponisten der russischen “E-Musik”. Mercury flog damals den gesamten Aufnahmestab nebst Gerätschaften nach Moskau ein. Die Mühe hat sich gelohnt, wie diese hervorragende Reissue einmal mehr unterstreicht. (ORIGINALAUFNAHMEN 1963............./..........REISSUE 1999) *********************************************************************************************** Track Listing 1. Fantasy on Two Folk Songs for balalaika ensemble 2. At Sunrise 3. for balalaika ensemble The Linden Tree 4. Kamarinskaya (folk song arrangement) 5. for balalaika ensemble Fantasy on Volga Melodies 6. In the Moonlight for balalaika ensemble 7. Midnight in Moscow for chorus 8. Under the Apple Tree for balalaika ensemble 9. arr for balalaikas The Snow Maiden: Dance of the Comedians 10. for balalaika ensemble The Living Room 11. The Evening Bells 12. Please Visit Me My Dear Old Friend 13. waltz for balalaika ensemble Faun 14. opera in 4 acts with a prologue: Flight of the Bum The Tale of Tsar Saltan (Skazka o Tsare Saltane) *********************************************************************************************** ............ Wie einige Audiophile sich bewusst sind, klang Classic Record LP Titel, die auf 180 Gramm Vinyl (oder weniger Gewicht) ausgegeben wurden, viel besser als die späteren 200 Gramm Versionen des gleichen Titels. Anscheinend hat dies mit den Vinylpressen zu tun, die verwendet wurden, um die LPs zu machen, wenn sie auf 200 Gramm Vinyl umgestellt wurden. Diese Maschinen wurden nie eingerichtet, um die extra dicken, 200 Gramm Platten von Vinyl zu behandeln. Und um einfach von 180 auf 200 zu schlagen, war es sehr problematisch. Das Vinyl war laut. Es gab dringende Mängel. Alles in allem ein minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem etwas weniger schweren, aber viel besser klingenden 180 Gramm Vinyl. Classic Records kam mit allen Arten von Varianten für ihre 200 Gramm Pressungen - erinnern Sie sich das alles? Wenn du diese Periode gelebt hast, fragst du dich wahrscheinlich, warum es so viele Versionen derselben Musik gab, die von der gleichen Firma in etwas anderen Vinyl-Gebräu gemacht wurde! Es war einfach, dass die 200 Gramm-Versionen den früheren Pressungen auf 180 Gramm Vinyl unterlegen waren. Dies ist der Grund, warum die 180 Gramm-Versionen nicht nur viel mehr kosten, um jetzt zu erwerben, aber sie taten in der Tat viel besser. Als Sammler werden Sie wahrscheinlich versuchen, ein paar Versionen selbst zu sehen, ob Audiophile sich einfach vorstellen würden, was sie hörten - das ist Ihre Chance, einen solchen Titel zu erwerben. Diese LP ist auf 180 Gramm Vinyl. Es ist einer der ersten Pressungen aus diesem Titel und am besten von allen, es ist werkseitig versiegelt! Warten Sie nicht zu lange, um diese LPs zu bekommen, da die Lieferungen verschwinden. Wenn sie weg sind, sind sie für immer weg und wir alle wissen, was das bedeutet, insofern (steigende) Preise betroffen sind .................. **************************************************************************************************** ...................AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!.... ************************************************************************************************* Four SINGLE SIDED 45 Speed 180 Gram LPs. This Long Out of Print 45 LP SET was mastered from the Original Session Tapes to 180 Gram Heavy Virgin Vinyl and is one of the Rarest Limited Edition Audiophile LP's in existence (only 500 ever pressed & one of the only copies left in the world). Don't miss Out. (FIRST CLASSIC RECORDS 45RPM-PRESSING IN USA)............ Each set has 4 LPs at 45 Speed, 180 Gram Vinyl on a 12” LP. Cannot be found at any retailer. These 45 LPs are so Rare that many of these Out of Print masterpieces sell for $1000+ in these Factory Sealed Limited 1st Edition/1st Generation Pressings............... COLLECTORS INFO ABOUT Classic Records TITLES .............. Classic Records has proven to be an Audiophile Company second to none in the new millennium. But ALL CLASSIC RECORDS TITLES ARE NOW OUT OF PRINT SINCE THE COMPANY WENT OUT OF BUSINESS IN 2010. These Editions have become some of the rarest pressings in the Audiophile Collector's Market. Just try to find them at any Audiophile Retailer after the next few months. They are simply gone from the market and we has seen some these First Editions sell for over $800............. When you take that into consideration, what will this Audiophile Pressing will be worth in the years ahead? It could be one of the most collectible pressings ever especially since Classic records is no longer in business............. How rare and valuable are each one of these titles now still Factory Sealed Priceless!............................. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- MEGA RARES ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-4-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180GRAM CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF (FIRST 45RPM-PRESSING IN USA) ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- PERFEKTER KLANG !! ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES !!) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 299,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSC 2398-45 ----- 45 rpm-2-LP-SET ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- (FACTORY SEALED / OVP)

XXL-Foto


XXL-Foto

KHACHATURAIN ---- MASQUERADE SUITE - KABALEVSKY ---- THE COMEDIANS --- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS 45RPM REISSUE -2-LP/RECORD-SET - SPECIAL ONE SIDE PLATING ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- ( ......ULTRA RARES CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / ..... 45 RPM SERIES- 2-LP`S CLASSIC-RARITÄT - OUT OF PRINT / ........ SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ..... CLASSIC - RECORDS - ORIGINAL USA - REISSUE 1999 / ..... IN SPITZEN-KLANGQUALITÄT / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ...... CLASSIC - RECORDS - ORIGINAL USA - REISSUE / ..... 2 LP`s a´ 180g VINYL / ....... ORIGINAL AUFNAHMEN 1958 BEI RCA LIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1958 BY LIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... LIMITED EDITION ..... LONG-OUT OF PRINT / .....DIESES SEHR SELTENE UND SEHR WERTVOLLE 45RPM-LP-SET IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !! (ONE EXEMPLARY) ..... DIESES WERTVOLLE 45-rpm-LP-SET IST WOHL WELTWEIT IN DIESER ORIGINAL VERSIEGELTEN QUALITY KAUM NOCH ZU FINDEN !!..... VERY -HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... TAS EMPFEHLUNG !! .....) ----- TAS EMPFEHLUNG !! ----- KLANG EMPFEHLUNG !! -----

Weitere Details: ............. DAS BESTE, WAS WOHL JEMALS PRODUZIERT WURDE ............. 45 RPM UMSCHNITT................... Classic Records, 2x180 Gramm LP, originalverpackt ............................................................................ LSC 2398 MASQUERADE SUITE - THE COMEDIANS KONDRASHIN ........................ Khachaturian - Masquerade Suite..... Kabalevsky - The Comedians..... Dirigent - Kiril Kondrashin....................................... Von den original Mastertapes gemastert von der Firma Classic Records in den USA. Die feinste Version dieser LP die je gepreßt wurde. OUT OF PRINT, nicht mehr erhältlich !!!! ********************************************************************************************* Aram Khachaturian - "The Masquerade" Suite Dmitry Kabalevsky - "The Comedians" The RCA Victor Symphony Orchestra dirigiert von Kiril Kondrashin. Auf dieser höchst unterhaltsamen Platte aus dem Jahre 1958 zeigt sich die klassische Musik Russlands von einer Seite, die man viel zu selten hört. Schwermut, Melancholie und düster Atmosphärisches sucht man hier vergebens, denn die beiden Orchestersuiten „Masquerade“ von Aram Khachaturian und „Die Komödianten“ von Dimitri Kabalesvky aus den Jahren 1939 bzw. 1938 halten, was ihre Titel versprechen: Fröhlich ungebremst dahinrauschende, beinah überdrehte Musik, zwar mit dem einen oder anderen nachdenklich zurückgenommenen Moment, aber stets mit der burlesken Note der beiden gleichnamigen Theaterstücke, für welche die Suiten ursprünglich entstanden. Das RCA Victor Symphony Orchestra unter dem russischen Dirigenten Kirill Kondrashin wirft sich mit Elan in diesen Parforce-Ritt, und das Ergebnis kann sich hören lassen. Leider kennt man hierzulande diese beiden in Russland höchst populären Werke kaum - ein Grund mehr sich diese klanglich überragende Aufnahme zu besorgen. Diese Platte wird keine Sekunde langweilig, so viel ist garantiert. *********************************************************************************************** Titel: 1. Khachaturian: The Masquerade Suite 2. Kabalevsky: The Comedians ********************************************************************************************** ........................................................................... UNITED in this lively and attractive recording are three big K's of Soviet music—Kabalevsky, Khachaturian, and Kondrashin. The first two are masters of colorful symphonic writing, the third a master of symphonic interpretation. All three are known to the American public—Kabalevsky and Khachaturian through their brash and energetic music, Kondrashin through his conducting, both on and off the record. Few will forget Kondrashin's vitality on the podium on the occasion of the triumphal series of homecoming concerts given by the prize-winning young Texan pianist Van Cliburn in New York City, Philadelphia and Washington in May of 1958. .............................................................................. If vitality is the keynote of Kondrashin, it is most conspicuously the keynote of the music of his two compatriots. Indeed, whole sections of these Suites possess a parallel spirit of almost rowdy festivity. They bear, too, the frank stamp of theater. Both Suites, in fact, were by-products of plays, and both plays concerned people acting out roles—in Masquerade, the puppet-like flunkeys of a sham aristocracy; in The Comedians, a jolly troupe of strolling players. .............................................................................. In Masquerade, Aram Khachaturian abandons the lure of his native Armenia to succumb to the broader Western tradition of Glinka, Borodin, and Tchaikovsky. The reason isn't far to seek. The setting is no longer the exotic terrain of south Russia, but the Russia of the tragic romantic poet Lermontov, an early nineteenth-century Russia of titled gamblers and sumptuous masquerades—of sophisticated passion and intrigue. In his play Lermontov indicts the festive glitter and masked pretense beneath which lurk coarseness and hypocrisy. Amid costly elegance and elaborate ceremony, insensate jealousy and rivalry are rife. Through it all run the twin themes of romantic brooding and brilliant frivolity. ............................................................................... Such, too, are the main themes of Khachaturian's music, written as a set of entr'actes and interludes for a Moscow production of Lermontov's tragedy in 1939. Of these, five were assembled for the concert suite that became an immediate favorite of the public. While each section boasts an appeal of its own, together they evoke an atmosphere of impassioned reverie and ballroom festivity. There is the "Waltz," for instance, with its chief motive coiling and swirling like dancing couples in a setting of dazzling finery and furnishings . . . and undefined sadness. A violin chants dreamily over velvety harmonies in the "Nocturne," as if it were Lermontov himself discoursing poetry to the night. The "Mazurka" brings a brief interlude of courtly cheer, heightened by vivid effects of color. Yet here too, amid the bustle and sparkle, a note of melancholy quietly intrudes. The wistful note is still stronger in the "Romance"—a suave meditation of distinct Russian mood tinged with Armenian color and a melodic turn of phrase. ............................................................................ In the final "Galop," Khachaturian seems to have the last laugh on the empty pageantry surveyed. This is a racing tour de force, crisscrossed with slashing rhythms and snarling colors. At times the orchestra fairly sizzles à la Offenbach. A riotous carnival commotion spreads over the music. Suddenly a brass band guffaws mockingly. Rasping and impudent, the music whirls ahead at a breakneck clip, pauses in brief pastoral calm as if to catch its breath, and makes a last plunge in a wild carrousel of rhythm. .............................................................................. Written for a play staged by the Central Children's Theater of Moscow in 1938, Kabalevsky's music is a series of episodes depicting the gay, carefree life of an itinerant company of buffoons. The Suite of ten numbers begins with a "Prologue" that sets the brisk pace and cheery mood and ends with an "Epilogue" of clownish merriment. There is a "Galop" of breezy circus impudence, and a catchy "Waltz," mildly streaked with nostalgia. A grotesquely angular "March" suggests Prokofieff. Two or three numbers offer gently lyrical divertissements, but largely the music is a spirited romp. It is a child's world of endless bustle and bright holiday gimmicks. Instruments frolic through the fabric like acrobats, and rhythms tumble over one another like clowns. One thinks again of the impertinent mirth of Offenbach, but only at times. For this is a child's carnival—good fast fun free of implications beyond its bright revelry. Here the young of all ages may settle back in festive ease for a breath of light entertainment. ........................................................................

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-2-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180gram CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- PERFEKTER KLANG ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 399,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSC 2423-45 ----- 45 rpm-4-LP-SET - CLASSIC RECORD SERIES ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- ( MINT = ABSOLUT NEUWERTIGES ANALOGES CLASSIC-45

XXL-Foto


XXL-Foto

CHICAGO SYMPHONY ORCHESTRA - CONDUCTOR: FRITZ REINER ---- FESTIVAL (KABALEVSKY-TCHAIKOVSKY-BORODIN-MOUSSORGSKY-GLINKA) - including:A NIGHT ON BARE MOUNTAIN-MARCHE SLAVE-OVERTURE: RUSSSLAN AND LUDMILLA ----- CLASSIC RECORDS - 45 SERIES - SPECIAL ONE-SIDE PRESSING OF..... ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- ( ..... SEHR SELTENES CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / ..... 5 LP-45-rpm-ONE SIDE PLATING-TOP RARITÄT / ..... ORIGINAL RCA RECORDING 45-rpm SERIES / ..... 5 LP`s a´ 180g VINYL / ..... SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ..... HIGH QUALITY PRESSING BY RTI-RECORD TECHNOLOGY IN USA / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ..... MASTERD FROM THE ORIGINAL ANALOGUE MASTERTAPES / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1960 BEI RCA LIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1960 BY RCA LIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... PRODUCED BY RICHARD MOHR / ..... RECORDING ENGINEER: LEWIS LAYTON / ..... OUT OF PRINT ..... LIMITED EDITION ..... DIESE SEHR WERTVOLLE 45RPM-SET WURDE NUR ZU PRÜFZWECKEN GEÖFFNET UND 1x GESPIELT !! ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (LAST COPY)!! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS - HIGH - QUALITY !! .....TAS EMPFEHLUNG !! .....)

Weitere Details: *************************************************************************************************** Modest Moussorgsky - A Night On Bare Mountain Pjotr Tchaikovsky - Marche Slave Alexandr Borodin - Polovski March from "Prince Igor" and other works Fritz Reiner dirigiert das Chicago Symphony Orchestra Diese Platte, die Fritz Reiner 1960 als Chefdirigent des Chicago Symphony Orchestra aufnahm, ist ganz der klassischen Musik Russlands gewidmet, und der Titel „Festival“ mehr als passend gewählt, denn der überschäumende, begeisterte Charakter der ausgewählten Stücke lässt einen als Hörer förmlich durch die beiden LP-Seiten schweben, von Kabalevskys Colas-Breugnon-Overtüre über Moussorgskys „Nacht Auf Dem Kahlen Berge“ (das hier in einer der gelungensten Aufnahmen überhaupt vorliegt) bis hin zu Tschaikowskys „Marche Miniature“ (dessen auf der Bühne in Konzertaufführungen ganz links platziertes Extra-Orchester auch im Stereobild dieser Aufnahme ganz auf den linken Kanal geschoben wurde). Reiner und das Orchester begeistern mit energiegeladener Spielfreude und kaum zu überbietender Präzision, und die Klangqualität ist schier zum Dahinschmelzen. Klassik vom Feinsten! ................ ************************************************************************************************ Music on this LP Title: Kabalevsky: Colas Breugnon, Op. 24: Overture Tchaikovsky: Marche Slave / March Miniature (from Suite No. 1 in D Minor, Op. 43) Borodin: Prince Igor: Act III - Polovski March Moussorgsky: A Night On Bare Mountain Glinka: Russlan and Ludmilla: Overture Performed By -Chicago Symphony Orchestra Fritz Reiner, conductor ************************************************************************************************** While this disc may not have the mid-band presence of certain other Reiners, it most certainly does not lack for dynamics. In fact it has deep, thunderous low end, tremendous weight and impact on brass, and sweet, densely textured strings that are reminiscent of some of Wilkinson's recordings. Transparency and 3-D imaging are also first rate. This LP recording features the music of various composers (chestnuts) with Fritz Reiner conducting the Chicago Symphony Orchestra. Recorded by engineer Lewis Layton and produced by Richard Mohr for RCA in the early 1960's. Rated at 10++ by the RCA Bible. Highly sought after title by audiophiles and music lovers alike - the stereo, original shaded dog is very rare and expensive, especially in near mint shape - in our humble opinion, the Classic Records reissue bests the original in many ways - in many years of collecting we have had a good number of originals. All of them pale in comparison to the reissue, primarily due to condition, noise, dynamics, etc. This is your chance to hear what this LP is supposed to sound like! *************************************************************************************************** .....DIE AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 50-500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!...../ ===================================================================================================

Zustand: MINT / MINT = ABSOLUT NEUWERTIGES ANALOGES CLASSIC-45RPM 5-LP-SET !! ----- MEGA RARES ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-5-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180GRAM CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF (FIRST 45RPM-PRESSING IN USA) ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- PERFEKTER KLANG !! ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " NEU = MINT " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 399,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSC 2423-45 45 rpm-5-LP-SET - CLASSIC RECORD SERIES ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- ( OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

CHICAGO SYMPHONY ORCHESTRA - CONDUCTOR: FRITZ REINER ---- FESTIVAL (KABALEVSKY-TCHAIKOVSKY-BORODIN-MOUSSORGSKY-GLINKA) - including:A NIGHT ON BARE MOUNTAIN-MARCHE SLAVE-OVERTURE: RUSSSLAN AND LUDMILLA ----- CLASSIC RECORDS - 45 SERIES - SPECIAL ONE-SIDE PRESSING OF..... ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- ( ..... SEHR SELTENES CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / ..... 5 LP-45-rpm-ONE SIDE PLATING-TOP RARITÄT / ..... ORIGINAL RCA RECORDING 45-rpm SERIES / ..... 5 LP`s a´ 180g VINYL / ..... SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ..... HIGH QUALITY PRESSING BY RTI-RECORD TECHNOLOGY IN USA / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ..... MASTERD FROM THE ORIGINAL ANALOGUE MASTERTAPES / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1960 BEI RCA LIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1960 BY RCA LIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... PRODUCED BY RICHARD MOHR / ..... RECORDING ENGINEER: LEWIS LAYTON / ..... OUT OF PRINT ..... LIMITED EDITION ..... DIESE SEHR WERTVOLLE 45RPM-SET IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION (LAST COPY)!! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS - OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED - QUALITY !! .....TAS EMPFEHLUNG !! .....)

Weitere Details: *************************************************************************************************** Modest Moussorgsky - A Night On Bare Mountain Pjotr Tchaikovsky - Marche Slave Alexandr Borodin - Polovski March from "Prince Igor" and other works Fritz Reiner dirigiert das Chicago Symphony Orchestra Diese Platte, die Fritz Reiner 1960 als Chefdirigent des Chicago Symphony Orchestra aufnahm, ist ganz der klassischen Musik Russlands gewidmet, und der Titel „Festival“ mehr als passend gewählt, denn der überschäumende, begeisterte Charakter der ausgewählten Stücke lässt einen als Hörer förmlich durch die beiden LP-Seiten schweben, von Kabalevskys Colas-Breugnon-Overtüre über Moussorgskys „Nacht Auf Dem Kahlen Berge“ (das hier in einer der gelungensten Aufnahmen überhaupt vorliegt) bis hin zu Tschaikowskys „Marche Miniature“ (dessen auf der Bühne in Konzertaufführungen ganz links platziertes Extra-Orchester auch im Stereobild dieser Aufnahme ganz auf den linken Kanal geschoben wurde). Reiner und das Orchester begeistern mit energiegeladener Spielfreude und kaum zu überbietender Präzision, und die Klangqualität ist schier zum Dahinschmelzen. Klassik vom Feinsten! ................ *************************************************************************************************** Music on this LP Title: Kabalevsky: Colas Breugnon, Op. 24: Overture Tchaikovsky: Marche Slave / March Miniature (from Suite No. 1 in D Minor, Op. 43) Borodin: Prince Igor: Act III - Polovski March Moussorgsky: A Night On Bare Mountain Glinka: Russlan and Ludmilla: Overture Performed By - Chicago Symphony Orchestra Fritz Reiner, conductor ************************************************************************************************** While this disc may not have the mid-band presence of certain other Reiners, it most certainly does not lack for dynamics. In fact it has deep, thunderous low end, tremendous weight and impact on brass, and sweet, densely textured strings that are reminiscent of some of Wilkinson's recordings. Transparency and 3-D imaging are also first rate. This LP recording features the music of various composers (chestnuts) with Fritz Reiner conducting the Chicago Symphony Orchestra. Recorded by engineer Lewis Layton and produced by Richard Mohr for RCA in the early 1960's. Rated at 10++ by the RCA Bible. Highly sought after title by audiophiles and music lovers alike - the stereo, original shaded dog is very rare and expensive, especially in near mint shape - in our humble opinion, the Classic Records reissue bests the original in many ways - in many years of collecting we have had a good number of originals. All of them pale in comparison to the reissue, primarily due to condition, noise, dynamics, etc. This is your chance to hear what this LP is supposed to sound like! **************************************************************************************************** ...................AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!.... ************************************************************************************************** ............ Wie einige Audiophile sich bewusst sind, klang Classic Record LP Titel, die auf 180 Gramm Vinyl (oder weniger Gewicht) ausgegeben wurden, viel besser als die späteren 200 Gramm Versionen des gleichen Titels. Anscheinend hat dies mit den Vinylpressen zu tun, die verwendet wurden, um die LPs zu machen, wenn sie auf 200 Gramm Vinyl umgestellt wurden. Diese Maschinen wurden nie eingerichtet, um die extra dicken, 200 Gramm Platten von Vinyl zu behandeln. Und um einfach von 180 auf 200 zu schlagen, war es sehr problematisch. Das Vinyl war laut. Es gab dringende Mängel. Alles in allem ein minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem etwas weniger schweren, aber viel besser klingenden 180 Gramm Vinyl. Classic Records kam mit allen Arten von Varianten für ihre 200 Gramm Pressungen - erinnern Sie sich das alles? Wenn du diese Periode gelebt hast, fragst du dich wahrscheinlich, warum es so viele Versionen derselben Musik gab, die von der gleichen Firma in etwas anderen Vinyl-Gebräu gemacht wurde! Es war einfach, dass die 200 Gramm-Versionen den früheren Pressungen auf 180 Gramm Vinyl unterlegen waren. Dies ist der Grund, warum die 180 Gramm-Versionen nicht nur viel mehr kosten, um jetzt zu erwerben, aber sie taten in der Tat viel besser. Als Sammler werden Sie wahrscheinlich versuchen, ein paar Versionen selbst zu sehen, ob Audiophile sich einfach vorstellen würden, was sie hörten - das ist Ihre Chance, einen solchen Titel zu erwerben. Diese LP ist auf 180 Gramm Vinyl. Es ist einer der ersten Pressungen aus diesem Titel und am besten von allen, es ist werkseitig versiegelt! Warten Sie nicht zu lange, um diese LPs zu bekommen, da die Lieferungen verschwinden. Wenn sie weg sind, sind sie für immer weg und wir alle wissen, was das bedeutet, insofern (steigende) Preise betroffen sind .................. ************************************************************************************************* Four SINGLE SIDED 45 Speed 180 Gram LPs. This Long Out of Print 45 LP SET was mastered from the Original Session Tapes to 180 Gram Heavy Virgin Vinyl and is one of the Rarest Limited Edition Audiophile LP's in existence (only 500 ever pressed & one of the only copies left in the world). Don't miss Out. (FIRST CLASSIC RECORDS 45RPM-PRESSING IN USA)............ Each set has 4 LPs at 45 Speed, 180 Gram Vinyl on a 12” LP. Cannot be found at any retailer. These 45 LPs are so Rare that many of these Out of Print masterpieces sell for $1000+ in these Factory Sealed Limited 1st Edition/1st Generation Pressings............... COLLECTORS INFO ABOUT Classic Records TITLES .............. Classic Records has proven to be an Audiophile Company second to none in the new millennium. But ALL CLASSIC RECORDS TITLES ARE NOW OUT OF PRINT SINCE THE COMPANY WENT OUT OF BUSINESS IN 2010. These Editions have become some of the rarest pressings in the Audiophile Collector's Market. Just try to find them at any Audiophile Retailer after the next few months. They are simply gone from the market and we has seen some these First Editions sell for over $800............. When you take that into consideration, what will this Audiophile Pressing will be worth in the years ahead? It could be one of the most collectible pressings ever especially since Classic records is no longer in business............. How rare and valuable are each one of these titles now still Factory Sealed Priceless!............................. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- MEGA RARES ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-5-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180GRAM CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF (FIRST 45RPM-PRESSING IN USA) ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- PERFEKTER KLANG !! ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 599,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSC 2490-45 ----- (45 rpm-4-LP-SET) ----- OUT OF PRINT ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

DVORAK ----- CELLO CONCERTO ---- PIATIGORSKY(VIOLIN) --- BOSTON SYMPHONY ORCHESTRA / CONDUCTOR-CHARLES MUNCH ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF ..... ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- ( ......SEHR SELTENE CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / ........ 45 RPM SERIES- 4 LP`S - BESONDERE RARITÄT !!! / ...... SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ...... 180g VIRGIN VINYL / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND BY CLASSIC - RECORDS / ...... ORIGINAL USA - REISSUE 1999 / ..... IN SPITZEN-KLANGQUALITÄT / .....ORIGINAL AUFNAHMEN 1961 BEI RCA VIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1961 BY RCA LIVING STEREO RECORDS IN USA / ..... HIGH QUALITY VINYL PRESSING BY RTI-TECHNOLOGY IN USA / ...... LIMITED EDITION ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ..... LONG-OUT OF PRINT!! ...... DIESES SEHR SELTENE UND SEHR WERTVOLLE 45RPM-LP-SET IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... DIESES WERTVOLLE 45-rpm-LP-SET IST WOHL WELTWEIT IN DIESER NOCH " ORIGINAL VERSIEGELTEN " QUALITÄT KAUM NOCH ZU FINDEN !!..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... ) ......................

Weitere Details: ************************************************************************************************* Review: Is this the definitive version of the piece? Well, considering that RCA's roster of classical musicians was legendary in the Golden Era of recording in which this performance was recorded, we can say it is at least, in the handful of the best. Add to that, being a good friend and collaborator of Heifetz, Piatigorsky always felt a personal if somewhat romantic attachment to Dvorak's famed Cello concerto. Recorded in 1959 directly to three track with Munch conducting the BSO, the sound is as stellar as the performance. ..................... Living Stereo: In the decade following 1953, RCA Victor made a substantial body of recordings which have come to be identified with their early stereo release label, Living Stereo. As the adoption of Stereo audio became more widespread, Living Stereo offered a wide range of music and performances in high quality sound. A majority of these records, particularly classical music, offer music, performances and audio quality which are considered definitive. Living Stereo influenced many of the recordings that followed with their recording and marketing philosophies. ....... ************************************************************************************************ ..... Four 45 Speed 180 Gram LPs. This Long Out of Print 45 LP SET was mastered from the Original Session Tapes to 180 Gram Heavy Virgin Vinyl and is one of the Rarest Limited Edition Audiophile LP's in existence (only 500 ever pressed & one of the only copies left in the world). Don't miss Out. Each set has 4 LPs at 45 Speed, 180 Gram Vinyl on a 12” LP. Cannot be found at any retailer. These 45 LPs are so Rare that many of these Out of Print masterpieces sell for $500+ in these 180 Gram factory Sealed Limited 1st Edition/1st Generation Pressings. This 180 gram pressing is the only way to verify that a 1st edition Collectors find from Classic Records mastered on a high-definition Virgin Vinyl pressing for superior fidelity. The nicest thing you can do for your stylus and your ears. The ultimate record -- the way music was meant to be heard and of superior quality for any Audiophile. And of course cutting at 45 speed is the audiophile choice for the highes quality. A 45-RPM record is sonically superior to a 33 1/3 variety because of a 35 percent reduction of groove curvature compared to a 33 1/3 cut.. It means that while you can't fit as much music into a 45, the undukations of the groove that your cartridge has to track are stretched over a longer distance. For these reissues, the music was displaced onto four sides, meaning each side contains about 10 minutes of music. The only way you'll get closer to this classic music is to listen to the master tapes or have been in the studio with the artist originally during the actual session. You will be one of the last people in the world to own this 1st Edition Masterpiece. You should never pass up the opportunity to upgrade your collection. They're each very limited in their pressings and disappear with extraordinary quickness from the vinyl market. This causes prices to skyrocket because once they are gone, they are gone forever! Don't second-guess yourself with this chance to upgrade your collection because before you know it, the opportunity will have passed forever. This self-titled album from 1962 continues our reissue series from the Epic Jazz Stereorama catalog. Transferred from the 3-track masters, it finds Jacquet's tenor fronting an all-star band featuring Roy Eldridge, Leo Parker, Kenny Burrell, Cecil Payne & Jo Jones. ................... **************************************************************************************************** ....................AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!.... ............ Wie einige Audiophile sich bewusst sind, klang Classic Record LP Titel, die auf 180 Gramm Vinyl (oder weniger Gewicht) ausgegeben wurden, viel besser als die späteren 200 Gramm Versionen des gleichen Titels. Anscheinend hat dies mit den Vinylpressen zu tun, die verwendet wurden, um die LPs zu machen, wenn sie auf 200 Gramm Vinyl umgestellt wurden. Diese Maschinen wurden nie eingerichtet, um die extra dicken, 200 Gramm Platten von Vinyl zu behandeln. Und um einfach von 180 auf 200 zu schlagen, war es sehr problematisch. Das Vinyl war laut. Es gab dringende Mängel. Alles in allem ein minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem etwas weniger schweren, aber viel besser klingenden 180 Gramm Vinyl. Classic Records kam mit allen Arten von Varianten für ihre 200 Gramm Pressungen - erinnern Sie sich das alles? Wenn du diese Periode gelebt hast, fragst du dich wahrscheinlich, warum es so viele Versionen derselben Musik gab, die von der gleichen Firma in etwas anderen Vinyl-Gebräu gemacht wurde! Es war einfach, dass die 200 Gramm-Versionen den früheren Pressungen auf 180 Gramm Vinyl unterlegen waren. Dies ist der Grund, warum die 180 Gramm-Versionen nicht nur viel mehr kosten, um jetzt zu erwerben, aber sie taten in der Tat viel besser. Als Sammler werden Sie wahrscheinlich versuchen, ein paar Versionen selbst zu sehen, ob Audiophile sich einfach vorstellen würden, was sie hörten - das ist Ihre Chance, einen solchen Titel zu erwerben. Diese LP ist auf 180 Gramm Vinyl. Es ist einer der ersten Pressungen aus diesem Titel und am besten von allen, es ist werkseitig versiegelt! Warten Sie nicht zu lange, um diese LPs zu bekommen, da die Lieferungen verschwinden. Wenn sie weg sind, sind sie für immer weg und wir alle wissen, was das bedeutet, insofern (steigende) Preise betroffen sind .................. ************************************************************************************************* Four SINGLE SIDED 45 Speed 180 Gram LPs. This Long Out of Print 45 LP SET was mastered from the Original Session Tapes to 180 Gram Heavy Virgin Vinyl and is one of the Rarest Limited Edition Audiophile LP's in existence (only 500 ever pressed & one of the only copies left in the world). Don't miss Out. (FIRST CLASSIC RECORDS 45RPM-PRESSING IN USA)............ Each set has 4 LPs at 45 Speed, 180 Gram Vinyl on a 12” LP. Cannot be found at any retailer. These 45 LPs are so Rare that many of these Out of Print masterpieces sell for $1000+ in these Factory Sealed Limited 1st Edition/1st Generation Pressings............... COLLECTORS INFO ABOUT Classic Records TITLES .............. Classic Records has proven to be an Audiophile Company second to none in the new millennium. But ALL CLASSIC RECORDS TITLES ARE NOW OUT OF PRINT SINCE THE COMPANY WENT OUT OF BUSINESS IN 2010. These Editions have become some of the rarest pressings in the Audiophile Collector's Market. Just try to find them at any Audiophile Retailer after the next few months. They are simply gone from the market and we has seen some these First Editions sell for over $800............. When you take that into consideration, what will this Audiophile Pressing will be worth in the years ahead? It could be one of the most collectible pressings ever especially since Classic records is no longer in business............. How rare and valuable are each one of these titles now still Factory Sealed Priceless!............................. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-4-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180gram CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 599,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSC 2586-45 ----- 45 rpm-4-LP-SET ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- (NEU/NEW = UNPLAYED !!)

XXL-Foto


XXL-Foto

GERSHWIN----CONCERTO-CUBAN OVERTURE... ---- BOSTON POPS ORCHESTRA / CONDUCTOR-ARTHUR FIEDLER ---- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- ( SEHR SELTENES CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / 4 LP-45-rpm-ONE SIDE PLATING-RARITÄT- OUT OF PRINT / .........RCA RECORDING 45-rpm SERIES / ( 4 LP`s a´ 180g VINYL) / SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / LIMITED EDITION / ......DIESES SEHR SELTENE UND SEHR WERTVOLLE 45RPM-LP-SET WURDE NOCH NICHT GESPIELT = UNPLAYED !! ...... )

Weitere Details: *************************************************************************************************** .......Boston Pops u.d.Ltg.v. Arthur Fiedler Earl Wild - Piano............ Ohne Zweifel gehört diese LP zu den dynamischsten Aufnahmen von Living Stereo. Hier bekommt der Hörer die geballte Kraft eines Orchesters demonstriert. Musikalisch zählen diese populären Gershwin-Stücke zu den eher leichter zu verarbeitenden Klassikwerken des 20. Jahrhunderts. Fiedler verstand es ausgezeichnet, der Musik eine heitere Stimmung und Lebendigkeit zu verleihen...... Interpret: Gershwin.......... Titel: Concerto In F/Cuban Overture/"I Got Rhythm" Variations................ Label: RCA Living Stereo / Classic Records................ Audiophile LP (4x12", 45 rpm).......... ************************************************************************************************* Royland Earl Wild (November 26, 1915 – January 23, 2010) was an American pianist, renowned as a leading virtuoso of his generation. Harold C. Schonberg called him a "super-virtuoso in the Horowitz class". He was well known for his transcriptions of classical music and jazz and he was a composer. Born in Pittsburgh, Pennsylvania, Wild was a musically precocious child and studied under Selmar Janson, Simon Barere and Egon Petri, among others. As a teenager, he started making transcriptions of romantic music and composition. In 1937, Wild was hired as a staff pianist for the NBC Symphony Orchestra. In 1939, he became the first pianist to perform a recital on U.S. television. Wild later recalled that the small studio became so hot under the bright lights that the ivory piano keys started to warp. In 1997 he was also the first pianist to stream a performance over the Internet. In 1942, Arturo Toscanini invited him for a performance of Gershwin's Rhapsody in Blue, which was a resounding success and made him a household name. During World War II, Wild served in the United States Navy as a musician. He often traveled with Eleanor Roosevelt while she toured the United States supporting the war effort. Wild's duty was to perform the national anthem on the piano before she spoke. A few years after the war he moved to the newly formed American Broadcasting Company (ABC) as a staff pianist, conductor and composer until 1968. He performed many times for the Peabody Mason Concert series in Boston, in 1952, 1968, and 1971 and three concerts of Liszt in 1986. Wild was renowned for his virtuoso recitals and master classes held around the world, from Seoul, Beijing, and Tokyo to Argentina, England and throughout the United States. Earl Wild created numerous virtuoso solo piano transcriptions - 14 songs by Rachmaninoff, and works on themes by Gershwin. His Grand Fantasy on Airs from Porgy and Bess, the first extended piano paraphrase on an American opera, was recorded in 1976 and had its concert premiere in Pasadena on December 17, 1977. He also wrote Seven Virtuoso Études on Popular Songs, based on Gershwin songs such as "The Man I Love", "Fascinating Rhythm" and "I Got Rhythm". He also wrote a number of original works. These included a large-scale Easter oratorio, Revelations (1962), the choral work The Turquoise Horse (1976), and the Doo-Dah Variations, on a theme by Stephen Foster (1992), for piano and orchestra. His Sonata 2000 had its first performance by Bradley Bolen in 2003 and was recorded by Wild for Ivory Classics. Wild recorded for several labels, including RCA Records, where he recorded an album of Liszt and a collection of music by George Gershwin including "Rhapsody in Blue," "Cuban Overure," "Concerto in F," and "I Got Rhythm Variations," all with the Boston Pops and Arthur Fiedler. Later in his career, Wild recorded for Ivory Classics. Wild, who was openly gay, lived in Columbus, Ohio and Palm Springs, California with his domestic partner of 38 years, Michael Rolland Davis. He died aged 94 of congestive heart disease at home in Palm Springs. *************************************************************************************************** ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 50-500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!..... ***************************************************************************************************

Zustand: NEU = NEW = UNGESPIELT = UNPLAYED = NEVER PLAYED !! ----- MEGA RARES ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-4-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180GRAM CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF (FIRST 45RPM-PRESSING IN USA) ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- PERFEKTER KLANG !! ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " NEU = MINT " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 199,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSC 2586-45 ----- (45 rpm-4-LP-SET) ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- (FACTORY SEALED / OVP)

XXL-Foto


XXL-Foto

GERSHWIN----CONCERTO-CUBAN OVERTURE... ---- BOSTON POPS ORCHESTRA / CONDUCTOR-ARTHUR FIEDLER ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- ( ......SEHR SELTENES CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / 4 LP-45-rpm-ONE SIDE PLATING-RARITÄT- OUT OF PRINT / .....RCA RECORDING 45-rpm SERIES / ( 4 LP`s a´ 180g VINYL) / SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ORIGINALAUFNAHMEN USA / LIMITED EDITION / ......DIESES SEHR SELTENE UND SEHR WERTVOLLE 45RPM-LP-SET IST ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !!.....)

Weitere Details: *************************************************************************************************** .......Boston Pops u.d.Ltg.v. Arthur Fiedler Earl Wild - Piano............ Ohne Zweifel gehört diese LP zu den dynamischsten Aufnahmen von Living Stereo. Hier bekommt der Hörer die geballte Kraft eines Orchesters demonstriert. Musikalisch zählen diese populären Gershwin-Stücke zu den eher leichter zu verarbeitenden Klassikwerken des 20. Jahrhunderts. Fiedler verstand es ausgezeichnet, der Musik eine heitere Stimmung und Lebendigkeit zu verleihen...... Interpret: Gershwin.......... Titel: Concerto In F/Cuban Overture/"I Got Rhythm" Variations................ Label: RCA Living Stereo / Classic Records................ Audiophile LP (4x12", 45 rpm).......... ************************************************************************************************** Royland Earl Wild (November 26, 1915 – January 23, 2010) was an American pianist, renowned as a leading virtuoso of his generation. Harold C. Schonberg called him a "super-virtuoso in the Horowitz class". He was well known for his transcriptions of classical music and jazz and he was a composer. Born in Pittsburgh, Pennsylvania, Wild was a musically precocious child and studied under Selmar Janson, Simon Barere and Egon Petri, among others. As a teenager, he started making transcriptions of romantic music and composition. In 1937, Wild was hired as a staff pianist for the NBC Symphony Orchestra. In 1939, he became the first pianist to perform a recital on U.S. television. Wild later recalled that the small studio became so hot under the bright lights that the ivory piano keys started to warp. In 1997 he was also the first pianist to stream a performance over the Internet. In 1942, Arturo Toscanini invited him for a performance of Gershwin's Rhapsody in Blue, which was a resounding success and made him a household name. During World War II, Wild served in the United States Navy as a musician. He often traveled with Eleanor Roosevelt while she toured the United States supporting the war effort. Wild's duty was to perform the national anthem on the piano before she spoke. A few years after the war he moved to the newly formed American Broadcasting Company (ABC) as a staff pianist, conductor and composer until 1968. He performed many times for the Peabody Mason Concert series in Boston, in 1952, 1968, and 1971 and three concerts of Liszt in 1986. Wild was renowned for his virtuoso recitals and master classes held around the world, from Seoul, Beijing, and Tokyo to Argentina, England and throughout the United States. Earl Wild created numerous virtuoso solo piano transcriptions - 14 songs by Rachmaninoff, and works on themes by Gershwin. His Grand Fantasy on Airs from Porgy and Bess, the first extended piano paraphrase on an American opera, was recorded in 1976 and had its concert premiere in Pasadena on December 17, 1977. He also wrote Seven Virtuoso Études on Popular Songs, based on Gershwin songs such as "The Man I Love", "Fascinating Rhythm" and "I Got Rhythm". He also wrote a number of original works. These included a large-scale Easter oratorio, Revelations (1962), the choral work The Turquoise Horse (1976), and the Doo-Dah Variations, on a theme by Stephen Foster (1992), for piano and orchestra. His Sonata 2000 had its first performance by Bradley Bolen in 2003 and was recorded by Wild for Ivory Classics. Wild recorded for several labels, including RCA Records, where he recorded an album of Liszt and a collection of music by George Gershwin including "Rhapsody in Blue," "Cuban Overure," "Concerto in F," and "I Got Rhythm Variations," all with the Boston Pops and Arthur Fiedler. Later in his career, Wild recorded for Ivory Classics. Wild, who was openly gay, lived in Columbus, Ohio and Palm Springs, California with his domestic partner of 38 years, Michael Rolland Davis. He died aged 94 of congestive heart disease at home in Palm Springs. *************************************************************************************************** ...................AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!.... ............ Wie einige Audiophile sich bewusst sind, klang Classic Record LP Titel, die auf 180 Gramm Vinyl (oder weniger Gewicht) ausgegeben wurden, viel besser als die späteren 200 Gramm Versionen des gleichen Titels. Anscheinend hat dies mit den Vinylpressen zu tun, die verwendet wurden, um die LPs zu machen, wenn sie auf 200 Gramm Vinyl umgestellt wurden. Diese Maschinen wurden nie eingerichtet, um die extra dicken, 200 Gramm Platten von Vinyl zu behandeln. Und um einfach von 180 auf 200 zu schlagen, war es sehr problematisch. Das Vinyl war laut. Es gab dringende Mängel. Alles in allem ein minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem etwas weniger schweren, aber viel besser klingenden 180 Gramm Vinyl. Classic Records kam mit allen Arten von Varianten für ihre 200 Gramm Pressungen - erinnern Sie sich das alles? Wenn du diese Periode gelebt hast, fragst du dich wahrscheinlich, warum es so viele Versionen derselben Musik gab, die von der gleichen Firma in etwas anderen Vinyl-Gebräu gemacht wurde! Es war einfach, dass die 200 Gramm-Versionen den früheren Pressungen auf 180 Gramm Vinyl unterlegen waren. Dies ist der Grund, warum die 180 Gramm-Versionen nicht nur viel mehr kosten, um jetzt zu erwerben, aber sie taten in der Tat viel besser. Als Sammler werden Sie wahrscheinlich versuchen, ein paar Versionen selbst zu sehen, ob Audiophile sich einfach vorstellen würden, was sie hörten - das ist Ihre Chance, einen solchen Titel zu erwerben. Diese LP ist auf 180 Gramm Vinyl. Es ist einer der ersten Pressungen aus diesem Titel und am besten von allen, es ist werkseitig versiegelt! Warten Sie nicht zu lange, um diese LPs zu bekommen, da die Lieferungen verschwinden. Wenn sie weg sind, sind sie für immer weg und wir alle wissen, was das bedeutet, insofern (steigende) Preise betroffen sind .................. ************************************************************************************************* Four SINGLE SIDED 45 Speed 180 Gram LPs. This Long Out of Print 45 LP SET was mastered from the Original Session Tapes to 180 Gram Heavy Virgin Vinyl and is one of the Rarest Limited Edition Audiophile LP's in existence (only 500 ever pressed & one of the only copies left in the world). Don't miss Out. (FIRST CLASSIC RECORDS 45RPM-PRESSING IN USA)............ Each set has 4 LPs at 45 Speed, 180 Gram Vinyl on a 12” LP. Cannot be found at any retailer. These 45 LPs are so Rare that many of these Out of Print masterpieces sell for $1000+ in these Factory Sealed Limited 1st Edition/1st Generation Pressings............... COLLECTORS INFO ABOUT Classic Records TITLES .............. Classic Records has proven to be an Audiophile Company second to none in the new millennium. But ALL CLASSIC RECORDS TITLES ARE NOW OUT OF PRINT SINCE THE COMPANY WENT OUT OF BUSINESS IN 2010. These Editions have become some of the rarest pressings in the Audiophile Collector's Market. Just try to find them at any Audiophile Retailer after the next few months. They are simply gone from the market and we has seen some these First Editions sell for over $800............. When you take that into consideration, what will this Audiophile Pressing will be worth in the years ahead? It could be one of the most collectible pressings ever especially since Classic records is no longer in business............. How rare and valuable are each one of these titles now still Factory Sealed Priceless!............................. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- MEGA RARES ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-4-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180GRAM CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF (FIRST 45RPM-PRESSING IN USA) ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- PERFEKTER KLANG !! ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !!) ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 399,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSP 1972 - 45 rpm ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- ( 45RPM-4-LP-SET / OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

HARRY BELAFONTE ---- SINGS THE BLUES ---- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF ..... ----- LIMITED EDITION ----- ( ......SEHR SELTENE CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / ........ 45 RPM SERIES- 4 LP`S - BESONDERE RARITÄT !!! / ...... SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ...... 180g VIRGIN VINYL / AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND BY CLASSIC - RECORDS / ...... ORIGINAL USA - REISSUE 1999 / ..... IN SPITZEN-KLANGQUALITÄT / .....ORIGINAL AUFNAHMEN 1958 BEI RCA-VICTOR RECORDS IN USA / ...... LIMITED EDITION ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !! (ONLY ONE EXEMPLARY !!) ..... LONG-OUT OF PRINT!! ...... DIESES SEHR SELTENE UND SEHR WERTVOLLE 45RPM-LP-SET IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... DIESES WERTVOLLE 45-rpm-LP-SET IST WOHL WELTWEIT IN DIESER NOCH " ORIGINAL VERSIEGELTEN " QUALITÄT KAUM NOCH ZU FINDEN !!..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Weitere Details: *********************************************************************************************** ...............FIRST REISSUE !! FROM CLASSIC RECORDS !!..................... Belafonte, Harry - Sings The Blues (180 g) ........4LP´s SPECIAL ONE - SIDES PRESSING 45RPM ............................ Erstveröffentlichung 1958 .......................................... Die grandiose Musik von "Sings The Blues" sowie der exzellente Ruf der Wiederauflagen von RCA-LPs, speziell die von Harry Belafonte, sorgte zu Beginn der Reissue-Reihe für einen wahren Boom. Nun also gibt es diesen Klassiker , klanglich in Höchstform! Wenn Belafonte den "Cotton Fields"-Blues anstimmt, die Trompete erklingt und das Piano feinste Töne hervorbringt, dann wird jeder Musikliebhaber vor Entzückung dahin schmelzen. Seine Stimme wirkt so plastisch und lebendig, dass Vergleiche zur berühmten "At Carnegie Hall"-Aufnahme naheliegen, ein größeres Lob kann man einer Schallplatte kaum aussprechen, oder? * Interpret: Harry Belafonte ..... * Titel: Sings The Blues ..... * Audiophile LP (180 g) * Label: RCA / Classic Records .............. *********************************************************************************************** Aufnahmen am 29. Januar und 29. März 1958 in New York, sowie am 5. Und 7. Juni 1958 in Hollywood, USA. ............................... Harry Belafonte ist als Sänger in nahezu jedem denkbaren Genre zu Hause wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser. Erste Erfolge feierte er als Pop-Crooner, später als Jazzsänger und dann als Folk-Interpret, schließlich als der King Of Calypso. Wie nebenbei schüttelte er dazwischen mal eben eine Blues-LP aus dem Ärmel. Und was für eine! Nur wenige Vokalisten haben den Blues je so ausdrucksvoll und kunstreich gesungen wie Belafonte. Die elf Tracks dieser Platte sind zwar nicht allesamt traditionelle Bluesnummern, aber das entsprechende Feeling zieht sich unverkennbar durch das Album, ob nun Ray Charles, Billie Holliday oder Johnny Mercer Pate für die Songs standen. Die herrlich groovende und swingende Begleitband die Belafontes umwerfenden Gesangsvortrag begleitet, spielt exzellent gemachte Arrangements, meist in Trio- oder Quartettbesetzung, mit viel Mut zur Zurückhaltung und zum sparsam lakonischen Statement. Die Klangqualität (EINE DER BESTKLINGESTEN LP´s IN DER HEUTIGEN ZEIT !!) in dieser remasterten und auf 4 SPECIAL ONE SIDES PRESSING 45er LPs verteilten Auflage ist grandios, sie lässt definitiv keine Wünsche mehr offen: warmer und omnipräsenter Kontrabass, knackiges Schlagzeug, silbrige Trompete, selbst der feine Hall auf Belafontes perfekt eingefangenen Stimme, alles ist bis ins kleinste Detail hörbar. Es ist fast schon ein Wunder, dass eine 55 Jahre alte Aufnahme besser klingt als nahezu alles, was heute der Markt so bietet. Es ist definitiv eine der bestklingenden Scheiben überhaupt. Das ist ganz ganz großes Kino für die Genießer unter uns. Die LP wurde in den 90er Jahren von CLASSIC RECORDS neu geschnitten und auf 4 lp´S SPECIAL ONE SIDED PRESSING mit 45 rpm verteilt, um für die angestrebte Klangqualität auch ausreichend Platz zu haben. Nummerierte und auf 500 Stück limitierte Edition in hochwertiger Aufmachung. Hartkarton-Klappcover mit Texten auf der Innenseite und Beiblatt. .................. ************************************************************************************************ ................. Titel: .................. 1. A Fool For You .................. 2. Losing Hand .................. 3. One For My Baby .................. 4. In The Evenin Mama .................. 5. Hallelujah I Love Her So .................. 6. The Way That I Feel .................. 7. Cotton Fields .................. 8. God Bless The Child .................. 9. Mary Ann .................. 10. Sinners Prayer .................. 11. Fare Thee Well .................. ************************************************************************************************* ......... After flirting with traditional African-American material in his previous albums, Belafonte, for the first time, devotes an entire album to the blues. However, of the eleven songs, only two could be classified as traditional blues: "In the Evenin' Mama" and "Cotton Fields," the latter given a five minute treatment. Belafonte would take this song on the road as part of his live act for the next decade. Of the other songs, three were covers of Ray Charles standards ("A Fool For You," "Hallelujah I Love Her So," "Mary Ann"). Another highlight is Belafonte's rendition of Billie Holiday's "God Bless the Child." With few exceptions, the entire album is understated and not as exciting or riveting as other Belafonte records. Still, it's solid listening, and taken track by track, thoughtful performances. Footnote: this was the first Belafonte album recorded in stereo. Some releases feature a thick, dark blue spine. ~ Cary Ginell ........... *********************************************************************************************** .......................AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!.... ********************************************************************************************** ............ Wie einige Audiophile sich bewusst sind, klang Classic Record LP Titel, die auf 180 Gramm Vinyl (oder weniger Gewicht) ausgegeben wurden, viel besser als die späteren 200 Gramm Versionen des gleichen Titels. Anscheinend hat dies mit den Vinylpressen zu tun, die verwendet wurden, um die LPs zu machen, wenn sie auf 200 Gramm Vinyl umgestellt wurden. Diese Maschinen wurden nie eingerichtet, um die extra dicken, 200 Gramm Platten von Vinyl zu behandeln. Und um einfach von 180 auf 200 zu schlagen, war es sehr problematisch. Das Vinyl war laut. Es gab dringende Mängel. Alles in allem ein minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem etwas weniger schweren, aber viel besser klingenden 180 Gramm Vinyl. Classic Records kam mit allen Arten von Varianten für ihre 200 Gramm Pressungen - erinnern Sie sich das alles? Wenn du diese Periode gelebt hast, fragst du dich wahrscheinlich, warum es so viele Versionen derselben Musik gab, die von der gleichen Firma in etwas anderen Vinyl-Gebräu gemacht wurde! Es war einfach, dass die 200 Gramm-Versionen den früheren Pressungen auf 180 Gramm Vinyl unterlegen waren. Dies ist der Grund, warum die 180 Gramm-Versionen nicht nur viel mehr kosten, um jetzt zu erwerben, aber sie taten in der Tat viel besser. Als Sammler werden Sie wahrscheinlich versuchen, ein paar Versionen selbst zu sehen, ob Audiophile sich einfach vorstellen würden, was sie hörten - das ist Ihre Chance, einen solchen Titel zu erwerben. Diese LP ist auf 180 Gramm Vinyl. Es ist einer der ersten Pressungen aus diesem Titel und am besten von allen, es ist werkseitig versiegelt! Warten Sie nicht zu lange, um diese LPs zu bekommen, da die Lieferungen verschwinden. Wenn sie weg sind, sind sie für immer weg und wir alle wissen, was das bedeutet, insofern (steigende) Preise betroffen sind .................. ************************************************************************************************* Four SINGLE SIDED 45 Speed 180 Gram LPs. This Long Out of Print 45 LP SET was mastered from the Original Session Tapes to 180 Gram Heavy Virgin Vinyl and is one of the Rarest Limited Edition Audiophile LP's in existence (only 500 ever pressed & one of the only copies left in the world). Don't miss Out. (FIRST CLASSIC RECORDS 45RPM-PRESSING IN USA)............ Each set has 4 LPs at 45 Speed, 180 Gram Vinyl on a 12” LP. Cannot be found at any retailer. These 45 LPs are so Rare that many of these Out of Print masterpieces sell for $1000+ in these Factory Sealed Limited 1st Edition/1st Generation Pressings............... COLLECTORS INFO ABOUT Classic Records TITLES .............. Classic Records has proven to be an Audiophile Company second to none in the new millennium. But ALL CLASSIC RECORDS TITLES ARE NOW OUT OF PRINT SINCE THE COMPANY WENT OUT OF BUSINESS IN 2010. These Editions have become some of the rarest pressings in the Audiophile Collector's Market. Just try to find them at any Audiophile Retailer after the next few months. They are simply gone from the market and we has seen some these First Editions sell for over $800............. When you take that into consideration, what will this Audiophile Pressing will be worth in the years ahead? It could be one of the most collectible pressings ever especially since Classic records is no longer in business............. How rare and valuable are each one of these titles now still Factory Sealed Priceless!............................. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE - 45RPM ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF ..... ----- LIMITED EDITION ----- ----- LONG-OUT OF PRINT ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 599,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA LSP 2612-45 ----- 45 rpm-4-LP-SET ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! )

XXL-Foto


XXL-Foto

SONNY ROLLINS ---- MAN OUR IN JAZZ ---- OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS 45RPM REISSUE - 4-LP-SET -ONE SIDE PLATING ----- ( ......ULTRA RARES CLASSIC RECORDS USA - REISSUE / ..... 45 RPM SERIES- 4 LP`S - JAZZ-RARITÄT - OUT OF PRINT / ........ SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ..... CLASSIC - RECORDS - ORIGINAL USA - REISSUE 1999 / ..... IN SPITZEN-KLANGQUALITÄT / ..... SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ..... CLASSIC - RECORDS - ORIGINAL USA - REISSUE 1999 / ..... IN SPITZEN-KLANGQUALITÄT / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND / ...... CLASSIC - RECORDS - ORIGINAL USA - REISSUE 1999 / ..... 4 LP`s a´ 180g VINYL) / ....... ORIGINAL AUFNAHMEN 1962 IN USA BY RCA RECORDS / ..... ORIGINAL RECORDING 1962 BY RCA-VICTOR RECORDS INUSA / ..... LIMITED EDITION / ..... LONG-OUT OF PRINT / .....DIESES SEHR SELTENE UND SEHR WERTVOLLE 45RPM-LP-SET IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! / ..... DIESES WERTVOLLE 45-rpm-LP-SET IST WOHL WELTWEIT IN DIESER ORIGINAL VERSIEGELTEN QUALITY KAUM NOCH ZU FINDEN !!..... VERY -HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Weitere Details: **************************************************************************************************** ....Sonny Rollins - tenor sax............... Bob Cranshaw - bass.................... Don Cherry - cornet...................... Billy Higgins - drums...................... Liveaufnahmen 29. - 30. Juli 1962 im "Village Gate" in New York, USA...................... ************************************************************************************************* Ein Glücksfall für die Jazzwelt ist es allemal, wenn bei solchen Konzerten das Band mitläuft und sogar eine Platte gemacht wird. Für den mann, der stets neue Wege suchte, war es auch eine Chance mit den Leuten des Free-Jazz-Pioniers Ornette Coleman zusammen zu spielen. So entstand eine faszinierende und äußerst inspirierte Session, die den freien Jazz im Sinne von Sosgelöstheit von musikalischen Schemen präsentierte. Obwohl Rollins traditionsgebunden seinen eigenen Stil durchsetzte, so kann man doch das Drängen seiner Mitspieler, die formale Harmonik zu sprengen, spüren. Besonders das berühmte über 25-minütige "Ole" ist ein Musterbeispiel an Improvisation. Meisterhaft, eine Topempfehlung!................. ********************************************************************************************* .......... CLASSIC RECORDS / RCA Records LP item. .......... Record Made in the USA .......... Pressing is in STEREO .......... Record Speed: 33 1/3 rpm .......... Earliest (and best) version of this audiophile reissue by Classic Records - using 180-gram pure virgin vinyl, this title is long out of print. .......... Record Made in: mid 1990s - original LP were issued in 1962 by RCA Records. .......... Record Catalog Number: LSP 2612 .......... ************************************************************************************************** .......... Featured on this item - Sonny Rollins .......... Sonny Rollins – tenor saxophone .......... Don Cherry - cornet .......... Bob Cranshaw - bass .......... Billy Higgins - drums .......... LP Title & Music on this LP - . Our Man In Jazz ************************************************************************************************ .......... Track Listing - .......... "Oléo" - 25:32 .......... "Dearly Beloved" (Jerome Kern, Johnny Mercer) - 8:15 .......... "Doxy" - 15:08 .......... Recorded at The Village Gate in New York City on July 27–30, 1962 All compositions by Sonny Rollins except as indicated .......... ............... Interpret: Sonny Rollins.................. Titel: Our Man In Jazz...................... Label: RCA / Classic Records................. Audiophile LP (180 g.) ************************************************************************************************* ................ Theodore Walter "Sonny" Rollins (born September 7, 1930 in New York City) is an American jazz tenor saxophonist. Rollins is widely recognized as one of the most important and influential jazz musicians. A number of his compositions, including "St. Thomas", "Oleo", "Doxy", and "Airegin", have become jazz standards. .......... 50% discount/rechnungsrabatt = 199,99 euro) Although Rollins was born in New York City, his parents were born in the United States Virgin Islands. Rollins received his first saxophone at age 13. He attended Benjamin Franklin High School in East Harlem. He said that a concert by Frank Sinatra there, accompanied by a plea for racial harmony, changed his life........... Rollins started as a pianist, changed to alto saxophone, and finally switched to tenor in 1946. During his high-school years, he played in a band with other future jazz legends Jackie McLean, Kenny Drew and Art Taylor. He was first recorded in 1949 with Babs Gonzales ( J. J. Johnson was the arranger of the group). In his recordings through 1954, he played with performers such as Miles Davis, Charlie Parker and Thelonious Monk........... In 1950, Rollins was arrested for armed robbery and given a sentence of three years. He spent 10 months in Rikers Island jail before he was released on parole. In 1952 he was arrested for violating the terms of his parole by using heroin. Rollins was assigned to the Federal Medical Center, Lexington, at the time the only assistance in the U.S. for drug addicts. While there he was a volunteer for then-experimental methadone therapy and was able to break his heroin habit. Rollins himself initially feared sobriety would impair his musicianship, but then went on to greater success. As a saxophonist he had initially been attracted to the jump and R&B sounds of performers like Louis Jordan, but soon became drawn into the mainstream tenor saxophone tradition. Joachim Berendt has described this tradition as sitting between the two poles of the strong sonority of Coleman Hawkins and the light flexible phrasing of Lester Young, which did so much to inspire the fleet improvisation of be-bop in the 1950s........... Rollins began to make a name for himself in 1949 as he recorded with J. J. Johnson and Bud Powell what would later be called "Hard Bop", with Miles Davis in 1951, with the Modern Jazz Quartet and with Thelonious Monk in 1953, but the breakthrough arrived in 1954 when he recorded his famous compositions "Oleo" "Airegin" and "Doxy" with a quintet led by Davis. Rollins then joined the Miles Davis Quintet in the summer of 1955, but left after a short stay to deal with his drug problems. Rollins was invited later in 1955 to join the Clifford Brown–Max Roach quintet; studio recordings documenting his time in the band are the albums Clifford Brown and Max Roach at Basin Street and Sonny Rollins Plus 4. After Brown's death in 1956 Rollins began his subsequent career as a leader, his first long-playing albums released on Prestige Records. He also recorded during the 1950s for Blue Note, Riverside, and the Los Angeles label Contemporary. Our Man in Jazz is an album by jazz saxophonist Sonny Rollins, recorded for the RCA Victor label, featuring July 1962 performances by Rollins with Don Cherry, Bob Cranshaw, and Billy Higgins. These performances have been described as contrasting from Rollins' previous style by moving to "very long free-form fancies, swaggering and impetuous"........... ***************************************************************************************** .....................AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!..... **************************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-4-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180gram CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 399,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


CLASSIC RECORDS RCA VICTOR LIVING STEREO (SORIA SERIES) LDS 2625-45 ----- 45rpm-4-LP-SET ----- ( SALE = AUSVERKAUF-C 10/18 ) ----- OUT OF PRINT ----- (OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALE

XXL-Foto


XXL-Foto

CHARLES MUNCH (CONDUCTOR) ----- BOSTON SYMPHONY ORCHESTRA ----- MILHAUD ---- LA CREATION DU MONDE - SUITE PROVENCALE (TAS-LIST !! = LEGENDÄRE AUFNAHME IN BESTER KLANGQUALITÄT !! LEGENDÄRE AUFNAHME IN BESTER KLANGQUALITÄT !! LEGENDÄRE AUFNAHME IN BESTER KLANGQUALITÄT !!) ----- CLASSIC RECORDS 4-LP-SET - 45RPM ONE SIDE PLATING - REISSUE ----- ORIGINAL - CLASSIC RECORDS REISSUE ----- ANALOGUE, AUDIOPHILE CLASSIC RECORDS-45RPM-KLASSIK-4-LP-SET-REISSUE ----- 45 RPM - SPECIAL ONE SIDE PLATING ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- ( ...... SEHR SELTENES CLASSIC RECORDS USA / ..... 4 LP-45-rpm-ONE SIDE PLATING-RARITÄT / ....... RCA RECORDING 45-rpm SERIES / ..... 4 LP`s a´180g HIGH QUALITY VINYL / ..... SPECIAL ONE - SIDE PRESSING / ..... AUDIOPHILE AUFNAHME VOM ORIGINAL MASTERBAND IN 1998 BY CLASSIC RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL AUFNAHMEN 1963 BEI RCA LIVING STEREO (SORIA SERIES) RECORDS IN USA / ..... ORIGINAL RECORDING 1963 BEI RCA LIVING STEREO (SORIA SERIES) RECORDS IN USA / .....EINE DER BESTEN KLASSIK-AUFNAHMEN ÜBERHAUPT !! / ....... LIMITED EDITION ..... OUT OF PRINT ......DIESES SEHR WERTVOLLE -45RPM-4-LP/RECORD-SET IST = OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..... UND IN DIESER ORIGINAL VERSIEGELTEN QUALITÄT WOHL WELTWEIT KAUM NOCH ZU FINDEN !! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS - FACTORY SEALED - QUALITY !! ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION(ONE EXEMPLARY) !! ..... TAS EMPFEHLUNG !! .....) ----- TAS EMPFEHLUNG !! ---- KLANG EMPFEHLUNG !! -----

Weitere Details: *************************************************************************************************** ...............Darius Milhaud war bereits 1920 in London mit Jazz in Berührung gekommen, hatte 1922 bei einem New York-Aufenthalt neben Salonformen (verkörpert etwa durch das Paul Whiteman-Orchestra) in Harlem auch authentischen New Orleans kennengelernt und Schallplatten des Jazz-Labels Black Swan Records zurück nach Frankreich genommen. Der Auftrag von Rolf de Maré, für die von ihm geleitete Ballets suédois eine Ballettmusik zu komponieren, bot ihm die Möglichkeit, diese Erfahrungen kompositorisch umzusetzen. Das Ballett-Szenarium für eine auf afrikanische Mythen zurückgehende Création du monde ("Erschaffung der Welt") stammte von Blaise Cendrars. Fernand Léger entwarf für die Uraufführung am 25. Oktober 1923 im Pariser Théâtre des Champs-Élysées (Choreographie: Jean Börlin) ein archaisierendes, von afrikanischer Volkskunst inspiriertes Dekor: Drei 8 Meter große Götterstatuen dominierten die Bühne, unter deren Schutz Pflanzen, Tiere und Mensch erschaffen wurden, dargestellt von Tänzern in phantastischer Kostümierung. ............. *************************************************************************************************** ...................AUFWENDIGSTE UND BESTE LP-AUFNAHME UND -WIEDERGABE-QUALITÄT, DIE ES JE GEGEBEN HAT !! ......SEHR STRENG LIMITIERT !!......SEHR WERTVOLLES 45RPM LP`SET !!..... WELTWEIT SEHR GESUCHT.......WURDE NUR IN SEHR KLEINEN STÜCKZAHLEN ( ETWA 500 PRESSUNGEN ) VON CLASSIC RECORDS IN DEN USA HERGESTELLT !!....................LP`S SIND ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ..................LP UND COVER SIND IN EINEM ABSOLUT NEUWERTIGEN-QUALITÄTS-ZUSTAND !! .....SIEHE GROSSES FOTO.....EINFACH UNTER DEM FOTO "XXL" ANKLICKEN !!.... ************************************************************************************************* ............ Wie einige Audiophile sich bewusst sind, klang Classic Record LP Titel, die auf 180 Gramm Vinyl (oder weniger Gewicht) ausgegeben wurden, viel besser als die späteren 200 Gramm Versionen des gleichen Titels. Anscheinend hat dies mit den Vinylpressen zu tun, die verwendet wurden, um die LPs zu machen, wenn sie auf 200 Gramm Vinyl umgestellt wurden. Diese Maschinen wurden nie eingerichtet, um die extra dicken, 200 Gramm Platten von Vinyl zu behandeln. Und um einfach von 180 auf 200 zu schlagen, war es sehr problematisch. Das Vinyl war laut. Es gab dringende Mängel. Alles in allem ein minderwertiges Produkt im Vergleich zu dem etwas weniger schweren, aber viel besser klingenden 180 Gramm Vinyl. Classic Records kam mit allen Arten von Varianten für ihre 200 Gramm Pressungen - erinnern Sie sich das alles? Wenn du diese Periode gelebt hast, fragst du dich wahrscheinlich, warum es so viele Versionen derselben Musik gab, die von der gleichen Firma in etwas anderen Vinyl-Gebräu gemacht wurde! Es war einfach, dass die 200 Gramm-Versionen den früheren Pressungen auf 180 Gramm Vinyl unterlegen waren. Dies ist der Grund, warum die 180 Gramm-Versionen nicht nur viel mehr kosten, um jetzt zu erwerben, aber sie taten in der Tat viel besser. Als Sammler werden Sie wahrscheinlich versuchen, ein paar Versionen selbst zu sehen, ob Audiophile sich einfach vorstellen würden, was sie hörten - das ist Ihre Chance, einen solchen Titel zu erwerben. Diese LP ist auf 180 Gramm Vinyl. Es ist einer der ersten Pressungen aus diesem Titel und am besten von allen, es ist werkseitig versiegelt! Warten Sie nicht zu lange, um diese LPs zu bekommen, da die Lieferungen verschwinden. Wenn sie weg sind, sind sie für immer weg und wir alle wissen, was das bedeutet, insofern (steigende) Preise betroffen sind .................. ************************************************************************************************* Four SINGLE SIDED 45 Speed 180 Gram LPs. This Long Out of Print 45 LP SET was mastered from the Original Session Tapes to 180 Gram Heavy Virgin Vinyl and is one of the Rarest Limited Edition Audiophile LP's in existence (only 500 ever pressed & one of the only copies left in the world). Don't miss Out. (FIRST CLASSIC RECORDS 45RPM-PRESSING IN USA)............ Each set has 4 LPs at 45 Speed, 180 Gram Vinyl on a 12” LP. Cannot be found at any retailer. These 45 LPs are so Rare that many of these Out of Print masterpieces sell for $1000+ in these Factory Sealed Limited 1st Edition/1st Generation Pressings............... COLLECTORS INFO ABOUT Classic Records TITLES .............. Classic Records has proven to be an Audiophile Company second to none in the new millennium. But ALL CLASSIC RECORDS TITLES ARE NOW OUT OF PRINT SINCE THE COMPANY WENT OUT OF BUSINESS IN 2010. These Editions have become some of the rarest pressings in the Audiophile Collector's Market. Just try to find them at any Audiophile Retailer after the next few months. They are simply gone from the market and we has seen some these First Editions sell for over $800............. When you take that into consideration, what will this Audiophile Pressing will be worth in the years ahead? It could be one of the most collectible pressings ever especially since Classic records is no longer in business............. How rare and valuable are each one of these titles now still Factory Sealed Priceless!............................. ***********************************************************************************************

Zustand: OVP = ORIGINAL VERSIEGELT = FACTORY SEALED !! ----- ANALOGE CLASSIC RECORDS 45RPM-4-LP/RECORD-SET ----- ORIGINAL - 180gram CLASSIC RECORDS 45RPM-VINYL REISSUE ----- SPECIAL ONE-SIDED PRESSING OF ----- LIMITED EDITION ----- LONG-OUT OF PRINT ----- REMEMBER THE SOUND ----- ( ..... EINZIGES EXEMPLAR IN MEINER PRIVATEN, GEPFLEGTEN, ANALOGEN & AUDIOPHILEN LP-SAMMLUNG = ONLY ONE SAMPLE IN MY PERSONAL, WELL TENDED, ANALOGUE & AUDIOPHILE LP/RECORD-COLLECTION !!(ONLY ONE EXEMPLARY !!) ...... SIEHE XXL-FOTO (LOOK THE XXL-PICTURES) ..... BITTE FOTO ANKLICKEN (PLEASE CLICK ON THE XXL-PICTURES !! ..... VERY-HARD-TO-FIND-WORLDWIDE IN THIS " FACTORY SEALED " QUALITY !! ..... )

Preis: EUR 599,99 Euro (zuzüglich der Versandkosten / plus shipping costs)

In den Warenkorb


<  1 ... 3  4  5  6  7  8  9 ... 14 >

Christian Hutmacher - Walter-Flex-Str. 16, 51373 Leverkusen - Tel.: +49(0)173 4796675
E-Mail: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de .....

Umsatzsteuer Identifikationsnummer (Ust-IdNr.): DE361081052

Bei technischen Fragen zu meinem Online-Angebot oder zu Produktanfragen mailen Sie bitte an: ..... kontakt@audiophile-lp-cd.de

Copyright © 2001 Christian Hutmacher. Alle Rechte vorbehalten.

Zuletzt aktualisiert am 08.09.2023